30 Days of Night

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Poster sieht sehr fett aus, Trailer muss ich mal anschauen bei Gelegenheit!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Oh yeah, wenn das mal nicht OBERfett aussieht, weiß ich auch nicht!!!

      Sam Raimi Produzent? Ist mir egal, was mich aber dagegen eher beunruhigt ist Josh Hartnett :?

      Aber der Song war hammer, hat mich sehr stark an den genialen 28 days later Score erinnert!!! Im letzten Teil hat der Trailer sowieso sehr fett gerpckt!

      Und die Location ist sowieso sehr geil - das wird sicherlich ein toller Film!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "der Dude"
        Zitat von: "EvilEd84"
        Aber der Song war hammer

        apocalypse please - muse


        MUSE ist schon sehr fett, wenn ich an den geilen Song von High Tension denke :D

        *maldenTrailerinHDanschau :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Due Vögel zwitschern einen geplanten 25. Oktober Concorde Kinorelease von den Bäumen ;-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              OK OK, ich sollte deine Posts vielleicht doch mal lesen, Flightcommander  8)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Fand ihn auch sehr gut, meine Kurzmeinung ist etwas länger geworden, mache mal dafür nen Kurzreview Thread im Review Forum auf...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Was soll denn das?

                  Ich nehme mal schwer an, dass das nur ein missverständlicher Ausdruck für ein Verleihfenster oder u.U. auch eine zur Verleihfassung identische Kaufversion sein soll. Dass da keine Kauf kommen soll kann ich mir wirklich nicht vorstellen...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Die SuFu geht echt wieder - oh mann, das ist so schön :D man merkt einfach erst wie wichtig die ist, wenn sie nimmer geht :?

                    Auch hier: ab 2.4. auf BD für 22,90 € vorbestellbar: http://www.amazon.de/gp/product/B0012SSWV8/ref=reg_hu-wl_mrai-recs

                    Concorde scheint da ne super Preisstrategie zu fahren wie ich finde.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Sacht ma, wie genau funzt denn die TPG für andere online Angebote, denn der OFDB Shop hat 30 days of Night als BD tatsächlich für schlappe 19,99 € drine.

                      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=133130&vid=10701

                      Rechnen die da den Versand noch mit drauf oder wie machen die das im Vergleich?

                      Weil für 20 € würde ich nimmer lang fackeln (OK; TPG einreichen geht ja eh erst nach Versand, daher würde ich noch warten, aber interessiert mich trotzdem)!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        OK, ist eh für amazon gestorben, ist ja ein kJ Titel und damit 5 € Porto Kandidat...

                        Mmh, dann vielleicht echt der Ofdb Shop...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Nett, nett :) da werd ich wohl zuschlagen, allerdings bin ich nicht so der Vorbesteller, sodass ich vllt. noch etwas warte.