Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      War ja richtig goil, besonders am Ende das vierer Match nur zwischen den HF-Mitgliedern, GEIL Leute! :biggrin: Es fehlten nurnoch ein paar Headsets für Jeden. :P
      « Letzte Änderung: 13. März 2008, 22:03:58 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        So siehts mal aus :lol:  CSS wird hier vllt. demnächst aufm PC gezockt (wenns Necro demnächst haben sollte *linkesAugeZwinker*) aber primär dominiert hier die PS3 :!:  :D
        « Letzte Änderung: 13. März 2008, 23:41:08 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ja nachdem ich inem anderen Thread gelesen hatte, dasser CoD4 schon für den PC hat, musste ich meinen Post hier ja editieren. :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Necro, ich war nicht auf dich fixiert, bin einfach immer nur da hingelaufen, wo ein roter Punkt war. Und gerade das Schiffchen, meine Lieblingsmap wie man vermutlich gemerkt hat :D, ist ja sone absolute Rusher-Map, wo man mit der P90 gut vorankommt.
            Das Teil ist ja so schon supereffektiv (auch ein Tipp, wenn du später CSS hast ;)) und dazu noch höhere Feuerkraft in den Extras, da biste mit deiner MP5 einfach unterlegen. Wie Havoc schon sagte, zocke dich rangtechnisch erstmal schön hoch, mach mit jeder Waffe 75 Kills fürs RedDot (noch bessser 150) und dann läuft auch alles viel glatter ab. :) (ab 25Kills gibts nen Granatwerfer für jede Waffe, is vllt. auch was für dich)
            Ab Rang 40 (Colonel) hat man in meinen Augen alles Wichtige an Waffen & Extras freigeschaltet und bis Rang 40 geht es auch relativ schnell sich zu befördern.

            Also ich fands echt spassig :biggrin: hoffe das wiederholen wir nächste Woche wieder. :thumb:

            Wäre der Ash auf Level 1 hätte der gestern eh nichtmal ein Drittel von seinen Abschüssen und Punkten erreicht  :D  ;)

            Und das gebe ich auch ehrlich zu :!:  :)
            « Letzte Änderung: 14. März 2008, 12:48:44 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Japp, fremde Waffen habe ich nie aufgesammelt, weil ich mit meinen Eigenen immer erst die 150Kills hinter mich bringen wollte. :)

              Naja und "hinter den Extras verstecken" kann man nicht unbedingt sagen. Die Grundwaffen die man hat (unter andererem die M16?) sind an sich völlig ausreichend. Bei einem direkten Feuerstoss-Treffer ist man platt, so oder so. So Extras wie "doppelte Feuerrate" sind zwar goldwert und übervorteilen einen auch aber die hab ich mir ja auch verdient. :twisted: Als ich solche Extras noch net hatte, hatte ich mich auch mehr zurückgezogen, war vorsichtiger und so, das klappt dann auch. In deinem Zustand durch die Maps rushen wie ich geht natürlich net.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ja das ist auch ein Vorteil von der guten P90, dass sie so gut wie garnicht verzieht und auch wenn Viele was Anderes behaupte finde ich, dass die P90 auch noch auf mittlerer Distanz recht gut funktioniert.
                Achja, als du oben auf der Brücke warst, wärst du mir nem normalen Sturmgewähr auf jeden Fall besser dran gewesen. ;)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ja kommt halt auf die Map an, das Schiff ist halt ne reine Rushermap, da ist das MP5 garnet so verkehrt ... wenn man nicht gerade auf der Brücke auf Lauer steht.  :P



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Genau, der Radarblick ist Lebenswichtig, da schau ich fast genausooft hin wie auf den restlichen Bildschirm. :lol: Ach Muh, du warst Derjenige mit den Claymores? :lol: Fiese Scheisse das Zeug aber hab ich sonst auch immer bei. :D Nur bei der P90 ist das Extra "doppeltesMagazin" besser, da die die Muni genausoschnell wegspuckt wie die tschechische Scorpion. :P



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Wie gesagt, TeamDeathmatch 4on4, da wären wir alle auf einer Seite. ;) Tatsächlich ist CoD4 hier nicht so beliebt wie MS, leider leider leider..



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Wie? Also seit dem letzten Update sind alle Versionen miteinander kompatibel. Ich glaube aber, dass hier alle die dt. PAL haben. Ich selbst hatte damals noch die US, konnte damit aber nicht zu Freddy & Necro joinen, so dass ich dann die dt. PAL geholt habe. Heute wäre das aber nichtmehr nötig.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ich geister momentan bei Rang 35 rum.  8)

                          Dann biste ja auch nichtmehr weit vom Generalsstatus entfernt. :D

                          In letzter Zeit zocke ich gerne FlaggenEroberung, habe gemerkt, dass es da die meisten Punkte gibt (immer so zwischen 150 & 250). Das wäre vllt. auch was für Necro, um zumindest schonmal in die Offiziersränge zu gelangen. ;)



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ach, auch bei den Sniperteilen? Bei den Snipers lass ich es sein, bin eh net so der Snipertyp, ist mir zuviel gecampe, werde nur die grüne Sniper, die man von Anfang an hat noch aufrüsten, weil sie wohl auch am besten ist und das wars dann. Alle anderen Waffen haben bei mir schon die 150Kills, versuche jetzt die Volltrefferbalken der Waffen vollzumachen aber das dauert bei mir. Bis jetzt ist nur die P90 & die Scorpon kurz davor.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ausgezeichnet :) Fehlen nurnoch neue maps.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Auf der PS3 gehts nur mit Pad. Sonst wäre es auch extrem unfair. ;)

                                Und zu meckern hat die PC-Gemeinde nicht, schließlich sind solche maps auf PC nicht kostenpflichtig, ein riesen Vorteil. Dann können sie auch ruhig etwas warten :!:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Das stimmt so nicht!
                                  Es gibt da den FragFx:

                                  Davon wusst ich ja garnichts, dass so ein fieser, bösartiger & unfairer Controller aufm Markt ist. Ey den will ich haben :!: :!: :shock:
                                  « Letzte Änderung: 19. März 2008, 13:01:32 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Yess, CoD4 wird soeben aktualisiert. :D 9958kb innerhalb zwanzig Sekunden. :biggrin:



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Schöön, das kommende Mapppack  besteht aus immerhin vier Maps. Dass es nur so wenig sind, war leider vorhersehbar, ist es bei Resistance etc auch nicht anders ... leider:

                                      Broadcast

                                      Chinatown

                                      Creek Kill

                                      Killhouse



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Verdammt, den CoD4-Tag verpasst, wenn einer Lust hat, kanner mich gerne fürn Match einladen, ich zocke jetzt ein paar Runden.  :)



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Havoc seh ich echt immer am coden, wenn ich die PS3 mal anhab, :lol: Respekt! Necro, das sagen wir dir ja schon die ganze Zeit, dasse dich mal hochleveln sollst! :D Zocke mal ein wenig HQ. Dann gibts auch Punkte, wenne net gut bist, vorausgesetzt, du bist bei den fähigen Spielern.

                                          @Havoc: Wirst du das Spiel eigentlich nochmal von vorne beginnen um die Prestige-Orden zu erhalten? Also ich verzichte darauf, bin jetzt Commander und das bleibt so :!: 8)



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies

                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Also wegen morgen weiss ich noch nicht, ob ich pünktlich zu Hause bin, da ich morgen nach Winterberg Ski fahren fahre. :D An sich sollte es aber klappen, mal schauen! :)



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Zockt es gerade jemand? Ich kann's leider nicht sehen weil ich die pS3 gerade update und das dauert verdammt lange. :neutral: Ich vermute aber mal, dass es eh wieder ins Wasser gefallen ist, oder?



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Wie sieht es denn heute mit CoD aus? Habe zwar schon seit drei Wochen nicht mehr gezockt, weil es dreimal hintereinander schon ausviel aber das passt schon. Wenns heute wieder ausfällt, würde ich sagen, dass das der Todesstoß für CoD4 hier ist. Dann kann der Donnerstag genausogut auch für ein anderes Spiel genutzt werden. DarkSektor ist ja grad im Kommen oder GTA4 Ende des Monats. Fänd ich zwar schade, würde es aber akzeptieren.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Sagt hier einfach bescheid, wenn ihr mit CoD4 beginnt. :)