Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ihr habt euch amüsiert, habt ihr mich auch irgendwann singen gehört ?  :redface:  :D

    Als ich später noch einen Moment alleine unterwegs war hab ich auf der Map mit dem Schiff mich erstmal gepflegt mit einem Ami-Kiddi angelegt, der die ganze Zeit in einer fernab dem Stimmbruch angesiedelten Stimme "I kill you" gerufen hat. Ich hab ihm erklärt er soll ins Bett gehen und vom Größer sein träumen  :D
    Ich liebe das HS  :lol:

    Trainingslager hab ich schon frei, was kann man da machen ?
    Die Standardklassen nutze ich seit dem letzten Mal auch nicht mehr.

    Hat man denn gestern gemerkt, daß ich auf dem Weg der Besserung bin ?  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Schau doch mal rein.  ;)
      Nach jedem Match guibt es doch EPs für deine Abschüsse und Boni EPs fürs Team.
      Im Trainingslager sind dann weitere Herausforderungen (Drohne Anfordern, x Gegner liegend erledigen, x Gegner mit Handgranaten erledigen, ......)
      Alles was du da in einem Spiel schaffen solltest, gibt extra EPs... -> du steigst schneller auf.  ;)

      War gestern keine Zeit mehr für ;)
      Aber im Trainingslager sind dann auch andere dabei oder macht man das dann alleine ?


      Zitat
      Hat auch die Muh gestern am Telefon gemeint, dass du dich doch schon sauber schlägst.
      In 2 Games warst du doch auch schon bei 14 und 17 Abschüssen.
      Du wirst mit der zeit auch einfach etwas schneller und zielsicherer.

      Das geht runter wie Öl :D
      Jep, meine Abschussrate war endlich mal im oberen Mittelfeld und es macht immer mehr Laune.
      So langsam entwickelt sich bei mir auch eine gewisse Zuneigung für Herrschaft, hat einfach mehr Anspruch als TDM :)

      Wie gesagt, jetzt bin ich mit RedDot dabei und da sind die ganzen Verzögerungen wie beim Kimme und Korn zielen ja passé ;)
      « Letzte Änderung: 11. April 2008, 09:09:39 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        aaachso, da seh ich natürlich ständig rein und plane was als nächstes hochgelevelt oder erledigt wird... daß es Trainingslager heißt hab ich kaum beachtet, das geht schon automatisch  ;)

        Von Sabotage hab ich auch schon gehört, daß es ziemlich derb zur Sache geht  :twisted:

        Ich bekomm gerade richtig Lust auf paar Runden  :biggrin:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bin halt ein fröhlicher Mensch, Freunde  :D
          « Letzte Änderung: 11. April 2008, 12:10:03 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ash ist ja paar Mal sogar komplett rausgeflogen  :neutral:

            So reine Spielzeit war es leider wenig gestern, das stimmt schon, ich hab dann wenn mich der Alex oder die Muh eingeladen hat gleich an die anderen auch die Einladungen verschickt aber es ging in den seltensten Fällen. Eigentlich auch nicht unbedingt nachzuvollziehen, daß die Server dermaßen instabil sind manchmal, bei der großen Onlinegemeinde von CoD.

            Habt ihr das mitbekommen, einmal waren wir zu Dritt in der Lobby und auf einen Schlag kamen bestimmt 10 Franzosen. Ich hoffe meinen Kommentar hat man da nicht so laut gehört  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hehehe, wir verstehen uns  :twisted:

              Hast du denn gestern von mir mal direkt eine Einladung bekommen ? Hab bestimmt an die 10 Stk. verschickt.
              Komisch, daß das nicht mehr geht  :neutral:

              Hach, ich könnte heute Abend schon wieder alles absagen, Freundin drück ich einfach nen Fuffi in die Hand, daß sie sich nen schönen Tag macht, Rolläden runter und ab ins Gefecht... fräääggen  :D

              Wann wäre denn unser nächster Termin... erst DO wieder ?  :lol:

              Sag der Muh mal einen schönen kollegialen Gruß von mir und er soll doch endlich mal ins Forum kommen  ;) 


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das mit den Einladungen verschicken ist an sich eh der letzte Bockmist, frag mich ehrlich gesagt, wieso man das nicht wie bei Warhawk oder CounterStrike macht, egal. Nächste Woche wirds hoffentlich besser. Dann wird uns Necro hoffentlich alle mit seinem neuen RedDot den Arsch versohlen. :D


                Höre ich da Ironie oder einfach die pure Angst ??? :D ;)

                Ich hatte gestern übrigens meine ersten Messer-Kills... ich hab dran gedacht :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hehe, hab ich mir schon gedacht.  :twisted:

                  Ich hätte euch aber mal gerne von Rang 1 an erlebt. Ihr könnt mir ja viel erzählen und als ich dazu kam hattet ihr alle schon haushohe Ränge. Da dann über N00bs zu kichern ist ja ein Leichtes  :P  ;)

                  Das ist wie Tag und Nach mit und ohne RedDot. Wenn man dann am Anfang noch die Standardwaffen hat, die verziehen ohne Ende... man will sich trotzdem reinarbeiten und hat aber nicht die Chance, weil man wieder von irgend einem voll ausgerüsteten Level 500 Monarch eine Hülse ins Hirn getrieben bekommt  :D ... das ist schon ein harter Weg am Anfang  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wer ist heute alles dabei ?

                    Ash ? Havoc ? MuhMuh?  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die neuen Maps gefallen mir eigentlich alle, Videos gibts ja genügend von eben  :)

                      Ich kenn aber noch nichtmal alle alten auswendig  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bist du heute abend dabei, sag mal was  ;)

                        Kann bei mir aber 20 Uhr werden...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Joo, ich beeile mich extra gestern und hab noch einem abgesagt, der mit mir in die Kneipe wollte.
                          Aber, Geburtstagsparty geht natürlich vor... is doch logo  :)

                          Ash war ja auch online, aber er mußte ja Dark Sector zocken... ich hab gedacht der Donnerstag ist fest !?

                          Naja, egal... bin auf Rang 15 aufgestiegen gestern und hatte in meiner besten Runde 21 Kills  8)
                          « Letzte Änderung: 18. April 2008, 08:32:29 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also nächsten Donnerstag, ich bin wie immer da  :P



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Falls ich bis 20 Uhr nicht da bin, komm ich trotzdem noch. Bin erstmal unterwegs und hoffe, daß ich es pünktlich zurück schaffe  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Wir waren doch die Helden gestern !!!  :D

                                Mööönsch, die Sache mit dem Koffer  :lol: Ich hab das vorher nie gezockt und hab mir echt gedacht: Scheiss auf den Koffer, ab ins Getümmel  :uglylol:
                                Daß der aber ausschlaggebend ist muß einem auch einer sagen  :lol: Aber danke für die kompetente Hilfe gestern am Anfang  :biggrin:

                                Ich finde, das war gestern so der beste CoD-Donnerstag... hat echt Fun gemacht und obwohl ich in den ersten 2 Runden wieder völlig die Klassenwahl verdummt habe, gings dann einwandfrei weiter. Hab jetz Martyrium frei aber gestern wollte einfach keiner in mein scharfes Ei reinlaufen  :D

                                Was nutzt ihr denn mehr ? Eliminator oder Martyrium ?
                                Und überhaupt, was habt ihr denn für Extras an ?  ;)

                                Als in einer Runde das kleene Kind geheult hat über HS wäre ich bald durchgedreht  :lol:

                                Aber, irgendwas ist mit meiner Waffe passiert gestern, die verzieht ja kaum noch aber das freigespielte Extra hab ich zu schnell weggedrückt, ich konnte nicht mehr lesen was es war.

                                Ich weiß nicht warum aber meine liebste Map ist irgendwie die in der Stadt, da kennt man fast jeden Winkel mittlerweile und da komm ich auch am besten zurecht.

                                Einmal hatte ich mit dem Rocketlauncher 3 auf einmal erwischt, das baut dermaßen auf sowas, herrlich  ;)

                                War ein super Abend und es macht echt Spaß in der Zusammenstellung, wie wir eben immer zocken. Manchmal ergänzt der eine den anderen, Doomduke wurde zB. gekillt aber ich hab üble Rache an dem Schuldigen genommen. Wir haben gut gefightet und auch ihr habt mich gut gerächt  :twisted:

                                Wollen wir nicht auch nen Clan gründen ??  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das brauchst du unbedingt !!!

                                  Vergess den Singleplayer, CoD4 lebt im Multi erst richtig auf, finde ich. Man braucht zwar einige Zeit bis man sich da einfindet aber dann roggert das dermaßen, da kommt nix anderes dran  :biggrin:

                                  Da kannst mit guter Leistung da so viel nützliches und interessantes freispielen, da ist Anreiz ohne Ende.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich habe gestern auch Tränen gelacht. "Scheiss auf den Koffer"  :uglylol:
                                     :shock: ....brems.... WTF?  :D


                                    Hiahaha, ich hab echt gedacht, den braucht doch kein Mensch, ich will meine Quote hochtreiben :D :lol:
                                    Wir hatten die aber voll im Griff, ich bin mir da mit euch zusammen auch richtig überlegen vorgekommen :twisted:

                                    An Extras hab ich eben immer den Drohnenstörer, den Rocketlauncher und Eliminator und seit gestern halt neu den Eli durch Martyrium ersetzt.
                                    Lautlos hab ich glaube ich noch nicht. Aber einen Haufen Spielmodis frei mittlerweile, nur die letzten 3 noch nicht.

                                    Wenn ich mich beschwere, daß mich niemand hört, dann liegt das nur an euch, wenn ihr so leise seid !!! :D
                                    Ich denk dann immer da geht wieder nix, keiner redet was ;) Aber gut zu wissen, daß ich immer gehört werde.... naja, auch nicht immer gut :twisted:

                                    Gestern konnten wir uns aber endlich mal richtig unterhalten, das war perfekto.

                                    Schade nur, daß die Muh nur kurz dabei war, der passt auch immer gut rein in unsere Dreier-Kombo ;)

                                    Auf, wir nehmen nen halben Tag Urlaub und zocken weiter :lol:
                                    « Letzte Änderung: 25. April 2008, 09:44:32 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich bin gestern auch irgendwie zu dem Entschluss gekommen, den Raketenwerfer durch was nützliches zu ersetzen  ;)
                                      Wenn man ihn bekommt ist das ein gutes Gefühl aber das verfliegt auch sehr schnell wieder.

                                      Den erhöhten Partonenschaden merkt man aber echt nur bei Scharfschützengewehren spürbar, oder ?
                                      Mit der AK zB. hatte ich da kaum was wahrnehmen können und jetzt mit RedDot relativiert sich das eh.

                                      Claymores sind lustig wenn man campen will  :twisted: , C4 hab ich noch nicht genutzt. Mehr Granaten und erhöhter Explosivwaffenschaden wäre aber eine Maßnahme  ;)

                                      Wenn ich euch das nächste Mal einlade und sich da wieder nix tut, dann sprech mich an Alex... denk dran !!  :uglylol:
                                      « Letzte Änderung: 25. April 2008, 10:15:23 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Du mußt mit mir immer Tacheles reden, ich hab das nicht gehört vorher und war zu sehr mit irgendwas anderem beschäftigt. Hab mir neue Klassen zusammen gestellt usw.  :D

                                        Wir haben doch echt um die 5 Minuten auf dem Screen zugebracht, ohne daß sich was getan hat und ich denke mir als: Wann geht denn endlich weiter hier  :uglylol:

                                        Hab auch so noch keinen Host gemacht aber is ja logisch daß man da auch wählen muß  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Oh Mann, gestern erst den Vor-Patch zum Map-Pack geladen und dann sowas  :roll:
                                          Warum wird immer irgendwas auf den Markt geschleudert wo gleich im Anschluss Probleme macht ? Lieber etwas länger warten und dann eine saubere Version bringen  :neutral:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Achja Necro , bist deutlich besser geworden, ne? Ich sag ja, bessere Waffen=bessere Quote. :biggrin:


                                            Das hat auf jeden Fall nur an der anfänglichen Kimme/Korn-Zielerei gelegen :twisted:

                                            Wir sind aber echt ein gutes Team und das sollten wir unbedingt regelmäßig beibehalten, ich bin immer mit von der Partie, da es jetzt anfängt richtig Späßle zu machen ;)

                                            Die Kommunikation über das Clansymbol war echt lustich  :biggrin: ... so nen Clan könnten wir aber auch mal aufmachen  ;)
                                            « Letzte Änderung: 25. April 2008, 14:00:28 von Necronomicon »



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Den Donnerstag können wir gerne ändern, falls da jemand nicht kann  ;)
                                              Diesen kommenden ist ja eh der 1. Mai und somit fällt der bestimmt flach  :)


                                              EDIT: Activision hat jetzt übrigens bekannt gegeben, daß Call of Duty 5 nun doch schon bis Herbst diesen Jahres kommen soll  :biggrin:
                                              « Letzte Änderung: 28. April 2008, 10:02:30 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Das schläft hier irgendwie ein, ich hätte mal wieder richtig Böckes auf nen CoD4-Abend. Vorschläge ?  :twisted: