Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sieht super aus, zwar echt CoD-untypisch aber drei Teile im WW-Style genügen dann auch. Ist schon jetzt ein Pflichtkauf for me  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Der Heli der da rumrotzt kommt doch nach genau 7 erledigten Gegnern in Folge, oder ?

      Müßte ja bei mir auch laufen und werd ich mir für PC jetzt bald holen.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        @ Greg: Bissu wieder am träumen ?  :lol:

        @ Marco: Das hat meine ich in der Gamestar gestanden  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das mit den 7 Treffern und dem Heli gibts übrigens nur im MultiPlayer  ;)

          Ich habs mir gestern geholt für die PS3. Unverschämter Preis aber, egal  :lol:
          Ich hab um mich rum nix mehr mitbekommen. Absolut genial, die Rauchwolken sind top, Explosionen sehen endlich nach dem aus, was sie sind. Man ist im Team unterwegs, die Jungs handeln nicht dumm hehe. Heute Abend gehts weiter mit nem Kumpel, ich bin hin und wech  :biggrin:
          « Letzte Änderung: 12. November 2007, 08:31:35 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich habs durch - einfach saugeil! Ich korregiere aber nicht auf 10/10 - aus einem guten Grund: Eine Spielzeit von 7 Stunden (ca.) mit einigen Ableben meinerseits ist einfach superkurz! Ich habe den Zweiten von vier Schwierigkeitsgraden gespielt.

            Die Story ist filmreif - von Anfang bis Ende!!! Die Mission "15 Jahre vorher" als Sniper mit nem Vorgesetzten in Tschernobyll ist sowas von supergenial!!!! Das is der Oberhit! Auch das Ende - leck mich fett! Für mich persönlich definitiv hoher Wiedferspielwert - allein um mich mal genauer umsehen zu können.


            Auf der Stufe zock ich es auch gerade ;)

            Das is einfach eine ganz andere Klasse wie bisher gewohnt. Waren vorher 2-3 Leutz im Team sind es jetzt schnell mal 10.
            Einfach mit dem Kopf durch die Wand und a lá Banzaiii durch die Mitte bringt auch nix, da man schnell die Quittung bekommt. Einzig bei der schnellen Unterscheidung der einzelnen Waffen mitten in einem Feuergefecht, da tue ich mich noch etwas schwer aber das wird schon. Die Explossionen sind einfach göttlich.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Gestern hab ich mal weiter gezockt und bin total begeistert  :D

              Ich hab noch keinen Ego-Shooter so intensiv und so dramatisch miterlebt. Die einzelnen Missionen sind saustimmig und unterschiedlich gestaltet. Mal darf man aus dem Heli raus die Charlies in die Kimme nehmen, mal erlebt man den Einschlag einer Atombombe so hautnah am aufsteigenden Pilz, daß man echt ne Gänsehaut bekommt  :staun:

              Gestern hab ich die komplette Sniper Mission gemacht. Ich steh total auf Sniper Einlagen aber das was hier abging war einmalig und geiler gings nicht... da hast du nicht zu viel versprochen Marco  :biggrin:
              Man robbt mit einem Kollegen durchs Level, schön getarnt, für den Feind fast unsichtbar. An einer Stelle kriecht man über einen großen Acker und aus dem Norden kommen die Bösen mit Panzern und Gewehren im Anschlag. Die laufen alle in Formation und man selbst liegt in den Stäuchern und der Pulg zieht hautnah an einem vorbei. Ich hab noch nix besseres erlebt in einem Spiel  :D
              « Letzte Änderung: 14. November 2007, 08:58:50 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wie lange gehts denn noch ab dem Sniper Level ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  So ein geniales Spiel und so kurz, irgendeinen Haken gibts immer, die Freude bekommt man immer genommen  ;)

                  @ Phil: Hol dir das auf jeden Fall für die PS, das ist ein Erlebnis... alleine wenn die Panzer durch die Straße fahren, man neben her läuft und alles vibriert  :D
                  Bei den Sniper Missionen sagt der Kollege nach einem Headshot immer: Wunderschön  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Du kannst das Hauptspiel ja in versch. Schwierigkeitsgraden durchzocken  :P

                    Das wars mir irgendwie nicht wert, ganz blutleer ist es ja zum Glück auch nicht, weil so komplett kastrierte Spiele einfach unrealistisch wären, aber.... da erzähl ich ja nix neues und das war für mich das einzige Kriterium  8)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Liegen denn die gefallenen Gegnerhorden auch ohne Blutpfützen am Boden ? Da fehlt es halt ein wenig finde ich aber bei Einschüssen ist ja zum Glück alles im gesunden Bereich  :biggrin:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Also an der Anzahl kann man nix verändern, warum geht das jetz wieder beim PC *grummel*
                        Warum immer diese Unterscheide ?  :neutral:

                        Blut an den Wänden gibts auch und zwar in wirklich schöner Form nach nem Headshot oder so  ;)

                        Sag mal, was war denn deine liebste Waffe ? Bei mir einfach die mit dem langen Namen  :lol: und der kleineren Zielvorrichtung, also nicht das richtige Sniper Rifle.

                        Was ging dir denn durch den Kopf, als du die erste Granate in die Horde geflammt hast ?  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Was mir durch den Kopf ging? :D HELL YEAH!!!!!! *granatehinterherwerf* :D

                          Mir ging durch den Kopf: Boooh Ragdoll.... gleich noch 2,3 hinterher und wie QuiQueck in Mobby Dick die Knochen neu formiert :D
                          Sowas gabs halt nie groß zu PS Zeiten, nur einige wenige Ausnahmen, deshalb kams halt doppelt an ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich habs gestern durchgezockt  :cry:

                            Das war so mit das beste, was ich in diesem Bereich gesehen habe und die einzige und echt größte Enttäuschung ist die kurze Spieldauer.

                            Was da abgeht in jedem Level, gerade zum Ende hin fliegt einem alles umme Ohren wenn man nicht in Deckung geht und das Team ist einfach genial. Die Snipermission in Tschernobyl hat immer einen Platz in meinem Herzen, das war 1000 %ig  :biggrin:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              @ Freddy: In der Snipermission, die Sache auf dem großen Acker war doch einfach nur genialst, oder ? Ich hatte richtig Gänsehaut als die an mir vorbei sind  :biggrin:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hab ich ja ganz vergessen: Das Ende ist auf jeden Fall nochmal der Knaller.... ich habs fast verpeilt beim ersten Mal  8)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Machen wir auf jeden Fall aber ich muß erst noch Kabel durch 3 Stockwerke verlegen  ;)
                                  Nick hab ich noch keinen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Den Arcade Modus braucht es wirklich nicht und die eine Szene ist auch zu verkraften.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Außerdem fällt so ein super Spielchen mit nem Counter auch schnell mal in die Spielhallen-Kaschemmen-eCKE ab  ;)

                                      Das macht so viel Spaß und es gibt so viel zu bewundern, daß es keinen Arcade Modus mehr braucht.
                                      Ich hab am Anfang mit offenem Mund vor einem qualmenden Panzer gestanden und hab mich gewundert was da als so pfeift. Bis ich erstmal die Snipers in dem einen Haus entdeckt habe. Vor lauter Gafferei druff gegangen  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Jep, das ist nur ein Blutspritzer in 2 Sekunden  ;)

                                        Für unter 50,- hab ich es auch noch nirgends gesehen


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hat das eigentlich schon jemand online gezockt ?

                                          Wie siehts aus, Bloody, Freddy ?  :biggrin:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Boah du hast nicht die Mudder aller PS3-Shooter ?  :shock:  :D

                                            Interesse ? Das würd zusammen doch mal richtig Laune machen  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Sauber Ash, wie siehts aus, wann ziehn wir in die Schlacht ?  :D

                                              Weißt du wie das abläuft, kann man dann zu Zweit durchmarschieren oder sind da immer andere mit dabei ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Es gibt verschiedene Spielmodi, die man sich Online erkämpfen (freischalten) muss!
                                                Am Anfang steht glaube ich nur "Frei für Alle" (Deathmatch, jeder gegen jeden) zur Verfügung, was mir aber auch am meinsten Spass macht!!
                                                Zusammen müssten wir dann dass Team Deathmatch spielen, wobei ich aber glaube dass die Teams zufällig aufgeteilt werden und es vielleicht nicht dazu kommt, dass wir zusammen gehören und durchmaschieren können.
                                                Jedenfalls macht dass Game online mindestens genauso viel Spass wie der Singleplayer!


                                                Also kann man da online Dinge freischalten, sauber Sach ;)

                                                Das wäre halt echt mal ein Erlebnis wenn wir uns hier mit 4,5 Leuten verabreden und dann unser ganz eigenes CoD-Ding durchziehen. Einer snipert, einer macht die taktische Planung, einer wirft nur Granaten und einer is halt immer das Kanonenfutter :D

                                                Da sollten wir mal schleunigst was starten :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Naja, wenn ihr schon jetzt zockt, werde ich die Arbeit halt mal zur Seite legen, in "Arbeit zur Seite legen" bin ich eh gut drin. :P

                                                  Der war gut ;)

                                                  Wie siehts mit morgen aus ? Samstag bin ich bestimmt mal so ab 23 Uhr im PS Universum unterwegs :)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ich bin Freitag Abend bestimmt bis Samstag Morgen on Tour, deshalb  :P

                                                    Morgen 7 Uhr halten wir fest  :)