Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich bin Donnerstag zu 100 % dabei  :biggrin:

    Havoc und Muh, ihr kommt ja hoffentlich auch mal wieder  :!:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      So ein geniales Spiel mit dem auf der PS3 wohl besten Onlinemodus (neben GTA natürlich  ;) ) und trotzdem so wenig Anklang hier im Forum. Das find ich auch echt mal Schade  :neutral:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich glaube mit Freddy wirds immer schwieriger im Moment...

        Macco-San, du muscht erstmal online kommen  :!:

        Also für 35,- muß das doch gebraucht irgendwo zu finden sein  :twisted:
        « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 14:35:58 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jetz mach doch mal nen Thread hier auf, schilder genau was du gemacht hast und es wäre doch gelacht, wenn wir dein Brotkasten nicht auch online bringen. Irgendeiner hat bestimmt noch ne Idee  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hmm, also mir wäre es das wert für die PS3 und bei dem genialen Onlinemodus  :twisted:

            Aber, Marco hats ja schon für PC und Andi will eben langsam machen, versteh ich ja auch..... das wäre aber echt mal bombig wenn ihr das endlich hättet  :!:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Und welche Maps sind dann für PAL und US spielbar ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                ACH, es geht um die Map-PACKS.... sach das doch  :P

                Das wäre ja zu verkraften  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also bei mir würde es passen so zwischen 20 und 20.30 Uhr.

                  Wenn sich hier aber keiner mehr meldet lass ich es auch  :neutral:

                  Falls das fest bei dir klappen sollte Ash, dann bin ich dabei... wäre halt gut wenn noch 1-2 dazu kommen aber ich fühl mich auch sehr wohl mit dir alleine  :twisted:
                  « Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 12:58:42 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wie ?  :confused:
                    Was war da denn jetzt unmissverständlich ?

                    Ich sagte, ich hätte Lust heute Abend aber da müßte ich schon wissen ob du fest kommst, weil ich vorher auch unterwegs bin und das mir dann einrichte. Es wäre nicht schlecht wenn Havoc und Muh auch kommen.... das war alles.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Mein letzter Kommentar war: ... "aber ich fühl mich auch sehr wohl mit dir alleine"

                      Das war gemeint im Sinne von: Ist ja auch egal wenn keiner mehr dazu kommt, Hauptsache du bist dabei, wir haben auch zu zweit immer unseren Spaß !!

                      Also ich versteh deinen Vorwurf gerade nicht so, ich glaub das haste komplett falsch aufgefasst  :neutral:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja, hab ich. Habe gelesen, du fühlst dich mit mir immer so alleine. :staun:


                        ALTER !!
                        Wie käme ich denn zu so einem Kommentar ?

                        Du bist mir einer der liebsten mit denen ich online zocke, Kerle Kerle ;)


                        Ich hab nur gemeint, daß es schön wäre wenn noch ein paar dazu kommen. Mehr nicht :)

                        Bist jetzt sicher dabei heute Abend ? :twisted:
                        « Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 14:13:19 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Seuchenvögel ?  :lol:  :D


                          War gestern wieder ein netter Abend, meine Kills waren auch mal durchschnittlich und so langsam gehts immer besser.
                          Ash, als wir Herrschaft in der Stadt gezockt hatten und du die Fahne erobert hast, ich wollt dir echt den Rücken decken aber ich hab die Sau in der Eile nicht erwischt   :twisted:

                          Meine neue Hass-Map ist aber die kleinste von allen mit den vielen Containern. Das ist ein planloses Rumgeballere  ;)

                          Den Donnerstag sollten wir wirklich fest beibehalten auch wenn wir mal wieder alleine waren, ich fands großartich  :biggrin:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Für nächsten Donnerstag wird dann mal wieder was fest ausgemacht hier  :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Wer hatte eigentlich den Hubbie auf der Sumpf-Map vom Himmel geholt... warst du das ?  :biggrin:

                              Ein Gequäke im Headset gestern, gelle  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                CoD4 ist grafisch ganz weit oben auf der PS3... für mich ganz knapp unter Uncharted  ;)
                                Die Explossionen und Rauchwolken sehen einfach genial aus.

                                Und, zielen klappert ?  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich kann dir nur nahe legen, lass mal die RedDot-Visiere im Single links liegen und übe das schnelle Kimme und Korn zielen  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Du machst das heute Abend mit dem Router und rufst mich dann einfach mal an. Ich denke mal mit den beschriebenen Sachen kommst du heute auch online und dann lotse ich dich zu uns inne Lobby  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Bisch du nicht, du läufst ja bei uns im Team mit und wir beschützen dich wie Eltern ihre Jungen  :D
                                      Solange du mit CoD4 was anfangen kannst, wirst du dich auch schnell in den Multi einarbeiten... trust me  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Add-On hab iich nicht und es war wieder ein ereignissreicher Abend gestern  :D

                                        Mensch, man muß sich immer erst wieder umgewöhnen, zockt man etwas länger CSS muß man hier wieder komplett umdenken, immerhin hockt man nicht am PC  8)

                                        Fast nur gegen Clans gezockt gestern, wir haben uns ganz gut geschlagen aber mit deiner letzen Kill-Rate hast ja den Vogel abgeschossen, Ash  :twisted:

                                        Ich hab ja momentan nur die AK47 mit RedDot und die verzieht auf Distanz wie doof. Jetzt mal angefangen mit der M4... alles nix halbes und ganzes irgendwie. Man zielt, schießt ein paar Salven, der Gegner bleibt stehen, haut einen kurzen Feuerstoß raus und ich geh down  :lol:

                                        Die Rangverteilung und die bunt gemischten Teams bei CoD4 sind echt nicht das gelbe vom Ei. Man müßte sich die Server CSS-like aussuchen können, dann wäre es perfekt. Ich mit meinem Rang 23 gegen lauter hochgepuschte und mit Abzeichen behangene Seppels  8)

                                        EINMAL war ich vor dir Ash, haste meine Freude vernommen ?  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Also AK47 und M4 kann man ja echt vergessen aber das sind halt die Waffen, die man am Anfang vorzieht.
                                          Wenn da einer nur etwas entfernt vors Korn läuft kann man gar nicht so sanft mit Stoßfeuer schießen, das verzieht einfach derbe.

                                          Dann kommen die Gegner mit ihren zig Abzeichen, ihren komplett aufgelevelten Waffen und man selbst soll da mit so einem doofen Equipment irgendwie Land sehen... das find ich irgendwie schlecht gelöst alles.

                                          Wenn ich ne Waffe hätte, die sich im Zielmodus NULL bewegt beim schießen hätte ich auch ne ganz andere Quote  :roll:

                                          Wie komm ich an die P90... bestimmt erstmal alle anderen auf 100 % bringen, oder ?

                                          Martyrium ist irgendwie auch für die Füsse mittlerweile weil die eh alle wissen, daß bei jedem 3. erledigten Gegner ein Ei fällt und da keiner mehr blind reinläuft.
                                          Deshalb hab ich dann meine Extras auf erhöhte Gesundheit und Patronenschaden gesetzt. Daß die Patronen dadurch besser durchschlagen und der Gegner schneller down ist kann ich aber nicht nachvollziehen.
                                          « Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 14:31:25 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            M14 kann ich jetzt gar nicht beurteilen, die werd ich mal testen.

                                            Rang 38, also noch ein kleiner Weg bis dahin  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              "Besseres Zielen aus der Hüfte" oder wie das heißt ?
                                              Hatte ich auch schon aber ich ziele halt zu 95% immer ein und da ist es nutzlos. Ich werd das aber nochmal ausgiebig testen, das hatte ich als Extra nur mal in einer Runde gewählt.

                                              Das ist halt auch wie gesagt nur auf richtige Entfernung, sind die Ziele näher geht es ja aber bis man da einen Kill mit macht hat der andere meist schon den Treffer  8)

                                              Was ich aber gemerkt habe, wenn man eingezielt wird und man dann einfach im Kreis rennt, kommen einige gar nicht klar mit.
                                              Ich renne die Straße entlang, vorne kommt einer aus einem Haus und eröffnet sofort das Feuer auf mich. Ich tänzel im Kreis, er hört auf zu feuern und kommt näher und in dem Moment hat ihn dann meine Kugel nieder gestreckt. Ständig in Bewegung bleiben  :twisted:  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Hat eigentlich schon jemand die neuen Maps getestet, die eben bei dem Update dabei waren ?
                                                Gerade die Creek interessiert mich doch sehr  :)
                                                « Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 10:26:48 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Angeblich sind die jetzt beim Patch 1.60 mit drauf...  :?:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ohja, würd mich jetz echt interessieren !! :)