Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hehe Ash, die P90 hab ich immer von dir genommen als du drauf gegangen bist. Schönes Gerät  :D
    Warhawk hab ich übrigens heute gekauft  :biggrin:

    OhMann, da gibts ja massig Extras, ich muß unbedingt mal weiter machen, das kanns ja nicht sein  :roll:

    Alles klar, R3 fürs Messer, jau  :redface:  :twisted:
    « Letzte Änderung: 10. März 2008, 13:10:06 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Seeehr gut, danke  :biggrin:

      Gibts die Liste im Spiel irgendwo oder ausm Netz ? Hab auch schon mal kurz gesucht aber nur Blödsinn gefunden...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Stimmt, 1 Tag in der Woche ist echt etwas wenig  :D

        Montag klappts bei mir selten bis nie, Dienstag ist heilig und fest verplant für MS, Mittwoch ginge und Donnerstag auch  :biggrin:

        Normalerweise müßte ich aber mal alleine online weiter machen oder es kommt von hier noch ein 1 Sterne Kanonenfutter neu mit dazu.... ich mag das nicht, wenn die Chancen so ungleich verteilt sind  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Manche kommen einem einfach vor, als hocken sie am PC und zocken mit der Maus  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Och, so ein guter Burgenkümmel....  :D  ;)

            Ne, Kimme und Korn nervt ohne Ende und damit hat man einfach keine Chance gegen andere  ;)
            Ich werd mir dann echt mal die Zeit nehmen, CoD macht echt Spaß ohne Ende, gerade auf den Maps aber ohne das richtige Equipment einfach chancenlos.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Grummel, jaja, powert ihr euch nur alle hoch  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Der Ash, oder ?  :biggrin:

                Ich denke ich werd mit dabei sein und wieder Kanonenfutter spielen ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Frei für Alle ?  :D  :P

                  Ne, eigentlich egal nur nicht so viele von den Eroberungsdingern, die muß ich noch im stillen üben  ;)

                  Ich hoffe halt, daß ich heute wieder online gehen kann  :neutral:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich will mich doch nicht blamieren !!  :D

                    Wie gesagt, ich zock alles mit.

                    Bist auch dabei Havoc-Gun ?  :biggrin:

                    Wenn wir zusammen im TeamDM sind, dann gebt mir halt mal richtig Deckung  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Yes, das hat endlich mal richtig Laune gemacht  :biggrin:

                      Aber Kollege Doomduke, hast du es speziell auf mich abgesehen gestern ?  :D
                      Möönsch, bis ich dich eingezielt hab mit meiner MP5 OHNE Zieleinrichtung hast du mich schon wieder abgeknallt  :lol:
                      Ich kann meine Magazine auf dich drauf rotzen und du turnst immer noch munter vor einem rum.... mal ganz ehrlich.... du cheatest doch !!!!!  :twisted:

                      Am besten fand ich Jeder gegen Jeden auf dem Schiff, das ging unter die Haut, gelle Muh ?  :D

                      Das war eine feine Sache gestern obwohl ich bei Einladungen zig mal rausgeflogen bin und keine Verbindung zustande kam. Aber, irgendwann gings ja dann reibungslos.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wie gesagt, vorher hab ich nur ein paar Team DeathMatches gezockt und sonst jeder gegen jeden. Herrschaft und Flaggen einnehmen war gestern Premiere, hab ich vorher weder gezockt noch hab ich am Anfang gewußt was ich machen soll. Bei den ganzen Onlinemodi ist das ja eh so, entweder man kennt sich schon von Anfang an oder man hat verschissen. Erklärungen gibts keine, Raffen oder Sterben  :lol: 

                        Daß ich noch Üben muß sag ich ja, ihr habt alle Ränge, die fernab von meinem liegen, ihr Tannenzapfen  :P
                        Ist klar, man sucht sich immer zuerst den schwächeren, das kam mir auf der kleinen Map wirklich so vor. Neu respawnt, 2 Schritte nach vorne und schon lieg ich wieder am Boden. Außerdem habt ihr alle Waffen mit Zieleinrichtung, ich nicht  :P

                        Herausforderungen sind keine neuen frei.
                        Ob ich eigene Klassen erstellen kann hab ich gestern auch nicht gesehen, habs auch ehrlich gesagt nicht angeklickt.

                        Das ist halt echt so eine Sache. Wenn ihr das schon länger zockt und die dementsprechenden Ränge habt, ist es für einen der neu dazu stößt am Anfang echt aussichtslos. Da darf man sich keinerlei Hoffnungen machen, mal oben mit dabei zu stehen, die Chance wird einem keiner geben, alle Punktegeil  :twisted:

                        Thema Flaggen erobern, so 5-6 Stk. hatte ich ja auch  :lol:
                        Lebt ihr euch da immer flach auf den Boden während der Eroberung ?

                        Gebt mir halt nochmal paar Tips, ich werd mich schon hocharbeiten, an Ehrgeiz wird es nicht mangeln  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Na das hört sich ja auf jeden Fall mal chancengleicher an als es jetzt ist.

                          Ich denk mir gestern als ich dich paar Mal erwischt habe, wie du es schaffst da immer eine Granate fallen zu lassen, die mich öfters mal mitgerissen hat  :lol:
                          Is klar, auch hier waren wieder Extras freigespielt, die das Spiel dann schnell wieder sehr ungleich macht  ;)
                          Die Standardklassen gehen mir auch so langsam aber sicher auf die Nerven.

                          Auch hab ich mich schon oft gefragt warum andere durch die Wände schießen als wären sie Butter, nur wenn ich mal draufrotze passiert nix  :roll:

                          Hab mich aber echt geärgert, daß es bei unserem privaten Spiel keine Punkte gab  :twisted:


                          Flaggen: Jo, in deine Claymore bin ich gestern reingerannt  :twisted:
                          Wie leg ich mich nochmal flach auf den Boden ? War mir ja auch klar, daß man da nicht aufrecht stehen sollte aber das war teilweise so hektisch in den Modis, da hatte ich andere Dinge in Kopf  ;)

                          Ich vergesse auch immer das Messer, in einem Shooter bin ich eh nie auf Nahkampf eingestellt  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Kreis länger drücken, da hätte ich gestern im Gefecht noch ewig nach gesucht  :lol: Danke  ;)

                            Jo, Übung ist hier das primäre Thema, ich werd mein bestes geben um in eure Regionen zu kommen  :twisted:

                            Hatte ich auch schon oft, man erledigt einen, denkt der ist Asche und aufeinmal schießt er noch kurz auf einen. Alles freigespielte Extras, die Neueinsteigern vorenthalten sind. Zum Glück ist das geklärt, ich hab schon gedacht ich raff es einfach nicht wie sowas gehen soll  :lol:
                            « Letzte Änderung: 14. März 2008, 11:45:49 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Wäre der Ash auf Level 1 hätte der gestern eh nichtmal ein Drittel von seinen Abschüssen und Punkten erreicht  :D  ;)

                              Die P90 hab ich von ihm paar Mal aufgehoben  :biggrin: die ist schon was ganz Feines  ;)

                              Aber im DeathMatch hatte ich gestern anfangs wieder das Problem mit dem Auseinanderhalten. Das ging dann zwar irgendwann besser aber den Ash und die Muh hätte ich einige Male fast über den Haufen geballert obwohl sie bei mir im Team waren  :lol:

                              Seht ihr da denn ständig auf die Karte um keine Verwechslungen zu haben ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hehe, ich gönne dir deinen hohen Rang aber, den haste ja auch schwer erarbeitet  :D

                                Also bringt es auch nix die Waffen der anderen aufzuheben sondern wie bei mir jetzt alles mit der MP5 durchziehen ?

                                Tjaja, alle verstecken sie sich hinter hohen Punktzahlen und freigespielten Extras  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hab ich mir ja auch so gedacht also lass ich die Waffen jetzt liegen... die Verlockung ist halt immer groß  :twisted:

                                  150 Kills, das wird ja ein langer Weg werden, meine Statistik sieht noch sehr lächerlich aus  ;)


                                  Aber Alex, also Havoc, da muß man bei euch beiden ja aufpassen  :twisted:
                                  "Nö, wenn der Typ nen grünen Namen hat gehört er zu mir. Hat er keinen oder nen roten Namen wird draufgeschossen"

                                  Genau das wollte ich wissen !!

                                  Mit einem grünen Namen gehört er da IMMER zu mir ?
                                  Ich hatte es schon oft, daß gar kein Name da war. In der Zeit wo ich jetz überlegt hatte ob Freund oder Feind hab ich dann schon wieder im Geäst gelegen  :lol:
                                  Auf die Uniformen sollte ich auch mal achten und daß es friendly fire gibt wußte ich bis jetz auch nicht.
                                  Wie gesagt, da gibts ja weder eine Anleitung für noch irgendeine Erklärung im Spiel... man muss es einfach wissen  ;)


                                  @ Ash: Beim direkten Treffer mit der MP5 klar aber wie gestern auf dem Schiff zB., ich steh oben auf der Brücke, du läufst unten lang, ich bekomm schon wieder erhöhten Blutdruck und denk mir, endlich hab ich den alten Köter.... nix da, die MP5 verzieht über Kimme und Korn ja noch dermaßen auf die Entfernung, du gibst 2 kurze Stöße ab und ich lieg schon wieder  ;)
                                  « Letzte Änderung: 14. März 2008, 14:11:21 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Achja, als du oben auf der Brücke warst, wärst du mir nem normalen Sturmgewähr auf jeden Fall besser dran gewesen. ;)

                                    Das hab ich dann auch gemerkt... nur leider zu spät ;)

                                    Ich hab mich halt jetzt an der MP5 festgebissen, die andere (kA wie die heißt) find ich ja noch billiger :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich denke auch wir haben hier alle die dt. Version...

                                      Auf Bloody, komm mit dazu  :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Moralisch ? Das kam mir zu keiner Zeit in den Sinn  :biggrin:

                                        Der SinglePlayer muß seinesgleichen echt noch suchen aber nicht mal annähernd ein Vergleich zu den MP-Schlachten  :twisted:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich hab seit unserem Donnerstag nicht weiter gezockt  :neutral:  ;)

                                          Probleme hatte ich halt wie gesagt mit dem Außeinanderhalten. Das haben wir ja geklärt und ich denke mal, jetz klappt es auch besser  :P


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Wo sehe ich denn die Volltrefferbalken der Waffen ?  :confused:

                                            Das Flaggen-Erobern hat mich einfach noch nicht richtig angesprochen.
                                            Sobald man an die Flagge läuft, steht doch min. 1 Mann aus dem Gegnerteam irgendwo in der Nähe und huft einen weg. Andersrum ebenso. Der eine steht an der Flagge, der andere bolzt ihn um und stellt sich selbst hin. Bis jetzt ist mir da der Sinn und so weiter noch nicht unbedingt positiv aufgefallen  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ach da  :biggrin:  OK, ich muß mich wirklich mal näher mit befassen, so macht das ja alles keinen Sinn wenn ich immer nur mal sporadisch zocke  :twisted:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Alles sehr vernünftige und wünschenswerte Verbesserungen  :biggrin:

                                                Das mit den nervigen Spielern halt ich für das sinnvollste  :twisted:

                                                Auch mit dem Host, das hat mich da schon immer gestört...


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Jo, Pad ist Voraussetzung, wer da mit Maus kommt wird gar nicht beachtet  ;)
                                                  Ist schon um einiges schwieriger so und bei einigen kann man sich nur noch wundern, wie die einen in einer Millisekunde einzielen können.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Daß es die Maus gibt ist ja klar aber die soll jetzt bei Shootern nicht unbedingt eine Verbesserung bringen, was man überall so liest  :)
                                                    Ich hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt allerdings sind dann die Voraussetzungen wieder unterschiedlich, deshalb werde ich beim Pad bleiben.

                                                    Wenn mal schöne Point n´Click Adventures für die Dreier kommen werde ich es mir neu überlegen  ;)