Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Der bewegt sich angeblich auch etwas anders... also wurde wohl eine Bewegung oder sonstwas zusätzlich entschärft... so hab ich zumindest die Infos  8)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der sb is doch bei sb.com zu sehen ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Stimmt auch wieder, ich hatte es halt mal wo gelesen aber den ganzen Mags kann man eh nicht mehr trauen.

        Also zugreifen Akosito  ;)


        EDIT: Gerade mal nachgesehen, sogar bei www.ogdb.de haben die das drin mit der Sequenz...
        « Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 10:14:36 von Necronomicon »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Habs gestern geschenkt bekommen... und auch schon durch :( Aber in der kurzen Zeit, die es dauert ist es schon verdammt intensiv, wie die CoD-Teile davor auch schon. Der Cernobyl Level war besonders cool. Und das Flugzeug-Level war auch beeindruckend. An Blut hat es tatsächlich nicht gemangelt. Alles in allem ein sehr cooles Spiel, aber bei der Länge hätte ich mich schon geärgert, hätte ich mehr als 30€ zahlen müssen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das ist aber schon der kürzeste CoD-Teil, finde ich... die anderen waren schon nen Ticken länger.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Das ist aber schon der kürzeste CoD-Teil, finde ich... die anderen waren schon nen Ticken länger.
              Definitiv! Den dritten hatte ich nie durchgespielt aber die ersten zwei waren sehr viel länger als 4. Aber glücklicherweise schaft es der vierte wenigstens zum Teil es an anderer Stelle auszugelichen.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Qualitativ haut der Vierte die anderen ja eh weg und ich bin echt froh, daß da nicht die gleichen Sprüche wie in CoD3 vorkommen  ;)
                CoD1 und 2 hat irgendwie so von den Waffen her leichte Parallelen zu Medal of Honor und da gefallen mir alleine die Waffengeräusche überhaupt nicht. Auch die waffenauswahl hat mich da nie angesprochen, das ist bei CoD einfach alles besser.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die älteren COD-Teile haben mich bisher nie interessiert, einfach schon weil ich absolut nicht auf WW2-Shooter stehe und das Thema ansich in spielerischer Form nicht mehr sehen kann mittlerweile, da bin ich einfach übersättig. COD4 hab ich mir auch nur zugelegt weil es eben in der Gegenwart spielt, und wenn jetzt der fünfte wieder den Schritt zurück zum Weltkrieg macht bin ich schon etwas enttäuscht :neutral: Naja, was solls.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Der Fünfte ? Steht doch noch nicht fest und eher nicht  ;)


                    "Wir veröffentlichen Call of Duty 5 für die Xbox 360, die Playstation 3, den PC und den Nintendo DS. Außerdem gibt es eine Version für die Playstation 2 und Nintendo Wii" sagte Mike Griffith, Chef von Activision. "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg."  ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Qualitativ haut der Vierte die anderen ja eh weg und ich bin echt froh, daß da nicht die gleichen Sprüche wie in CoD3 vorkommen  ;)
                      CoD1 und 2 hat irgendwie so von den Waffen her leichte Parallelen zu Medal of Honor und da gefallen mir alleine die Waffengeräusche überhaupt nicht. Auch die waffenauswahl hat mich da nie angesprochen, das ist bei CoD einfach alles besser.
                      Die Waffenauswahl? Aber die haben diese nunmal im zweiten Weltkrieg verwendet. Willst die Geschichte umschreiben, weil die Waffen damals uncool waren? :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ey, warum ham die kein Rocketlaunscher... wo issn die Gättlingun ? Ey, voll krass... warum ham die kei G36 ?

                        Verwechselst du mich gerade mit jemandem Akos ?  :D

                        Weißt du schon wieder nicht wie ich das meine ? Ernsthaft jetzt, soll ich nochmnal erklären oder willst du mich foppen ?  :lol:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Verwechselst du mich gerade mit jemandem Akos ?  :D
                          Offensichtlich :D

                          Weißt du schon wieder nicht wie ich das meine ?
                          Sorry ;)

                          Ernsthaft jetzt, soll ich nochmnal erklären oder willst du mich foppen ?  :lol:
                          Klar will ich dich foppen :D Aber von mir aus kannst es auch gern nochmal erklären ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Der Fünfte ? Steht doch noch nicht fest und eher nicht  ;)


                            "Wir veröffentlichen Call of Duty 5 für die Xbox 360, die Playstation 3, den PC und den Nintendo DS. Außerdem gibt es eine Version für die Playstation 2 und Nintendo Wii" sagte Mike Griffith, Chef von Activision. "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg."  ;)

                            Der Spruch muss aber uralt sein, gibt doch schon ein Videoclip zum Download im US-Store und ich finds geil, nen WW2-Shooter in CoD4-Grafik zu erleben. :biggrin: Ausserdem will ich wieder auf der Seite der Deutschen kämpfen! :D



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg."  ;)

                              Na hoffentlich, dann hoffen wir mal das beste. Denn einen WW2-Shooter werd ich mir eher nicht zulegen ;)

                              Aber was ich bisher gelesen habe klingt sehr wohl nach WW2:
                              Call of Duty: World at War will allow players to live vicariously as both the side of the US against the Japanese and the Russians against the Germans.
                              http://www.ps3fanboy.com/2008/06/23/call-of-duty-5-world-at-war-four-player-co-op-detailed/

                              Ist auch auf den Bildern eindeutig.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg."  ;)

                                Na hoffentlich, dann hoffen wir mal das beste. Denn einen WW2-Shooter werd ich mir eher nicht zulegen ;)

                                Aber was ich bisher gelesen habe klingt sehr wohl nach WW2:
                                Call of Duty: World at War will allow players to live vicariously as both the side of the US against the Japanese and the Russians against the Germans.
                                http://www.ps3fanboy.com/2008/06/23/call-of-duty-5-world-at-war-four-player-co-op-detailed/

                                Ist auch auf den Bildern eindeutig.

                                Sagt mal ist heute "ignore the ash"-Tag. Wat hab ich denn eben geschrieben? :P
                                « Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 16:47:45 von Ash »



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich hab dein Posting nicht ignoriert, ich hatte bloß schon soviel geschrieben und gesucht und kopiert bis dein Posting aufgetaucht ist, das wollte ich nicht alles umsonst gemacht haben :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Der Spruch ist halt leider ohne Datum aber wenn ich das hier so lese.... hm, brauch ich glaube ich auch nicht wirklich, von den WW-Dingern bin ich auch gesättigt und das Thema kann ich langsam nicht mehr hören  :neutral:

                                      CoD 4 hat aber den größten Erfolg aller Teile eingefahren, vielleicht merken sie da ja mal was  ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        @Oli
                                        haben wir doch hier irgendwo schon durch - WW2 Pazifik Setting ist Fakt - die ganzen ersten Bilder im Web und aus Mags sprechen da leider eine eindeutige Sprache.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Am WW2 und Pazifik Szenario scheint es nichts mehr zu Rütteln zu geben.
                                          Das steht fest. Aber ich bin ehrlich gesagt auch abgefüllt mit WW2-Shootern.
                                          Das Szenario von CoD4 finde ich hingegen grandios. Oder auch das satirisch angehauchte Szenario von Battlefield: BC ist super.

                                          Mal abwarten was aus CoD5 wird, aber richtig wild drauf bin ich ehrlich gesagt nicht.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wie kommt man denn eigentlich an die goldenen Waffen im Multiplayer ? :)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Wie kommt man denn eigentlich an die goldenen Waffen im Multiplayer ? :)

                                              Goldene Desert Eagle  :arrow: Rang 55 erreichen/erledigen
                                              Goldene Uzi  :arrow:  150 Headshots mit jeder MP (Skorpion / MP5 / AK74 / P90)
                                              Goldene AK47  :arrow: 150 Headshots mit jedem Sturmgewehr (M16 / AK47 / G3 / G36 / M4 / M14 / MP44)
                                              Goldene M60  :arrow:  150 Headshots mit jedem MG (RPG / M249 / M60)
                                              Goldene Dragunov  :arrow: 150 Headshots mit jedem Scharfschützengewehr (M40 / R700 / Dragunov / M21 / M95 )
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Aha, danke Alex... noch ein weiter Weg für mich wie mir scheint  :lol:

                                                Ich muß jetzt echt mal die ganzen Snipers aufleveln  ;)
                                                « Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 11:58:36 von Necronomicon »


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Aha, danke Alex... noch ein weiter Weg für mich wie mir scheint  :lol:
                                                  Naja die Desert Eagle hast du schnell

                                                  Das ist sogar ein sehr weiter Weg. Aber 150 Kopftreffer mit jeder Waffe sind verdammt viel.
                                                  Habe auch mal angefangen daran zu arbeiten, aber das dauert bei manchen Waffen ewig.
                                                  Arbeite manchmal an den Sturmgewehren. Die 150 beim G3 habe ich, bei der MP44 habe ich knapp 50.
                                                  Wollte erst die nervigsten Waffen hinter mich bringen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ich greif eben immer mehr zur M60, das Dingen gefällt mir einfach  :)
                                                    Und die eine Uzi AK47 hab ich jetzt auch kurz vorm Zielfernrohr.