Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich geh heute Abend einen saufen mit ihm und dann sieht die Welt auch wieder besser aus  ;)

    Wie gesagt, SA Abend, DI, MI, DO... das sind so die nächsten Tage wo ich bestimmt on bin und bereit zum Fight  :biggrin:

    Samstag bin ich nicht zuhause, aber die anderen tage gern, machen wir einfach mal Mittwoch?
    Bin ab 4 Uhr Nachmittag daheim!

    Edit: Wünsch euch viel Spass heut Abend  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 14:20:00 von Freddyo0 »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Mittwoch bin ich dann so zwischen 18 und 19 Uhr am Start  ;)

      Jau, und euch viel Spaß für morgen  :new_bdaysmile:

      Danke, ok ich schreibs mir auf ;)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Irgendwie kriegen wir das mit dem "sich Online treffen und ein Spiel zocken" noch nicht so ganz hin..  :roll:  :lol:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Hey ich sage dir SOFORT bescheid, wenn ich die deutsche VErsion habe. :)

          Wäre echt super!!
          Ich warte Ash.. ich warte...... :coffee:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Ok ok ok, habe auch kein Bock mehr auf Warten, hab jetzt nochmal bei xjuggler zugeschlagen, auch wenn ich 48€ inkl. Versand bezahlt habe. :)

            Saucool,
            dann kanns ja bald losgehen. :dance:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Irgendwie kriegen wir das mit dem "sich Online treffen und ein Spiel zocken" noch nicht so ganz hin..  :roll:  :lol:

              Irgendwie nicht, da haste Recht ;)
              Neuer Termin ?

              Montags ab 6-7 Uhr?! :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Montags kann ich meistens nicht um die Zeit.

                Morgen wäre gut bei mir  ;)


                Morgen ist aber doch schon MS?! ^^
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Deshalb hab ich es im MS Thread ja auch nochmal aktualisiert  :P

                  Hier bei CoD 4, wie gesagt, morgen oder am Donnerstag hätte ich Zeit und Lust, falls sich jemand findet.

                  Sag du´n Datum und ne Uhrzeit und ich bin dabei!
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Donnerstag, den 31.01.2008 um 19 Uhr  :biggrin:

                    Wie läuft das ab bei CoD ? Immer im Team mit anderen ? Wie groß sind die Teams dann ?

                    Geht klar!
                    Nein es gibt auch.. du hast doch schonmal Online gezockt damit oder?!  :confused:
                    Naja jedenfalls gibt es auch einen "Frei für alle" Mode, in dem jeder gegen jeden gespielt wird!
                    Ansonsten Gibt es auch viele Team-Spiele wie Flaggen erorbern oder eine "Festung" zu halten usw.
                    Die Teams werden zufällig gewählt würde ich sagen, weiß nicht inwiefern man darauf Einfluss hat!

                    Könnten ja vielleicht wenns zeitlich hingeht heute auch noch eine Runde zocken?!
                    Obwohl.. will schließlich auch noch ins Bett kommen heute.  ;)

                    Edit: Vielleicht hast du jetzt oder später vor Motor Storm noch Zeit/Lust?
                    « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 16:29:01 von Freddyo0 »
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      So Leute, der Doo^^duke steht nun bereit, mit Euch in die Schlacht zu ziehen, HUAAA! :D PAL-Spiel ist da, ich bin da, kann los gehn. :biggrin:














                      Nur nicht die kommenden Tage weil is Karnevalszeit :uglygrin: aber ab Dienstag bin ich READY!!!!! :braue:

                      Übrigens saugeil, mein Rang aus der US-Version ist geblieben, juhu :twisted:  Nur die Savestände im Singleplayermodus muss ich von vorne beginnen aber das ist eh Pillepalle. 8)

                      Weiss Jemand, ab wann ich die P90 erhalte. Ich finde die Waffe saustark, schon bei CounterStrike habe ich sie gerne genommen. :biggrin:
                      EDIT: Oha, weiss es nun, ab Colonel ist das Teil zu haben und ich bin erst Master Sgt. :neutral: Aber immerhin bekomme ich bald Cleymores und das G36 wird auch net übel.

                      Anscheinend haben wir´s hier mit nem Profi zu tun.  ;)
                      Dito, auch ab Dienstag Ready for CallofDuty! Werd am Dienstag auch sicher ne Runde einlegen!
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Dienstag is doch MS-Tag  :cry:  :biggrin:

                        Ich bin morgen auch dabei obwohl ich lieber rumheizen würde aber zu CoD lass ich mich natürlich auch überreden  ;)

                        Können ja wenns zeitlich hingeht beides zocken!
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          Sagt ne Zeit, damit ich vorher noch schnell meine Waffe reinigen kann. 8)

                          Wie wärs mit 18:00 Uhr?!
                          Dann kann ich bis um 20:00 Uhr mitzocken und dann noch ne runde MS!
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show all replies
                            Übrigens, ich glaub, wie man immer in einem Team spielt, habe gemerkt, dass Clans immer automatisch zusammen sind, liegt von daher wohl an dem Clankürzel, was man unter Quartiere>Clansymbol eingeben kann. Da können wir ja [HF] oder sowas machen wobei ich glaub, diese Option wird auch erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet.

                            Ich gehör dann wohl ab heute zum [HF] Clan :)
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show all replies
                              Mir ist langweilig, ich wär dann ab jetzt normalerweiße Online!
                              Ich würd mich [BH] nennen! Sind ja hier Beyond Hollywood!
                              Wer zu mir will muss sich wohl so nennen.  :lol:
                              Nein, mir ist es eigentlich egal, aber bevor wir jetzt lang diskutieren würd ich sagen wir machen einfach mal BH?!
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show all replies
                                Dann eher BHW würd ich sagen  :D

                                 :lol:
                                Was für einen Modus wollt ihr überhaupt Spielen, wir können ja während des Spielens nicht kommunizieren..  :neutral:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show all replies
                                  Hat noch niemand von uns ein Headset?

                                  Habe die letzten Zeilen hier garnicht mitbekommen.
                                  Mmh, also Freddy du kannst das Spiel aber schon richtig gut, ich komme heute auf keinen grünen Ast. Necro habe ich garnet gesehen. Naja, ich zocke noch was weiter.. Ich glaub jetzt auch, dass das Clanzeichen doch nicht ausschlaggebend ist, sondern die Einladung an sich wohl dazu führt, dasss man zusammenzockt, waren ja auch die ganze Zeit im selben Team.

                                  Ja, danke! Du bist im Moment aber mindestens genauso gut!!
                                  War bis jetzt aber absolut nicht mein Tag..
                                  Und jetzt habe ich auch noch Probleme mit dem Internet.
                                  Ich werds später nochmal probieren, aber wenn es mich alle 5 Minuten raushaut, dann machts einfach keinen Spass!
                                  Und ihr müsstet auch immer wieder unfreiwillig aufhören, damit ich wieder in eure Gruppe komme!
                                  Somit wirds für mich heut nicht mehr viel COD-Action geben, selbiges gilt heut auch für MS.
                                  Schade.  :neutral:
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show all replies
                                    Ich hab CoD bis jetzt gerade mal 8 Min. online gezockt, also noch überhaupt keine Erfahrung gesammelt.
                                    Was gibt denn am meisten ? Team-Deathmatch ?
                                    Da hab ich immer das Problem, daß ich schlecht Freund und Feind auseinander halten kann  :confused:

                                    Das mit Problem, Feind und Freund außeinander zu halten haben auch ein paar meiner Kumpels ;)
                                    Ich denke das kriegst du mit der Zeit schon raus!!
                                    Ich geh jetzt meinen Rang ein bischen aufbessern und ich muss auch wieder reinkommen..
                                    Zu lange nicht mehr gezockt und jetzt wollt ihr hier abgehen wie die Schnitzel. ;)

                                    Ihr beiden Camper Asse.   :shock:  ;)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show all replies
                                      Hey Mr. DoomdukeAsh.  :D
                                      Die Runde die wir gerade gezockt haben, war gar nicht mal übel!!
                                      Zuerst war ich ziemlich am Ender der Rangliste, aber dann eine 7ner Abschuss-Serie und den Heeli geholt.
                                      Ich liebe es, wenn man einen richtig guten Lauf hat.  8)
                                      Und die neue Wumme, die ich dort zum ersten mal hernehmen hab können, (G6 glaube ich) ist echt ein geiles Ding.

                                      Du warst natürlich wie immer auch nicht schlecht und wurdest zweiter.  :P  :D
                                      Ich liebe das stinknormale Deathmatch einfach!!
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show all replies
                                        War gestern on tour  ;)

                                        Also Sonntag Abend hätte ich Zeit oder dann halt erst wieder nächsten Donnerstag  :)
                                        Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)

                                        Ich werd nicht können, komme so um die Zeit gerade von nem Ski-Wochenende zurück. ;)
                                        Aber ab nächster woche Montag dann wieder!!
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show all replies
                                          Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)

                                          Ging leider nicht bei mir aber im Laufe der Woche machen wir mal wieder einen ;)

                                          Wie wäre es mit einem neuen Termin? Freddy ist doch nun auch ausm Schneegestöber wieder zurück. :biggrin:

                                           :coffee:  ;)
                                          Bin zurück, aber die nächsten Wochen werde ich eher weniger Zeit zum Zocken haben!
                                          Habe jetzt dann Prüfungsvorbereitungen für meine "Abschlussprüfung - Teil 1" und auch der Fußball und das Tennis wird jetzt draußen wieder anstehen!
                                          Aber ich schau immer hier rein, und bei gelegenheit bin ich dann dabei! Ich hoffe ich komme öfters dazu, macht nämlich immer einen heiden Spaß!!!  :D
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show all replies
                                             :D
                                            Ein Kumpel war beim mir und während ich duschen war hat er gezockt  :P
                                            Aber ich war jetzt gerade mal wieder eine Stunde dran und ich habs noch nicht verlernt!!
                                            Donnerstag ist bei mir hald ein bischen schlecht, wegen Fußballtraining!
                                            Aber habt ja schon mitbekommen, dass es da nicht so einfach ist mit mir..
                                            Welches Headset habt ihr eigentlich?! Will mich da auch mal mit einschalten  :P
                                            Mit meinem Medusa von dem pc werde ich wohl nichts anfangen können oder?!
                                            MfG
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show all replies
                                              Hey Jungs, tut mir leid, hab schon lange nicht mehr in den Fred hier reingeschaut..
                                              Ab jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben!! Nennt nen neuen Termin und ich bin dabei :)
                                              Mir fehlt nur noch ein Headset. Aber dafür fehlt mir das Kleingeld im Moment.

                                              MfG
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab die ganze nächste Woche urlaub! ab 6 Uhr Nachmittags ists bei mir hald immer schlecht..
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show all replies
                                                  Heisst das, du kannst die ganz Woche aber immer nur vor 6? :confused:

                                                  Sofern ich nix anderes vor habe schon ja..
                                                  Ab 6 Habe ich entweder Tennis oder Fußballtraining oder sonstiges!
                                                  Oder ich hab auch mal Zeit zum Zocken! Aber dann kann ich hald nicht 100 Prozentig zusagen!
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show all replies
                                                    Ach, geht schon in Ordnung!
                                                    Macht ihr eure Termine, wenn ich Zeit habe bin ich dabei, wenn nicht dann gehts hald nicht..
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN