30 Days of Night

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    YES, Nachschub für die Vampirfreunde...





    :arrow: 30 Days of Night in der IMDb

    :arrow: 30 Days of Night OFFIZIELLE SEITE mit TRAILER


    Alternativ ist auch hier der Trailer zu finden:

    Edit:
    :arrow: HD TRAILER (klick)

    :arrow: 30 Days of Night TRAILER
    :arrow: 30 Days of Night TRAILER



    Inhalt:

    "In Nordalaska, nördlich des Polarkreises, wo es einen Monat lang Nacht bleibt,
    werden die Bewohner des kleinen verschlafenen Dorfes Barrow von Vampiren bedroht.
    Sheriff Eben Olemaun (Josh Hartnett) und seine Frau, Deputy Stella Olemaun (Melissa George)
    sind die einzige Hoffnung der Einwohner im Kampf gegen die blutrünstigen Monster...
    "


    Regie:

    - David Slade (Hard Candy)


    Cast:

    - Josh Hartnett
    - Ben Foster
    - Melissa George



    Deutscher Kinostart ist der 25. Oktober - ich freu mich drauf!  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Eben hab' ich mir den Trailer noch mal in HD angesehen und das sieht wirklich verdammt geil aus. Kommt gleich viel besser als der kleine verrotzte Trailer in mäßiger Quali. Das wird ein Vampirhammer :!:

      :arrow: HD TRAILER (klick)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Due Vögel zwitschern ein 25. Oktober Concorde Kinorelease von den Bäumen ;-)


        Ach, tatsächlich?


        Zitat von: "Flightcrank"

        Deutscher Kinostart ist der 25. Oktober - ich freu mich drauf!  :)


         :lol:  8)  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          *threadhochhol*  :)

          Deutschen Trailer gestern im Kino gesehen und für absolut genialst befunden. Leute, da kommt ein verdammt geiler Vampirhorror auf uns zu :!:
          « Letzte Änderung: 26. September 2007, 16:23:54 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Also bei stand nur Coming soon dabei ;)


             :arrow: http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5713.0  :zwinker:


            Das Teil kommt am 30. Oktober ins Kino. Is also gar nicht mehr so lange hin...  :thumb:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              RIESEN VAMPIRBRETT der Film :!: :!: :!:

              Ich schreib morgen mal was dazu...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                RIESEN VAMPIRBRETT der Film :!: :!: :!:

                Ich schreib morgen mal was dazu...  ;)


                Ok dann will mich mal 'ne Kleinigkeit loswerden:

                Ich liebe Vampirfilme und ich liebe 30 Days of Night! Leute ohne Übertreibung, der Film könnte irgendwann einen ähnlichen Kultstatus wie Near Dark erlangen :!:

                Ultracoole, stimmige Settings. Alaska - Schnee und Eis wohin das Auge reicht. Ein kleines Dorf. Einige Überlebende stehen irgendwann einer Horde Vampire gegenüber...

                Die Vampirmasken sind genialst, die Effekte teils ultrasplattrig (@Robert Paulsen: Ich sag der war uncut! ;) ) und die Optik einfach suuuuperb. Kühle, teils wahnsinnig stimmige Bilder. Der Vampirobermacker mal richtig furchteinflösend. Die Vampirsprache gänsehautmäßig, unangenehm, genial.

                Das Ende fand ich ebenfalls super:

                (click to show/hide)


                Ich bin BEGEISTERT. Für mich def. der beste Vampirfilm seit langer Zeit :!: :!: :!:


                Leute, aaaaab ins Kino! Ich überlege sogar noch mal reinzugehen - ohne Mist.  ;)


                Die DVD wird jedenfalls sofort mein sein...  8)


                EDIT:

                Achja, meine Bewertung:   8,5-9/10
                « Letzte Änderung: 12. November 2007, 12:00:39 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Mensch, mich juckts die ganze Zeit zwischen den Zehen. Ich muss da glaub ich echt noch mal rein. Weiss nicht warum...wahrscheinlich weil ich ihn einfach sowas von SUPERGEIL fand. Im Nachhinein würde ich mich sogar auf 9/10 festlegen!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Neue DVD - 30 Days of Night
                    Sam Raimi und David Slade holten die dunkle Vampirwelt im November diesen Jahres in die deutschen Lichtspielhäuser. EuroVideo kündigte die DVD von 30 Days of Night in Kooperation mit Concorde Filmverleih heute für den 06. März 2008 an. Der Film wird vorläufig ausschließlich im Verleih erhältlich sein. Ein Cover und Details zur DVD gibt es bisher nicht...

                    Ich will die Kauf DVD...  :schimpf:  ;) :)



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich kauf mir diese Woche auch noch die schicke 2-Disc SE im Digi!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Das SE Digi kostet aber echt fast überall um die 20,-EUR. Da scheint Karstadt ja mit 14,99 EUR ein super Angebot zu haben.

                        Ich hab' jedenfalls heute beim Marktkauf für 17,99 EUR zugeschlagen - das isser mir locker wert!  :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Das SE Digi kostet aber echt fast überall um die 20,-EUR. Da scheint Karstadt ja mit 14,99 EUR ein super Angebot zu haben.

                          Ich hab' jedenfalls heute beim Marktkauf für 17,99 EUR zugeschlagen - das isser mir locker wert!  :)
                          Ich war gestern zufällig im Karstadt (Viernheim) und da kostet das Teil wie fast überall 19,99 EUR!?

                          Bester Preis den ich bisher gesehen habe war im Marktkauf...


                          Was ein geiles Vampir-Filmchen!!! :confused: 

                          Bin total begeister davon und rege mich seit gestern Abend mal wieder höllisch auf, dass der hier in der Schweiz nicht im Kino war!!  :schimpf:  :schimpf:

                          Das Digi wird dem Film in vollem Umfang gerecht! 8)
                          Hehe, freut mich Phil. :)  Ich hab' ihn vorhin auch wieder gesehen.


                           :arrow: 9/10 :arrow: für mich der geilste Vampirfilm seit den "80er Klassikern" Fright Night 1&2, Lost Boys oder Near Dark! Das Teil rockt einfach :!:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            War gestern im Karstadt in Bad Homburg, und das SE Digi kostet dort tatsächlich 14,99.
                            Okay okay, ich glaube es Dir uns Sascha ja auch. :) Der Preis ist wirklich Top :!:
                            « Letzte Änderung: 11. April 2008, 16:11:35 von Flightcrank »