Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Naja, die moderne Kriegssituation ist aber auch ähnlich "ausgenudelt" wie der 2.Weltkrieg. Falls sich die MoH-Reihe auch in diese Richtung verändern sollte (man weiss ja nie), wars das ja praktisch mit den WW2-Shootern. Also man hätte sich mal auf den WW1 beziehen können. Videospieltechnisch ist der 1.Weltkrieg noch so gut wie unangetastet.

    PS: Das Spiel wird natürlich trotzdem gekauft. :P



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      :shock: Bei einem EA-Titel, kann ich fast nicht glauben.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich hoffe nur, dass es diemal nen Splitscreen-Multiplayermodus gibt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hey Necro, wenn du mal lust hast auf ne Online partie, wär ich dabei   :biggrin:
          Hab ich dich schon aufgenommen, wie ist dein Nick?? Danke  :)

          HEY HEY HEY, wenn hier Jemand Bock auf ne Partie CoD4 aufe PS3 hat, dann sollä dem Ash bescheid geben. Dann kaufe ich mir das Spiel gleich morgen anstatt erst übermorgen wie es eigentlich geplant war. :D Wird auch mal Zeit, dass hier neben Motorstorm noch was Anderes von Mehreren aus dem Forum gezockt wird. 8)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ist die deutsche Version eigentlich uncut?

            Habe es bei nem Kollegen gezockt und die Leichen blieben liegen, weiss jetzt aber net, ob er vllt. ne ausl. Version hat.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ein ganzer Modus fehlt? :confused: Oha oha oha, wääre vllt. doch ne ausl- Fassung angebracht. :neutral:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ok, ist wohl auch wieder wahr. Diese spielhallemässige Arcarde-Counter kann ich an sich eh auf den Tod nicht ab und sie sind auch ein Grund, weshalb euer heiss geliebtes GodOfWar bei mir kläglich untergeht. 8)

                CoD4 is nurnoch so sauteuä, habs bei xjuggler für knapp ü.50Tacken gesehen, mal sehen, das Spiel muss auf jeden Fall her.
                « Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 15:28:32 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Hat das eigentlich schon jemand online gezockt ?

                  Wie siehts aus, Bloody, Freddy ?  :biggrin:

                  Ich zocke z.Z. den Singleplayer auf hard, will erstmal den bestehen, bevor ich damit online gehe. Gerade Tschernobyl hinter mich gelassen, was ein geiles Level, die Grafik hat mich echt derbe aus den Socken gehauen. :shock:

                  Interesse ? Das würd zusammen doch mal richtig Laune machen  ;)

                  Hier :!: MELD!!!  :D



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Bei der 360 isses zumindest so, dass man im Laufe des Erfolges auch befördert wird und es gibt dann neue Waffen (wie bei der BF-Reihe). Das ist schon ein Anreiz und wird ja bei der PS3 sicherlich auch so sein.

                    FRAGE 1: Habt Ihr alle ein Headset? Ich nämlich noch nicht. :neutral: ... kommt aber noch bei Gelegenheit.

                    FRAGE 2: Ich habe die US-Version des Spieles. Werde ich überhaubt auf Eure Server connecten können? Müsste doch, oder? :staun:

                    Da sollten wir mal schleunigst was starten :)

                    Falls Ihr nen Termin plant, dann bitte erst ab Sonntag, hab diese Woche noch den Arsch voll mit Arbeit. :roll:
                    « Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 14:10:38 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Naja, wenn ihr schon jetzt zockt, werde ich die Arbeit halt mal zur Seite legen, in "Arbeit zur Seite legen" bin ich eh gut drin. :P

                      So taktisch ist das Spiel Online aber gar nicht! Da läuft einfach jeder durch die Gegend und schießt auf alles, was sich bewegt. ;)

                      Wenn wir Deathmatch zocken, komt da sicher nicht viel Taktik rüber. Counter-Strike im DM-Modus sieht da net anderes aus.^^ Aber es gibt ja noch andere Modi wie "Search & Destroy" etc.. Da sieht das schon etwas anders aus, vermute ich jetzt mal.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ich bin Freitag Abend bestimmt bis Samstag Morgen on Tour, deshalb  :P

                        Morgen 7 Uhr halten wir fest  :)

                        Früh am Morgen? :shock:

                        Freitag/Samstag Nacht bin ich auf Sauftour!



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          ja da steht aber 7 Uhr, da penne ich doch noch.. :cry:
                          EDIT: moment, Nachmittag? :redface:
                          « Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 18:11:57 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Janee sry, habe das dadurch assoziiert, weil ich damals oft noch vor der Uni schnell morgens vonnem Kollegen über msn immer häufig und oft zu ner Runde CS überzeugt wurde. dann wurde ganz gerne nochml von halb 8 bis 10 gecountert. Nur heutzutage könnte ich sowas nichtmehr. :neutral:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Joaah mal schauen, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Muss eigentlich noch bis Samstag mit Arcview eine Hausarbeit beenden (& erstmal beginnen) und ich versteh das Programm noch garnicht. :roll: Aber ich denke, das passt schon.

                              Gerade mal die Onlinefunktion getestet. So wie es aussieht, kann ich dann ja zu euch spawnen, indem ich auf "friends" klicke, oder? Wenn wir zocken sollten, müsste ich besser doch diese Nacht schonmal was vorballern, um an bessere Waffen zu kommen. Ich merke doch, dass die Gegner zum Teil stark im Vorteil sind.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Oh ich merke schon, wie ich mich im Runden-Ranking verbessere, seit ich ein RedDot aufm MG habe  :twisted:  Auch die Möglichkeit nach dem Getroffen sein noch die Pistole mit den letzten Atemzügen nutzen zu können bringt einen noch ne Menge Kills ein. ;)

                                Bin jetzt Sergeant Lv11 nach 3h, denke ich werde für morgen somit einigermaßen gerüstet sein. HUAAAAA! :D
                                « Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 01:06:38 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Na doll, ihr pusht euch jetz alle hoch oder wie  :lol:
                                  Ich hab CoD online noch gar nicht gezockt, ich hab gedacht wir fangen dann alle drei bei Null an  :P
                                  Alleine, um die Levels vorher einigermaßen zu kennen, isses ja net verkehrt vorher mal die maps anzutesten. Man will ja auch net vor den Anderen total abloosen. ;)

                                  Heute Abend 19!!!!! Uhr  :P
                                  Ich dachte 17:00 :?:  19:00 wäre aber auch ok. 8)

                                  Ich frag mich auch gerade, wie wir uns dort dann finden...
                                  Im Spiel gibts nen "friends"-Button. Ich glaub im PS3-Menü kann man auch Spieler einladen. Ich warte einfach bis Jemand von Ech online ist und klicke mich dan rein.
                                  Wenn es denn geht, bin noch nicht so ganz davon überzeugt, dass meine US-Version mit der deutschen PAL kompatibel ist denn irgendwie spiele ich immer nur gegen englisch sprechende Gamer. :neutral:



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ich kann nicht zu dir joinen.  :cry: Entweder spielst du grad nen Modus, den ich noch nicht freigeschaltet habe oder meine US ist einfach nicht kompatibel. :bawling: Wenns so sein sollte, muss ich wohl oder übel nochmal schnell die deutsche PAL kaufen. :neutral:



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Oh man, wenn du selbst net zu mir joinen kannst, wirds wohl nicht gehen. Habs schon bei xjuggler reingestellt.
                                      Reden die Gamer, wenn du online zockst alle deutsch oder sind da noch andere in englisch bei?
                                      Weil ich würde gerne wissen, ob zumindest die UK-uncut kompatibel ist. :/ Kann ja auch sein, dass die dt Version zu garkeiner anderen Version kompatibel ist, auf Grund der zensierten Elemente in der dt. Version.  :neutral: 
                                      « Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 17:50:16 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Zitat
                                        :twisted:
                                        Ups,das war das falsche Smiley, das sollte es eigentlich sein:  :neutral:
                                        ;)



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Der hat wahrscheinlich die UK und ist somit vllt auch zu Niemanden kompatibel, das wär's jetzt.  :uglylol:

                                          Ja aber mal so nebenher: Wenn die deutsche Version nicht mit der US kompatibel ist, WIE ERDAMMT KOMME ICH DANN AN NEUE ADD-ONS, & NEUE MAPS???? Im D.-Store werden ja keine 18er Sachen angeboten und der Kauf von maps aus'm US-Store wird mir dann nichts bringen. Ist doch totaler Scheiss :!:  :roll:
                                          « Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 18:12:00 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Habe aber gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Jemand mit seiner US auch nicht zu einer dt. PAL connecten kann. Et jeht halt net...und ihr habt gleich alleine Spaß! :cry:



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Gezockt habt Ihr heute net, wa? Necro hat's verpennt.. :P Is auch gut, solange ich net mitspielen darf. :D

                                              EDIT: Alaso verkauft isses schonmal bei xjuggler für 42€, ist nicht viel aber ich selbst habe ja auch nur 40€ bezahlt. ;)
                                              « Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 21:05:23 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Allerdings bereuhe ich es jetzt irgendwie:

                                                1. Das Kaufen neuer maps im D.-Store wird sicher nicht kommen & somit ist das Spielen neuerer maps damit wohl für die Tonne (wie bei Resistance)
                                                2. Wenn ich Pech habe, kommt im Laufe der Zeit eh ein Patch raus, der die US-Version mit PAL-Server verbindet (wie bei Resistance)
                                                3. Mein Fortschritt ist dahin und ich darf nochmal von vorne beginnen. :neutral:

                                                « Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 21:52:18 von Ash »



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Hey ich sage dir SOFORT bescheid, wenn ich die deutsche VErsion habe. :)



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Ok ok ok, habe auch kein Bock mehr auf Warten, hab jetzt nochmal bei xjuggler zugeschlagen, auch wenn ich 48€ inkl. Versand bezahlt habe. :)