30 Days of Night

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Bin absolut kein Vampirfan! :neutral: Was mir aber sehr gefallen hat war FDtD und Carpenters Vampire!!! und der Underworld.
    Bei 30 Days of Night könnt ich mir aber vorstellen daß der auch was für mich ist.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich hab 30 dasy of Night gestern (zur Abwechslung mal auf Blu-Ray) geschaut. Vampirfilme mag ich überhaupt nicht (Ausnahme eben From Dusk, J.C. Vampire und Blade 1& 2), aber der 30 Dasy äh Days of Night ist ja der Überhammer! Vor allem gefällt mir Josh Hartnett sehr gut. Ein wirklicher Held! Das Ende war auch sehr schön. :)  Bei der Szene mit dem Hexler (oder was das auch immer war) als er seinem infizierten Freund den Kopf abtrennt... *schluck* Wahnsinns Szene!!! Irgendwie ist mir da der Day of the Dead wieder in den Sinn gekommen.  :staun:
      Auch die Szene mit dem Mädchen, welcher der Kopf abgetrennt wird. :staun:  :shock: Alter Schwede!
      Auf jeden Fall ein sehr ausgefallener Vamipr-Slasher. Werd den gleich die nächsten Tage kaufen, bevor der aus dem Verkehr gezogen wird. Ich trau der Sache nicht!
      Ein Wunder das der in dieser Version erschienen ist.  :)
      Ich weiß net, aber da kann doch was nicht stimmmen... :?:
      (Hoffentlich bleibt das so!)
      Ein etwas verwirrter Evil, der sich aber bald über einen neuen Film in seiner Sammlung freuen darf.
      « Letzte Änderung: 07. April 2008, 17:33:27 von nemesis »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Hi Freak,
        Den Josh Hartnett empfand ich damals vor 10 Jahren in Faculty und Halloween 20 als eben so einen möchte gern coolen Teenager. Aber heute ist er ja etwas gereift und kann total überzeugen, der Junge.
        Ich brauch auf jeden Fall den Film!!!!!!!!!!!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich hab heute die Doppel DVD für 19,99 gekauft. Wo anders kostete sie 22 Eus. Und noch in Saturn und MM wollte ich nicht mehr.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ab und zu schrauben die die Preise wieder hoch. So wars z.B. bei Die Hard 4, Spiderman 3 und Transformers bei M.Markt. Haben alle um die 11 Eus gekostet, später dann wieder 20 €. Lio, vielleicht hat der Praktikant die Ware ausgezeichent oder eben ne Blondiene. Wer weiß?
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...