Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Mich hätt die PS3 Version auch interessiert - aber jetz wo ich es gespielt habe sage ich: Zielen wäre für mich in der Schnelle unmöglich mit dem Pad . Ausserdem wäre die Version ja fast 25 Euro teurer! Das sind 50 DM!!!

    Bei der Konsolenversion wurde es jedoch ganz akzeptabel gelöst: Legt man die Knarre an, zielt sie automatisch schon ungefähr in die Richtung des nächsten Gegners. Trotzdem ist die PC-Version besser ;) Ich hoffe mal cd-wow verschickt diese Woche noch...



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Und bei mir hat CD-WOW das Versanddatum auf den 16.11. verschoben. Hätte ich mir denken können :wall: :evil:



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Sind PC- und PS3-Version online miteinander kompatibel? Wenn ja, würde ich euch gerne mal virtuell in den Arsch treten :twisted:



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Jeder folgende Beitrag zu MS in diesem Thread wird gnadenlos gelöscht, dann könnt ihr raten, wann euer Match beginnt :P



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Weiß einer, ob die Maps auch für die PC-Fassung geplant sind?



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Hm, dann wird die PC-Gemeinde aber extrem meckern :D

              Spielt ihr das Spiel auf der PS3 eigentlich alle mit dem Pad?



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Online-Shooter mit Pads spielen, ihr seid doch alle doof :D  *PC-Fassung umarm*