Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also ich hab jetz auch noch auf anderen Seiten gelesen, daß dies für alle Systeme gelten soll !?
    Falls nicht, dann sorry für die Fehlmeldung, man kann ja eben kaum noch was glauben was da im Netz rumgeistert weil immer die Hälfte an Infos fehlt.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wobei ich auch kritisieren muss dass ich Freund und Feind kaum unterscheiden kann. Sehr oft schieße ich Verbündete ab und lasse mich von Feinden abknallen, die ich für Verbündete gehalten habe... Die rote Einfärbung des Kreuzes ist ja das einzige Mittel Gegner zu erkennen, und das dauert meist einfach zu lang.


      :D :D

      Hehehe, das war im Multiplayer auch mein Problem am Anfang, im Single aber gar nicht. Du erkennst die ja auch an der Kleidung und manchmal ist es einfach logisch, wenn die eben aus bestimmten Ecken kommen, auf die du gerade zuläufst.

      Warte mal ab wenn wir das online zocken, du hast nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit zu entscheiden, da erkennst du es aber zum Glück an dem roten Namen über den einzelnen Spielern :twisted:

      Übe auf jeden Fall das Granaten werfen, wenn wir im Team wo langrushen und du das Ei an die Wand klatschst haust du uns alle mit in Tod :lol:

      An der ersten Rauchsäule mußte ich auch stehen bleiben, die sieht einfach zu schön aus... und es werden noch einige kommen.

      Wie gesagt, die wohl geilste Stelle im Spiel ist die Sniperszene auf dem Acker. Du bestreitest einen Akt komplett als Sniper und das bringt einfach Gänsehaut ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die Blendgraneten richtig eingesetzt bescheeren dir ganze Abschuss-Serien  :twisted:

        Das Werfen geht bei CoD eigentlich ganz locker von der Hand, das haste schnell drauf  ;)

        Jaaa, deine Leute blinken von oben  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wie ? Gell, die eine Runde wo du an die 10 Kills hattest, hat deine Mutter gezockt, ich wußte es doch !!!!!  :uglylol:

          War echt lustig gestern und obwohl ich auch nur mal ein Stündchen machen wollte ist es dann halb 12 geworden  ;)

          Andi, du schlägst dich echt gut für den Anfang, meinen Respekt  :biggrin:

          Was da aber gestern wieder an Amis unterwegs war, war schon nicht mehr feierlich. Meist im Clan unterwegs und teilweise scheinen die auf den Maps zu schlafen... kein Privatleben mehr :lol:

          Wir haben uns gestern sehr gut ergänzt, ist der eine drauf gegangen hat ihn der andere gleich gerächt. Kam einer in Bedrängnis kam der andere von hinten und hat die Bohnen sprechen lassen  :D

          Da arbeiten wir uns jetzt mal richtig ein zusammen, mir hat auch ne Menge Fun gemacht gestern.

          Das G36 gibts aber schon ab Level 25 und von dem Ding war ich ja mal echt enttäuscht. Geht da nur Einzelfeuer oder wie ?  :roll: 


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Der Andi gestern aufeinmal: Hey, hier is ja richtig Krieg !!  :D  :D Was haben wir gelacht  :twisted:

            Auf der Sumpf-Map gings später aber auch ab so hab ich die noch nie gezockt.

            Hups, G3 mit G36 verwechselt ? Hab mich auch schon gewundert warum das Ding so schwerfällig ist und von allen so gelobt wird  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wenn der andere dann noch die Juggernhaut anhat auch schnell mal 5 oder wie ?  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ash, du alder Butzemann !!  :D  :twisted:

                Bin jetzt Rang 25 und der Andi ist gestern auch nur so weit gekommen weil wir im Team einfach hervorragend funktioniert haben  :twisted:

                Du hast aber echt gefehlt, das hab ich mir gestern auch gedacht... Andi und Ich haben die Kill-Liste oft angeführt  ;)

                Ich hab bis jetz ja auch kaum gezockt nur immer mit euch.
                « Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 10:58:56 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Auf Level 14 und auch die 300 Kills mit der AK47 ??  :staun:  :D
                  Da hat dich das Spielchen aber nochmal komplett gepackt gestern, sehr schön  ;)

                  Das HS Gequäke kannst du einzeln ausschalten, markiere einfach rechts den Kasten wo die User drin stehen, auf den jeweiligen scrollen und mit X aus machen.

                  Also Level 14 und das gleich am ersten Abend, ich zieh meinen Hut vor dir  :twisted:

                  Gestern waren ja bestimmt zu 85 % Amis, 10 % Franzosen und 5 % Deutsche am Start und da sind wir schon mit eingerechnet  :lol:

                  Und, schon ne Lieblingsmap ? Stadt, oder ?  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich denke mal ihr habt alle die PS3-Version, aber weiß einer zufällig ob die deutsche PC Version in irgendeiner Weise cut ist oder blutarm?


                    Eine Zwischensequenz am Ende fehlt und der Arcade-Modus wurde komplett entfernt. Am Blut wurde aber soweit ich weiß nix geschnippelt.





                    Jau, war lustig am Samstag und ich mußte dann leider kurzfristig aufhören weil ein Kumpel vorbei kam, der unbedingt MGS4 sehen wollte ;)

                    Unsere Kill-Rate kann sich eben echt sehen lassen und auch gegen Rangmäßig höhere sehen wir nicht schlecht aus :)

                    Eine Runde gegeneinander, das war ganz ungewohnt aber wir haben uns glaube ich auch gleich oft gekillt.
                    Hab jetzt auch einige Waffen mit RedDot und Zielfernrohr... gerade die M60 (war es doch glaube ich?) hatte ich gleich auf der ersten Map, die wir mit der gezockt hatten auf RedDot :)

                    Ich hab vorher auch immer zu viel eingezielt und dadurch eben kostbare Zeit verloren. Einfach mehr aus der Hüfte raus schießen und zielen immer erst ab bestimmten Entfernungen ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Der bewegt sich angeblich auch etwas anders... also wurde wohl eine Bewegung oder sonstwas zusätzlich entschärft... so hab ich zumindest die Infos  8)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Stimmt auch wieder, ich hatte es halt mal wo gelesen aber den ganzen Mags kann man eh nicht mehr trauen.

                        Also zugreifen Akosito  ;)


                        EDIT: Gerade mal nachgesehen, sogar bei www.ogdb.de haben die das drin mit der Sequenz...
                        « Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 10:14:36 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das ist aber schon der kürzeste CoD-Teil, finde ich... die anderen waren schon nen Ticken länger.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Qualitativ haut der Vierte die anderen ja eh weg und ich bin echt froh, daß da nicht die gleichen Sprüche wie in CoD3 vorkommen  ;)
                            CoD1 und 2 hat irgendwie so von den Waffen her leichte Parallelen zu Medal of Honor und da gefallen mir alleine die Waffengeräusche überhaupt nicht. Auch die waffenauswahl hat mich da nie angesprochen, das ist bei CoD einfach alles besser.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Der Fünfte ? Steht doch noch nicht fest und eher nicht  ;)


                              "Wir veröffentlichen Call of Duty 5 für die Xbox 360, die Playstation 3, den PC und den Nintendo DS. Außerdem gibt es eine Version für die Playstation 2 und Nintendo Wii" sagte Mike Griffith, Chef von Activision. "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg."  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ey, warum ham die kein Rocketlaunscher... wo issn die Gättlingun ? Ey, voll krass... warum ham die kei G36 ?

                                Verwechselst du mich gerade mit jemandem Akos ?  :D

                                Weißt du schon wieder nicht wie ich das meine ? Ernsthaft jetzt, soll ich nochmnal erklären oder willst du mich foppen ?  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Der Spruch ist halt leider ohne Datum aber wenn ich das hier so lese.... hm, brauch ich glaube ich auch nicht wirklich, von den WW-Dingern bin ich auch gesättigt und das Thema kann ich langsam nicht mehr hören  :neutral:

                                  CoD 4 hat aber den größten Erfolg aller Teile eingefahren, vielleicht merken sie da ja mal was  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Wie kommt man denn eigentlich an die goldenen Waffen im Multiplayer ? :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Aha, danke Alex... noch ein weiter Weg für mich wie mir scheint  :lol:

                                      Ich muß jetzt echt mal die ganzen Snipers aufleveln  ;)
                                      « Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 11:58:36 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich greif eben immer mehr zur M60, das Dingen gefällt mir einfach  :)
                                        Und die eine Uzi AK47 hab ich jetzt auch kurz vorm Zielfernrohr.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Nene, das hab ich schon richtig verstanden, ich hab bei der Uzi jetzt bald 150 Körpertreffer und bekomm das Zielfernrohr  ;)
                                          Headies hab ich mit der vielleicht 10  8)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies

                                            "Wir sind die einzigen mit Headset"............ "Wir sind halt die einzigen, die es richtig drauf haben"  :uglylol:  :D


                                            Das Zielfernrohr ist bei weitem nicht so effektiv wie das RedDot finde ich  ;)
                                            Ich hab es für einige Waffen mittlerweile aber ich steige immer auf den roten Punkt um, das geht einfach am besten.

                                            Als ich gestern erst noch alleine war hab ich das traditionelle Jeder gegen Jeden gezockt. Alle beginnen mit der gleichen Waffe und andere werden dann aufgesammelt. War auch nicht schlecht und da ging auch mein HS noch.

                                            Aufeinmal war das kleine Symbol weg und ich hab nur noch hören können aber nix mehr reden. HS aus und wieder an... nix.
                                            Bei der Gelegenheit hab ich aber herausgefunden (wird hier eh jeder schon wissen  :lol: ), daß man auch während einem Spiel ins Menü kann ohne das Spiel zu beenden. Einfach die PS-Taste kurz antippen. Dort wieder über die Peripherie gescannt, wurde gleich erkannt, in die Audioeinstellungen und dort war das HS zwar aufgeführt aber kein Signal und alles still  :neutral:
                                            « Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 08:53:08 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich lese immer und überall mit nur überfliege ich manchmal einige Stellen und das war halt gerade der wichtige Teil  :redface:  :D
                                              Das hatte ich aber echt nicht mitbekommen im Thread :crazy:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Aber doch nicht hier im Forum, oder ?  :redface:


                                                Mensch, werd ich wirklich langsam alt ?  :staun:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Aber zuhören, ich hab mich beeumelt zum Teil  :D
                                                  Dumm nur wenn man ein Headset vor sich liegen hat und nicht mitlabern kann weil es mal wieder rumzicken muß  :neutral:

                                                  Der Snipo... King of Queens, ich hab ihn paar Mal aus seinem Camperversteck gebombt  :D

                                                  Die CoD-Abende müssen wir unbedingt beibehalten  ;)