Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ... oder es um den nächsten baum gewickelt :| *auf holz klopf*


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich denke mal ihr habt alle die PS3-Version, aber weiß einer zufällig ob die deutsche PC Version in irgendeiner Weise cut ist oder blutarm?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Habs gestern geschenkt bekommen... und auch schon durch :( Aber in der kurzen Zeit, die es dauert ist es schon verdammt intensiv, wie die CoD-Teile davor auch schon. Der Cernobyl Level war besonders cool. Und das Flugzeug-Level war auch beeindruckend. An Blut hat es tatsächlich nicht gemangelt. Alles in allem ein sehr cooles Spiel, aber bei der Länge hätte ich mich schon geärgert, hätte ich mehr als 30€ zahlen müssen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das ist aber schon der kürzeste CoD-Teil, finde ich... die anderen waren schon nen Ticken länger.
            Definitiv! Den dritten hatte ich nie durchgespielt aber die ersten zwei waren sehr viel länger als 4. Aber glücklicherweise schaft es der vierte wenigstens zum Teil es an anderer Stelle auszugelichen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Qualitativ haut der Vierte die anderen ja eh weg und ich bin echt froh, daß da nicht die gleichen Sprüche wie in CoD3 vorkommen  ;)
              CoD1 und 2 hat irgendwie so von den Waffen her leichte Parallelen zu Medal of Honor und da gefallen mir alleine die Waffengeräusche überhaupt nicht. Auch die waffenauswahl hat mich da nie angesprochen, das ist bei CoD einfach alles besser.
              Die Waffenauswahl? Aber die haben diese nunmal im zweiten Weltkrieg verwendet. Willst die Geschichte umschreiben, weil die Waffen damals uncool waren? :lol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Verwechselst du mich gerade mit jemandem Akos ?  :D
                Offensichtlich :D

                Weißt du schon wieder nicht wie ich das meine ?
                Sorry ;)

                Ernsthaft jetzt, soll ich nochmnal erklären oder willst du mich foppen ?  :lol:
                Klar will ich dich foppen :D Aber von mir aus kannst es auch gern nochmal erklären ;)