Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mmh, weiss ich jetzt nicht, da ich auch primär Jeder gegen jeden zocke, es ist aber so, dass der Gegner NIE einen Namen überm Kopf hat. So gesehen müsste Jeder mit Namen egal in welcher Farbe dein Freund sein.

    Also, ich war mal im roten Team und wurde auch von welchen mit roter Schrift abgeknallt.
    Bei Jeder gegen Jeden is es ja klar aber im Team, da is das oberst verwirrend manchmal.


    Zitat
    Ne Zockerzeit solltest wohl besser du nennen. ;)

    Aber dann eine, die wir auch wirklich mal einhalten... also ICH eher gesagt ;)
    Donnerstag gegen 19 Uhr ?


    Wenn ich da beitrete, kommuniziert man mit dem Server und man kommt ins nächste freie Spiel.
    Wie kriegen wir das dann gebacken, daß wir beide zusammen in Jeder gegen Jeden sind ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja und mein Bester, WO wollen wir da dann zusammen zocken ? Nur TeamDM or what ??  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Da hab ich ja bei 30 Spielminuten noch nicht unbedingt den Überblick  :biggrin:
        Ich schließ mich dir da gerne an, sag was du gerne zockst und wo wir dann auch zu zweit was roggern können und ich bin da  ;)

        Spielmodi der wechselt hört sich aber schonmal brauchbar an...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Nope, das letzte Mal war mit dir zusammen und dann nicht mehr  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hach Jungs, echt nett wie ihr euch Gedanken macht  :D
            Ne, mich hats umgehauen, Magen-Darm-Sache und bin immer noch nicht auf dem Damm  :neutral:


            Sorry wegen DI aber da hab ich im Bett gelegen und war zu mit Tabletten.

            AAABER, wie siehts mit Donnerstag diese Woche aus ?? Ich hätte saumäßig Lust  ;)


            @ Phil: YEAH, du bist mein Mann. Ich liebe Stalker eben auch und zock das fast nur noch.
            CoD in Tschernobyl mit den ganzen Mutanten, Artefakten und Fraktionen.... der absolute Oberknaller wäre das  ;)
            Wieso läuft das bei euch nicht mehr ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Für Shader 3.0 soll es doch einen Patch für Stalker geben. Mußt mal auf Fanseiten suchen, da sollte was vorhanden sein.

              Bis jetz spricht nix gegen den Donnerstag  ;)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das leg ich mir die Tage auch zu, dann trifft man sich da bestimmt auch mal  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Auch wenn es ein grafischer Overkill ist, gefallen mir da einfach die Maps, die ich bis jetzt gesehen habe  ;)
                  Einige Kumpels von mir zocken das auch und deshalb ist ein Kauf geplant.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich werde da sein  :biggrin:

                    Sonst noch jemand von denen, die es mittlerweile auch haben ?  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Du weißt doch mittlerweile... lernen tut man online  :D

                      Ne, spiel dich erstmal ein  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich bin auf jeden Fall da  :biggrin:

                        Was hältst von 19.30 Uhr, sonst wird es bei mir auch etwas knapp, komm da dann auch erst heim  ;)


                        Nur hab ich immer noch das Problem, ich seh ja daß du online bist und in CoD 4 aber wie kommunzier ich dann mit dem Server in dem du auch drin bist ?
                        Was zocken wir ? Team Deathmatch oder Jeder gegen Jeden ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          3rd Person ? Ego-Shooter, oder nüscht ?  :biggrin:

                          Oha, noch keinen auf einer Konsole und dann bei CoD4 eingestiegen, das ist wie im Leben eine Radikalkur  ;)
                          Das geht aber schnell, wirst schon sehen. Mußt nur immer eine Symbiose zwischen den beiden Sticks haben und dran gewöhnen, daß mittlerweile über die L-Tasten geschossen wird und nicht wie früher über X oder Viereck.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Aber immer doch  :biggrin:

                            Egos sind für den Anfang auch echt eine Herausforderung auf ner Konsole  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Mit dem joinen zu einem Kollegen ist das so aufgebaut: Derjenige der Jemanden zu einem Spiel einlädt, der muss auch ne Karte laden. Der andere joint da dann automatisch mit. Wenn Derjenige, der die Einladung gemacht hat aber das Spiel verlässt, so verlässt auch der das Spiel, welcher die Einladung angenommen hat. Er wird also immer mitgeschliffen.

                              Ahaa ;)

                              Dann würde ich sagen lädst du mich ein und regelst den Rest :)

                              19.30 Uhr bin ich am Start.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Irgendwie hat das nicht so geklappt wie es sollte  :neutral:

                                Ich hab auch öfters einfach regungslos in der Lobby gewartet aber bin auch immer mal rausgeflogen. 1x haben wir es dann ja geschafft, das war ja dann auch perfekt aber warum zum Teufel ging es danach nicht weiter ??

                                Anfangs hatte ich wieder Probleme mit dem auseinander halten aber ich denke, jetz hab ich es geschnaggelt  ;)
                                Bin nach unserem TeamDM gleich wieder in die Lobby und hatte dir ne Einladung geschickt. Da hab ich bestimmt 5 Minuten gewartet aber Doomduke war verschwunden  :)

                                Zwischendurch hab ich halt immer ne Runde Frei für Alle gezockt, hast ja bestimmt gesehen, daß ich aufgestiegen bin  :lol:

                                Das nächste Mal müssen wir uns da mehr abstimmen und machen halt selbst was auf. Privates Spiel wäre für sowas doch geeignet !?

                                Als wir das erste Mal im TeamDM waren und jeder auf einer anderen Seite war hab ich nix gerafft. Die Markierungen auf der Karte waren mir zu hoch. Bomben entschärfen.... ja nu. Da hat man null Vorlauf, man springt gleich in die Schlacht und muß halt alles wissen.

                                Bin dann halt mal wieder in Motorstorm versackt danach  8)
                                « Letzte Änderung: 07. März 2008, 08:23:16 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Jep, noch ein Grund mehr sich endlich CSS zuzulegen  :D

                                  Ich habs aber echt nicht gerafft. Als es dann endlich geklappt hat haben wir 1 Runde gezockt und dann ging nix mehr mit dem wiederfinden oder einfach weiter machen.

                                  Wie ist das dann bei den Privaten Spielen ? Sollte doch übersichtlicher sein sich da zu treffen, oder ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Mit übersichtlicher meine ich, daß man zB. auf den Namen eines Freundes gehen kann und dann gleich sieht wo er steckt und in welcher Lobby er zockt.
                                    Da gibts ja null Infos, bei MS ist das zB. besser geregelt.

                                    Die Modis von gestern waren ja ok aber ich bin einfach rausgeflogen und dann hab ich nicht mehr zu dir connecten können  :neutral:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Das denk ich doch auch  :biggrin:
                                      Headset werd ich mir ja auch bald zulegen...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wer is denn die leichteMuh ?  :lol:

                                        Eeeeh Havoc-San, du übst ja heimlich, am Ende haste schon mehr Punkte als ich... wirste eh schon haben  :twisted:


                                        @ Bloody: Warhawk hole ich mir die Tage  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Rang 21 ???????????  :staun:  :staun:


                                          Aaalter, da haste aber alles gegeben, ich hab Rang 4 nach 2x zocken  :lol:

                                          Immer TeamDM oder was zockst du da meist ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hm, Herrschaft ist aber nicht von Anfang an frei, seh ich das richtig ?
                                            Außer TeamDM, SöldnerTeamDM und Frei für Alle gibts da ja nix am Anfang, also wenn man in einer Lobby beitreten will.

                                            Macht ihr da Private Spiele auf ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Mal dumm gefragt, welche Taste drück ich denn wenn ich an so einer Bombe stehe ?  :confused:

                                              Da habt ihr aber echt exzessiv gezockt  :)

                                              Und, anfangs Probleme gehabt das eigene Team vom feindlichen zu unterscheiden oder ging das gleich ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Müßten die S&D Spiele sein, jep.

                                                Das mit dem Visier ist auch so mit mein größtes Problem. Anfangs hab ich immer dumme Waffen mit Kimme und Korn, die mit Zielvisier muß ich mir dann von den Gefallenen holen und bis dahin hab ich natürlich meinen Kampf  :roll:

                                                Letztes Mal hatte ich eh einen Zorn im Magen. Man läuft im DeathMatch geduckt die Straße lang und von der Gegnertruppe verabreden die sich über Headset. "Da kommt er" und flapps hat man ein Heady und die Jungs lachen sich einen ab. Nach dem dritten Mal lachen hab ich mich dermaßen geärgert, daß ich denen nicht über HS den Marsch blasen kann, daß ich erstmal was anderes machen mußte  :lol:
                                                Außerdem gibts da auch genug Camper, die nur auf einen warten, sei es am festen Geschütz oder in einer Häuserecke  8) 


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Aufgrund der Kill-Cam suche ich mir ja auch immer meinen nächsten Zielpunkt aus  :D

                                                  Ohh doch, da hab ich schon geflucht ohne Ende  :twisted:

                                                  Aha, also kann man das Visier DOCH auf jede Waffe stöpseln, ein Kumpel von mir meinte das ginge nicht.

                                                  Logisch, da ist der Rest natürlich im Vorteil, als N00b hat man online eh immer die Arschkarte, egal bei welchem Game  :lol:

                                                  Wie zieh ich nochmal das Messer ? Das hab ich doch immer dabei, oder ?  8)
                                                  « Letzte Änderung: 10. März 2008, 11:05:57 von Necronomicon »