Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich hatte bisher immer von den CoD-Spielen für'n PC abgesehen! Aber da ich jetzt zum ersten Mal 'ne PS hab, muss das Teil her!! 8)

    Nach allem was ich hier so les' :staun: Mal schauen, was die im Laden für dat Teil wollen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      So ein geniales Spiel und so kurz, irgendeinen Haken gibts immer, die Freude bekommt man immer genommen  ;)

      @ Phil: Hol dir das auf jeden Fall für die PS, das ist ein Erlebnis... alleine wenn die Panzer durch die Straße fahren, man neben her läuft und alles vibriert  :D
      Bei den Sniper Missionen sagt der Kollege nach einem Headshot immer: Wunderschön  ;)

      Na klar für die PS! Auf'm PC geht gar nix mehr! ;)

      Aber wie isses, kann ich mir die deutsch zulegen? Weil hab vorhin gelesen, dass das Arcade-Zusatzgame da fehlt und wenn dat Hauptgame nach 7 Stunden durch ist, wärs ja cool wenn ich noch 'n bisschen wat anders mit machen könnte! 8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Naja, da ich die deutsche und die UK zum selben Preis krieg, werd ich mir dann die UK holen! 8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Naja, da ich die deutsche und die UK zum selben Preis krieg, werd ich mir dann die UK holen! 8)
          Hm, die ausländischen sollten eigentlich günstiger sein, wenn du dafür das selbe hinlegst wie für die dt. bezahlst du zu viel ;)

          Also wenn ich die deutsche Fassung hier in der Schweiz kaufe, zahle ich mindestens 5 bis 10 Euro mehr, als wenn ich sie in Deutschland holen würde! ;)

          Normalerweise sind Importe hier auch teurer als dt. Versionen und wenn schon mal ein Game dasselbe Preisschild trägt, muss ich fast zuschlagen! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            So, habs am Montag erhalten und gestern Abend beendet! :?

            Das Ding kostet bei uns im Laden neu 75 Euro und in weniger als 7 Stunden schon zu Ende?? Das geht mal gar nicht! Habs zum Glück nicht neu gekauft, aber im Vergleich zu Assassins Creed isses fast 'ne Frechheit!

            OK, Preisfrage zur Seite: Game ist der Oberhammer!!! :biggrin:  :biggrin: Ist mein allererstes Call of Duty, dass ich je gezockt habe und bin begeistert! 8) Die von euch bereits erwähnte Sniper-Episode in Tschernobyl ist mit Abstand eine der obergeilsten Gameszenen ever :!: Alleine die Levels in Tschernobyl sind mir das Geld wert!! Ich könnte kotzen, dass auf meinem PC S.T.A.L.K.E.R. nicht funzt! Ich wünsche mir ein CoD, dass NUR in Tschernobyl spielt!!!! :D

            Ebenso genial finde ich die Häuserkämpfe! Ich liebe es, mit der Schrotflinte von Zimmer zu Zimmer zu hetzen und die laufenden Kopftücher übern Haufen zu schiessen! :twisted:  8) Oder mit der Dragunov die Typen von Hausdächern runter zu holen! 8)

            Ich fange heute Abend gleich nochmal von vorne an! 8)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              @Sing-Lung: Necro und ich zocken heute um 19.00 zusammen (wenners net wieder vergisst :D), kannst echt gerne mit uns zocken.  :biggrin:

              Würd ich wirklich sehr sehr gerne! Aber aus irgendwelchen Gründen bringe ich meine PS3 nicht ans Netz!! :?

              Ich muss das mal mit'm Kumpel anschauen, dass der mir das einrichtet hier!