30 Days of Night

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Hi Freak,
    Den Josh Hartnett empfand ich damals vor 10 Jahren in Faculty und Halloween 20 als eben so einen möchte gern coolen Teenager. Aber heute ist er ja etwas gereift und kann total überzeugen, der Junge.
    Ich brauch auf jeden Fall den Film!!!!!!!!!!!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      wie in einem anderen Thread geschrieben, ich dachte der sollte in D evtl. nur cut erscheinen?
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        wie in einem anderen Thread geschrieben, ich dachte der sollte in D evtl. nur cut erscheinen?

        AFAIK ist er uncut. So heftig war er auch nicht, das man Ihn hätte schneidern müssen.


        Lionel

        • Gast
        Den Josh Hartnett empfand ich damals vor 10 Jahren in Faculty und Halloween 20 als eben so einen möchte gern coolen Teenager.
        Jetzt nimmt der Bub ausgerechnet die einzigen beiden brauchbaren Rollen von Joshy-Baby bist "30 Days.." unter Beschuss, tsttstststs :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Weder in Faculty noch in H20 ist er mir groß aufgefallen... nagut die zwei Filme selbst fand ich eher unter Durchsschnitt, aber umso besser gefielen mir seine Leistungen in The Virgin Suicides, Lucky#Slevin, Black Hawk Down, aber auch in Sin City und The Black Daliah fand ich ihn cool. 30 Days of Night muss noch unbedingt her. Ich denke da mach ich bei nem Blindkauf nix falsch.


          Lionel

          • Gast
          Ok, war ein wenig missverständlich ausgedrückt..was ich eigentlich sagen wollte: die beiden FILME (mit seiner Mitwirkung) fand ich am brauchbarsten, was er danach gedreht hat, gefiel mir nicht mehr :!: Er selbst war natürlich halbwegs unauffällig in beiden Rollen. ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Garnix? Noch nicht mal Sin City? Oder Lucky#Slevin? Das natürlich bedauerlich :p


            Lionel

            • Gast
            Ok, ich kenn net alles. "Sin City" gefällt mir. Aber den zähl mal fast net mit, die 3 Minuten Screentime, die er da hat. "Lucky.." kenn ich noch net. Dachte eher an "Black Hawk Down", "40 Tage, 40 Nächte ohne Sex" (oder wie der hieß) etc....mit denen konnte ich nix anfangen. "Halloween - H 20" und "The Faculty" hingegen sind sehr sympathische Filme, und in beiden spielte Hartnett ne tragende Rolle.


            Lionel

            • Gast
            Den "30 Days.." kenn ich leider auch noch net..werd mir den aber auch blind kaufen, da mach ich glaub ich nix falsch (auch wenn ich mittlerweile so gut wie gar nix mehr blind kauf).


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Den "30 Days.." kenn ich leider auch noch net..werd mir den aber auch blind kaufen, da mach ich glaub ich nix falsch (auch wenn ich mittlerweile so gut wie gar nix mehr blind kauf).
              Ich hab bei dem Satz grad voll das Deja-Vu :lol:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Garnix? Noch nicht mal Sin City? Oder Lucky#Slevin? Das natürlich bedauerlich :p

                Jetzt fang bloss nicht an "Hollywood Cops" zu verschweigen ;)
                In diesem Mist war er auch dabei. Und in "Black Dahlia" war er sowas von fehlbesetzt. Noch fehlbesetzter geht es gar nimmer.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Garnix? Noch nicht mal Sin City? Oder Lucky#Slevin? Das natürlich bedauerlich :p

                  Jetzt fang bloss nicht an "Hollywood Cops" zu verschweigen ;)
                  In diesem Mist war er auch dabei. Und in "Black Dahlia" war er sowas von fehlbesetzt. Noch fehlbesetzter geht es gar nimmer.
                  Schweig still! :p

                  Von Hollywood Cops hab ich kein Plan, hab ich net gesehn, aber das einzig fehlbesetzte an The Black Dahlia waren deine letzten zwei Sätze eben :p


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    @Gert
                    Kauf ihn, der gefällt Dir! Hab auch grad bei der Blu-Ray zugeschlagen!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Lionel

                    • Gast

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Mal sehen, was die DVD so kostet.

                      Gert, der ist zur Zeit bei Karstadt für € 14,99 im Angebot


                      Lionel

                      • Gast
                      Mal sehen, was die DVD so kostet.

                      Gert, der ist zur Zeit bei Karstadt für € 14,99 im Angebot

                      Danke. 15 klingt wirklich nach nem passablen Preis. Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin, wird er wohl fällig sein. :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich kauf mir diese Woche auch noch die schicke 2-Disc SE im Digi!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich kauf mir diese Woche auch noch die schicke 2-Disc SE im Digi!

                          Ähem, das ist doch die, die Sie bei Karstadt für 15 Euronen haben !


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich kauf mir diese Woche auch noch die schicke 2-Disc SE im Digi!

                            Ähem, das ist doch die, die Sie bei Karstadt für 15 Euronen haben !

                            Das glaub ich mal eher nicht, die kostet überall mehr als 20,- :!:

                            Ähem, Hallo ? ;)
                            Ich hielt Sie in Händen. Es war das 2 Disc Digipack - und drauf stand € 14,99


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Ich kauf mir diese Woche auch noch die schicke 2-Disc SE im Digi!

                              Ähem, das ist doch die, die Sie bei Karstadt für 15 Euronen haben !

                              Das glaub ich mal eher nicht, die kostet überall mehr als 20,- :!:


                              Ähem, Hallo ? ;)
                              Ich hielt Sie in Händen. Es war das 2 Disc Digipack - und drauf stand € 14,99


                              ich glaubs. So toll ist der Preis nu auch nicht.

                              Bei 10€ häts mich schon mehr gewundert.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Das SE Digi kostet aber echt fast überall um die 20,-EUR. Da scheint Karstadt ja mit 14,99 EUR ein super Angebot zu haben.

                                Ich hab' jedenfalls heute beim Marktkauf für 17,99 EUR zugeschlagen - das isser mir locker wert!  :)


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich hab heute die Doppel DVD für 19,99 gekauft. Wo anders kostete sie 22 Eus. Und noch in Saturn und MM wollte ich nicht mehr.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Müller warens 20. Muss sehen, dass ich morgen innen Karstadt komm.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Was ein geiles Vampir-Filmchen!!! :confused: 

                                    Bin total begeister davon und rege mich seit gestern Abend mal wieder höllisch auf, dass der hier in der Schweiz nicht im Kino war!!  :schimpf:  :schimpf:

                                    Das Digi wird dem Film in vollem Umfang gerecht! 8)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Das SE Digi kostet aber echt fast überall um die 20,-EUR. Da scheint Karstadt ja mit 14,99 EUR ein super Angebot zu haben.

                                      Ich hab' jedenfalls heute beim Marktkauf für 17,99 EUR zugeschlagen - das isser mir locker wert!  :)
                                      Ich war gestern zufällig im Karstadt (Viernheim) und da kostet das Teil wie fast überall 19,99 EUR!?

                                      Bester Preis den ich bisher gesehen habe war im Marktkauf...


                                      Was ein geiles Vampir-Filmchen!!! :confused: 

                                      Bin total begeister davon und rege mich seit gestern Abend mal wieder höllisch auf, dass der hier in der Schweiz nicht im Kino war!!  :schimpf:  :schimpf:

                                      Das Digi wird dem Film in vollem Umfang gerecht! 8)
                                      Hehe, freut mich Phil. :)  Ich hab' ihn vorhin auch wieder gesehen.


                                       :arrow: 9/10 :arrow: für mich der geilste Vampirfilm seit den "80er Klassikern" Fright Night 1&2, Lost Boys oder Near Dark! Das Teil rockt einfach :!: