Videothekenperle: Idiocracy

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich fand ihn scheiße :!:


    Zitat von: "Flightcrank"

    Idiocracy :arrow: 3/10
    Och nö! Ich war zwar schon bissel müd zur vortgeschrittener Stunde aber der war totaler Käse und hat mir nicht besonders zugesagt. Hin und wieder war ein Brüller dabei aber das reicht bei weitem nicht…


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich fand ihn scheiße :!:


      Zitat von: Flightcrank
      Idiocracy :arrow: 3/10
      Och nö! Ich war zwar schon bissel müd zur vortgeschrittener Stunde aber der war totaler Käse und hat mir nicht besonders zugesagt. Hin und wieder war ein Brüller dabei aber das reicht bei weitem nicht…


      Gestern noch mal gesehen...

      :dvd:
      Idiocracy :4:
      Auch 4 Jahre später hat er nicht gezündet. Grundsätzlich ist die Idee ganz cool. Zwar total überspitzt rübergebracht aber im Grunde ist es ja so. Die Asis bekomen immer mehr Kinder und bei den "gebildeten" Leuten geht die Geburtenrate successive zurück. Wie auch immer, der Streifen ist eigentlich nicht wirklich richtig schlecht aber ich hatte am Ende zum zweiten Mal das Gefühl, ich muss ihn nicht noch einmal sehen und genau das ist nun auch der Fall. Letztlich konnte ich über die Witze einfach nicht genug lachen und das ist bei einer Komöde eben tödlich... ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Du bist einfach nicht primitiv genug für diese coole primitive  Komödie ;) :D
        Das wirds sein.  :D