Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Na doll, ihr pusht euch jetz alle hoch oder wie  :lol:
    Ich hab CoD online noch gar nicht gezockt, ich hab gedacht wir fangen dann alle drei bei Null an  :P

    Heute Abend 19!!!!! Uhr  :P

    Ich frag mich auch gerade, wie wir uns dort dann finden...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Öhm, 7 Uhr hats gehießen, also 19 Uhr Neudeutsch  :biggrin:

      Ich komm bestimmt auch schon früher rein, die Levels kenn ich zwar soweit aber ich muß mich erstmal wieder reinfinden. Das war mein erstes Spiel für die PS3 und das hatte ich auch schnell durch  ;)

      Is halt doof, wenn da noch so viele andere mit dabei sind, da muß man sich immer so benehmen  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ein großes Wort der Entschuldigung von meiner Seite b :!:  ;)

        Ich mußte leider für meinen besten Kumpel da sein, der im Moment riesen Probleme hat und sich gestern einen Strick nehmen wollte... im bildlichen Sinne halt  :neutral:  Bestimmt 4 Stunden lang hab ich auf ihn eingeredet, daß er sich mit seiner jetzigen Situation irgendwie abfinden muß, das war leider ungeplant und mußte sein. Ihr kennt so Dinger ja bestimmt, man kann seinen Kumpel dann auch nicht alleine hocken lassen.

        Sagt mir einen neuen Tag und ich bin auf jeden Fall dabei !!
        « Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 08:59:57 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich geh heute Abend einen saufen mit ihm und dann sieht die Welt auch wieder besser aus  ;)

          Wie gesagt, SA Abend, DI, MI, DO... das sind so die nächsten Tage wo ich bestimmt on bin und bereit zum Fight  :biggrin:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mittwoch bin ich dann so zwischen 18 und 19 Uhr am Start  ;)

            Jau, und euch viel Spaß für morgen  :new_bdaysmile:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Irgendwie kriegen wir das mit dem "sich Online treffen und ein Spiel zocken" noch nicht so ganz hin..  :roll:  :lol:

              Irgendwie nicht, da haste Recht ;)
              Neuer Termin ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Montags kann ich meistens nicht um die Zeit.

                Morgen wäre gut bei mir  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ein herrliches Durcheinander hier  :biggrin:

                  Also MS bin ich zwischen 19 und 20 Uhr heute am Start.

                  CoD4 könnten wir mal für morgen oder Donnerstag einplanen, da hätte ich Zeit.

                  Mit PC Versionen sind die wohl nicht kompatibel, das wäre dann ja echt nicht unbedingt förderlich für die Konsolen.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Deshalb hab ich es im MS Thread ja auch nochmal aktualisiert  :P

                    Hier bei CoD 4, wie gesagt, morgen oder am Donnerstag hätte ich Zeit und Lust, falls sich jemand findet.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Donnerstag, den 31.01.2008 um 19 Uhr  :biggrin:

                      Wie läuft das ab bei CoD ? Immer im Team mit anderen ? Wie groß sind die Teams dann ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Nachdem ihr euch alle schnell vom Acker gemacht habt gestern hab ich noch eine Runde CoD gezockt... meine erste online :roll:  ;)

                        Erstmal Jeder gegen Jeden, keine Chance die ham ja alle den Anus offen. Man kommt weder dazu, sich zu orientieren, noch Deckung zu suchen, von allen Seiten wird man abgeballert. Team Deathmatch war kaum beizutreten, er hat immer ein Spiel gesucht, einmal eines gefunden und kurz vorm Start bricht der Host ab.
                        Ich weiß nicht, das is hektisch ohne Ende und am besten machen wir da unser eigenes Ding auf.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Befördert wurde ich noch nicht, hab immer noch die kleine 1  ;)

                          Steh aber kurz davor, 2 Leutz hab ich auch ins Jenseits geschickt, dann wurde es mir zu hektisch für den späten Abend  :lol:

                          Neue Waffen wären aber echt wünschenswert, also muß ich mich da mal richtig reinhängen.

                          Sind da denn immer so wenige Lobbys vorhanden ?
                          « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 09:28:10 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Vielleicht waren gestern die Jungs auch schon alle im Bett  :D

                            Am Anfang wenn man in Team Deathmatch beitritt ist ja ein abgehaktes Gemurmel zu hören, ich glaube Headset ist hier echt Pflicht.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Dienstag is doch MS-Tag  :cry:  :biggrin:

                              Ich bin morgen auch dabei obwohl ich lieber rumheizen würde aber zu CoD lass ich mich natürlich auch überreden  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Jep, 20 Uhr MS, da bin ich dabei. Ob es vorher bei mir klappt weiß ich nicht nicht genau... wir werden sehen  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Komm doch, komm doch  :boohoo:  :uglypanzer:

                                  Wie gesagt wenn ich es vorher schaffe komm ich dazu, wenn nicht könnte ich mir morgen oder übermorgen frei nehmen  ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Tja, da haben wir gestern mal schnell ein Ründchen gezockt, Kollega Doomduke  :D

                                    Hat ordentlich Fun gemacht und hätte ich Depp die blöde Granate nicht kurz vor Schluss geworfen weil ich nix mehr von dir gesehen habe, hätt ich auch gewonnen  :lol:
                                    So gings unentschieden aus und DAS müssen wir unbedingt nochmal wiederholen mit paar Leutchen mehr oder auch alleine  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich bin kein Camper !!  :D

                                      Das war nur mal kurz aus Fun angezockt, ohne Tiefe und System und ich wollt dich halt mal bissl ärgern  :twisted:
                                      Lass die Sonne in dein Herz, das nächste Mal zocken wir richtig!

                                      Außerdem hast du am Anfang auch einfach auf nem Dach gelauert, sonst hätte ich das nie gemacht  8)
                                      « Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 13:03:12 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hab CoD bis jetzt gerade mal 8 Min. online gezockt, also noch überhaupt keine Erfahrung gesammelt.
                                        Was gibt denn am meisten ? Team-Deathmatch ?
                                        Da hab ich immer das Problem, daß ich schlecht Freund und Feind auseinander halten kann  :confused:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          War gestern on tour  ;)

                                          Also Sonntag Abend hätte ich Zeit oder dann halt erst wieder nächsten Donnerstag  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)

                                            Ging leider nicht bei mir aber im Laufe der Woche machen wir mal wieder einen ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Schlag einen Termin vor, Ash  :biggrin:

                                              Bei mir ginge: Sonntag Abend und dann wieder Donnerstag. Vielleicht auch Samstag so ab 0 Uhr  ;)


                                              Aber nochmal eine Frage zum Team Deathmatch, wie halte ich jetzt meine und die andere Gruppe auseinander ? Ich hab ja nur mal kurz reingezockt aber da hatte ich böse Probleme mit dem Auseinanderhalten. An der Farbe der Schrift nur oder wie ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Oh Mann, ich habs gestern wieder nicht hinbekommen zeitlich  :roll:
                                                Schlag du mal was für diese Woche vor  ;) 

                                                Erscheint der Name vom eigenen Team IMMER grün, egal welche Farbe nun mein Team selbst hat ??