Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Zusammen in "Jeder gegen Jeden"? :lol: Das wäre ja fast cheaten. :D

    Do. 19.00 is ok, mit der roten Schrift weiss ich jetzt nicht (habe die letzten Tage aber auch kein COD4 gezockt), werde ich beim Zocken mal sehen..



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      was zockst du denn am liebsten, bin in dieser hinsicht nicht wählerisch. TD is ok, S&D is auch jut, am besten diesen Spielmodi, der zwischen drei Varianten immer wechselt, weiss nur grad nicht, wie der heisst, müsste ich das Siel mal reinlegen, bin aber grad zu faul für.. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        30min Spielminuten? Haste seit dem latzten 1on1 nichtmehr gezockt? Das is schade..



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich könnte kotzen, dass auf meinem PC S.T.A.L.K.E.R. nicht funzt!

           :!: :!: :!:
          Bei mir läuft es auch net mehr. :roll: Kann nur hoffen, dass es noch für die 360 oder (bevorzugt) für die PS3 kommt. :neutral:

          Ich wünsche mir ein CoD, dass NUR in Tschernobyl spielt!!!! :D
          :!: :!: :!: :!: :!: :!:


          CoD4 macht auch online viiiiel Spaß! :braue: Die ersten drei WW2-Teile hatten mich ja nie gereizt und sind auch online in meinen Augen nur mittelmässig (auch wenn mich für den Spruch so Einige massakrieren würden).

          @Sing-Lung: Necro und ich zocken heute um 19.00 zusammen (wenners net wieder vergisst :D), kannst echt gerne mit uns zocken.  :biggrin:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja saubi, is ja schonmal gut zu wissen, wenn Onlinezocker-Interesse besteht. :biggrin: Wenn der Freddy dann zeitlich auch wieder was kann, wären wir ja schon zu viert, das wäre doch richtig Sahne. :uglylove:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Necrooo :?:


              DAS WAR WOHL NIXXXXX!!!!!!
               :fight2:  :uglyaxe:  :naughty:  :skull:  :hang:  :toilet:  :new_bluegrab:  :new_cussing:  :new_tomato:  :bawling:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Hab ne falsche Graka für drin (dieses Shader 3.0-Problem^^)

                Den Donnerstagstermin kann man ja mal wieder versuchen, liegt nur an dir. ;) Aber z.Not zocke ich ne Runde Warhawk oder CSS, fallse net kannst. :D



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ja ich bin aber auch nichtmehr so der PC-Zocker, werde es vermutlich bei BF & CS belassen und nicht Neues mehr für holen.

                  Am Donnerstag wäre ich natürlich dabei. 8)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Zockst du CS Source ??

                    Ist selten geworden seit mein Teamplayer auf HdR-Online umgestiegen ist aber JA, an sich tu ich das. :D



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Echt? Das Klotzspiel? :lol: Ich meine als es rauskahm war ich wirklich geflasht aber grafisch isses nix mehr. Da der Style aber voll mein Ding ist habe ich an CSS sogar mehr Spaß als an CoD4. :biggrin: Auch dieses Steamsystem finde ich persönlich klasse, einfach weil man maps automatisch lädt, wenn man auf einen Server mit fremder map will. Ich empfehle dir die FUN-Map "Breakfloor", ist saugeil.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ja sauber, hätte nichts einzuwenden gegen einen Spielpartner bei CSS, würde ich es dann vllt. wieder was häufiger zocken. :biggrin:

                        Aber erstmal steht CoD4 am Donnserstag dran, NET VERGESSEN NECRO! ;)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Necro, denkst du heute an das Match? ;) Kann sein, dass ich vllt. erst 19:15 anstatt 19:00 auftauche, da ich mir um 18:00 noch ein Motorrad ansehe, was mich interessiert aber an sich sollte ich es pünktlich schaffen. :)



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Aber immer doch  :biggrin:

                            Egos sind für den Anfang auch echt eine Herausforderung auf ner Konsole  ;)

                            Nur zu Beginn. Da die Steuerung FAST immer gleich ist (vor allem was die Analogstick-Steuerung angeht) hat man das ziemlich schnell drauf, wie ich finde.

                            @Necro: 19.30 is auch ok. Mit dem joinen zu einem Kollegen ist das so aufgebaut: Derjenige der Jemanden zu einem Spiel einlädt, der muss auch ne Karte laden. Der andere joint da dann automatisch mit. Wenn Derjenige, der die Einladung gemacht hat aber das Spiel verlässt, so verlässt auch der das Spiel, welcher die Einladung angenommen hat. Er wird also immer mitgeschliffen.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ahaa ;)

                              Dann würde ich sagen lädst du mich ein und regelst den Rest :)

                              19.30 Uhr bin ich am Start.

                              Ok, das lese ich zu spät.^^
                              Bist aber immer frühzeitig abgesprungen. Warum?
                              Achja und wenn du mich einlädst, dazu muss ich nochwas sagen: Da musst du auch aufpassen, dass der Server net voll aber meisten isser das. Habe bei meiner letzten Einladung für dich auch garnicht gezockt, sondern inner lobby gewartet, bis du reinkommst und habe erst dann ein Spiel gesucht, denke das ist die beste Lösung.

                              Habe auch einen riesen Vorteil beim Headset gemerkt: Wenn die Kiddies zu sehr mit ihrem Gelaber nerven, nimmt man einfach das Headset ab da mit eingeschaltetem Headset die Sprachausgabe über TV aus ist, fand ich gut. :)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ok, vor den nächsten Do. gibts mehr Absprache. Ich vermute mal, dass man tatsächlich den selben Clannamen haben muss, um wirklich IMMER zusammen zocken zu können. Wenn ich beim nächsten mal sehe, dass du das Spiel verlässt, werde ich am besten auch sofort das Spiel verlassen und auf deine Einladung warten. Irgendwann schaffen wir das schon, dass das flüssiger läuft. ;) Bei CSS ist das Ganze doch sehr viel einfacher gehandhabt. :D



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Was meinst du mit übersichtlicher?

                                  Also auf jeden Fall ist es so aufgebaut, das Der der einen einlädt praktisch automatisch der Host ist und dieser Host kann dann selbst ein Spiel eröffnen oder auf einen Server für sich uns seinen Eingeladenen joinen. Der "Einlader" trägt also immer die Verantwortung.

                                  Ich wusste auch net welche Spielweise du zocken wolltest, habe einfach Diejenige genommen, wo drei Spielweisen immer abwechseln laufen (Eroberung, TeamDeathmatch & Search&Destroy)



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Beim nächsten mal weiss ich bescheid, wenn du rausgehst oder fliegst, dann steig ich auch aus. :) Wir werden die Absprachen schon irgendwie perfektionieren. :D



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Warhawak ok aber MS geht die Klospühlung runter! :roll:



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Joa, habe auch gestern gemerkt, dasse CoD4 gezockt hast und das auch verdammt lang. Habe gestern auch knapp ne Stunde online gezockt. Die Teamspiele gefallen mir mehr und mehr. Ich fänd nur, dass es langsam Zeit für neue Maps wäre.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Zocke momentan viel zusammen mit der leichtenMuh ;)

                                          Ja wenn Ihr zusammen zockt, sagt mir mal bescheid, hab doch nicht umsonst grad Semesterferien. :D



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Wer is denn die leichteMuh ?  :lol:
                                            [...]
                                            @ Bloody: Warhawk hole ich mir die Tage  ;)

                                            leichteMuh ist neu im Forum, siehe Willkommensthread. ;) Wenne endlich Warhawk hast, wären wir ja zu dritt, darauf freu ich mich schon.  :biggrin:


                                            Rang 21 ???????????  :staun:  :staun:
                                            :redface:  Ja ich hab das Wochenende ein bißchen viel gespielt......
                                            Der Ash gesitert sogar irgendwo bei 50 rum wie ich neulich gesehen habe...

                                            Aaalter, da haste aber alles gegeben, ich hab Rang 4 nach 2x zocken  :lol:

                                            Immer TeamDM oder was zockst du da meist ?
                                            Am Anfang geht das mit den Rängen noch recht schnell. Jetzt dauert es schon über 1400 Punkte um einen Rang aufzusteigen.
                                            Man muss halt schauen, dass man möglichst viele der Herausforderungen schafft. Die bringen teilweise ordentlich viele EP Punkte.

                                            Am liebsten spiele ich "Herrschaft". Ich mag dieses Flaggen einnehmen und beschützen.  :D

                                            Bin dreiSterne-General :D, muss allerdings nun auch schon pro Beförderung um die 5000 Punkte machen. :neutral: Wie Havoc schon sagt müssen mit ALLEN Waffen auf jeden Fall 150 Abschüsse gemacht werden, für 25Abs. gibt 100Punkte, für 75 gibt es 500 & für 150 gibt es 1000Punkte. Damit schafft Ihr es schnell bis zum Major. Danach wird es etwas schwieriger.



                                            Müßten die S&D Spiele sein, jep.
                                            Hab ich bisher nur einmal gespielt und bin nicht wirklich bis zur Bombe vorgedrungen...  :lol:
                                            Weiß es jetzt auch gerade nicht.
                                            Bei der Bombe Viereck drücken (das steht dann auch auf den Bildschirm). Das geht aber nur, wenn man auch die Bombe hat.


                                            Ich werde jetzt zu einer MP oder der M4 umschwenken.

                                            Habe ausser bei den meisten Sniper alle Waffen-AddOns freigeschaltet, zocke daher zur Zeit primär mit meiner Lieblingswaffe, der P90 mit RedDot, doppelte Magazine (brauch man bei der), mehr Ausdauer beim Rennen & effektieverer Schaden, perfekt zum Rushen. Bei größeren maps nutze ich das G36, sind so meine Lieblingswaffen. :)
                                            « Letzte Änderung: 10. März 2008, 11:40:44 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Statt den Raketenwerfer nehme ich immer Claymores, die sind schön fies. :twisted: Ausser bei meiner Rusher-P90. :)
                                              Es gibt schon verdammt nette Extras. :D



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                OhMann, da gibts ja massig Extras, ich muß unbedingt mal weiter machen, das kanns ja nicht sein  :roll:

                                                Wir können gerne auch die Onlinegamerhäufigkeit über den Donnerstag hinaus erhöhen. :D Ich will eh endlich mal die MP44 haben. :D



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Necro, du must einfach mehr Online zocken. Nimm dir mal wie Havoc ein Wochenende frei (oder einen Sonntag) und mach dann nen kompletten CoD4-Tag draus. Gerade, wenn du erstmal ein paar gute Extras freigeschatet, steigt das eigene Spielniveau gut an. Und schau mal nach, ob du schon mit irgendeiner Waffe die 75Kills für ein RedDot-Vidier gemacht hast. Damit spielt es sich dann auch sehr viel einfacher. Ich selbst bin nämlich auch kein Freund von Kümmel&Korn. :D



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Heute ist (schon wieder :shock:) Donnerstag, also hoffentlich bis 19.30. Wer macht den HOST?