Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Es geht auch um den letzten Kommentar, Schlumpf :!: :shifty:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ja, hab ich. Habe gelesen, du fühlst dich mit mir immer so alleine. :staun:

        Sag Jason, haste grad nix zu tun oder was? :confused:
        « Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 13:38:23 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Containermap war echt hohles Rumgeballer. Hätte zweimal den Hubschrauber hohlen können, konnte ihn aber nie aktivieren weil immer schon ein Hubbie in der Luft war. :lol: Aber inem normalen TD ist die map an sich ganz nett. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habe zumindest drei Magazine drauf geschossen gehabt. Die Scheissteile gehen einen aber auch aufm Sack ... zumindest wenn sie vom Feind stammen. :P
            « Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 14:17:31 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ja wann kannst du denn, wenn nicht am Donnerstag? :)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Heisst das, du kannst die ganz Woche aber immer nur vor 6? :confused:
                « Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 16:11:08 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Puh, also vor 18.00 zocke ich recht selten, bestenfalls Sonntag aber diesen Sonntag habe ich vermutlich zu tun.  Ich glaube aber, dass es recht schwer wird, wenn du immer nur bis vor 18.00 kannst, mal schauen ob die Anderen nen Tag haben, wo sie das einrichten können.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Tja, kann wer heute Dienstag Abend abgesehen von Necro & mir? :)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Da du durch die PC-Version die maps schon kennst, glaube ich nicht, dass du großartig Probleme haben wirst. ;) Die Killquoten auf Konsole sind bei dem Spiel eh DEUTLICH niedriger als bei der PC-Version.

                      Habt Ihr eigentlich das zwar völlig überteuerte aber dennoch schicke map-Add-On?



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Deine Freude war schwer nicht zu hören. ;) Die Umstellung von PC/CSS zu Konsole/CoD4 ist schon derbe, bin auch bis zum Schluss nur schwer ins Spiel gekommen. Ich müsste auch mal nen Waffencheck machen um zu testen, mit Welcher der einzelnen Klassen ich am besten klarkomme. Ausgenommen von der P90 habe ich da noch nicht so das Vertrauen zu den Waffen. Mit meinem eigentlichen Liebling, dem G36c bin ich immer unterlegen (viel zu niedrige Effektivität). Da muss ich noch einiges testen. Aber egal, war nice. :)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Da fällt mir ein. Wenn dir die Ak74 zu sehr verzieht kannste ja bei Extras den Punkt "bessere Treffsicherheit" oder wie sich das nennt. wählen, weiss jetzt nur nicht, ab welchen Rang man das bekommt. :twisted:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Habt Ihr heute eigentlich CoD4 gezockt? Wie wars? Ich war leider bis 20:30 inner Uni und erst 21:30 zu Hause. :roll:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Hups, G3 mit G36 verwechselt ? Hab mich auch schon gewundert warum das Ding so schwerfällig ist und von allen so gelobt wird  :lol:
                              Das ist auch nicht schlecht, nur du musst deine Spielweise umstellen.
                              Sauber zielen und dann 2-3 schnelle Einzelschüsse.

                              Ja das G3 ist auch nichts für mich, habe dafür ne zu starke Counterstrike-Spielweise drauf und zum rushen ist das Teil einfach net gemacht.


                              Jo, wir haben heut eine Runde gezockt, bis ich auf Level 11 angekommen war :D

                              Wow, direkt bis L11 durchgemacht? Dann biste ja schon fast soweit aufgelevelt wie Necro. :P Es ärgert mich echt, dass ich net dabei sein konnte, jetzt wo neues Kanonenfutter die Front erreicht hat. :)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ich mag Tschernobil, wird nur irgenwie selten gezockt.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Der Fünfte ? Steht doch noch nicht fest und eher nicht  ;)


                                    "Wir veröffentlichen Call of Duty 5 für die Xbox 360, die Playstation 3, den PC und den Nintendo DS. Außerdem gibt es eine Version für die Playstation 2 und Nintendo Wii" sagte Mike Griffith, Chef von Activision. "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg."  ;)

                                    Der Spruch muss aber uralt sein, gibt doch schon ein Videoclip zum Download im US-Store und ich finds geil, nen WW2-Shooter in CoD4-Grafik zu erleben. :biggrin: Ausserdem will ich wieder auf der Seite der Deutschen kämpfen! :D



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg."  ;)

                                      Na hoffentlich, dann hoffen wir mal das beste. Denn einen WW2-Shooter werd ich mir eher nicht zulegen ;)

                                      Aber was ich bisher gelesen habe klingt sehr wohl nach WW2:
                                      Call of Duty: World at War will allow players to live vicariously as both the side of the US against the Japanese and the Russians against the Germans.
                                      http://www.ps3fanboy.com/2008/06/23/call-of-duty-5-world-at-war-four-player-co-op-detailed/

                                      Ist auch auf den Bildern eindeutig.

                                      Sagt mal ist heute "ignore the ash"-Tag. Wat hab ich denn eben geschrieben? :P
                                      « Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 16:47:45 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Das Zielfernrohr ist eh Müll, mal ganz davon abgesehen, dass es auf ner Uzi nix zu suchen hat. :P



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Fands auch echt geil dieses mal. Der Gegenteil-Tag vom Dienstag. :P Und den KingOfQueens-Smipo erstmal verbal runtergemacht, konnte sich ja eh Niemand wehren, so muss das :!: Hat echt Spaß gemacht! :D



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Bin schon mitten im Singleplayer vertieft, kenne mich noch immer sehr gut aus, habe es aber auch das letzte Mal auf der PS3 nicht vor allzulanger Zeit gezockt, dementsprechend ist noch Routine drin, einfach ein schöner roher Kriegsshooter ohne völlig abgehobener Story wie bei BlackOps3 und bescheuertem SciFi-Kram, so mochte ich CoD und Teil 2 soll ja auch remastered kommen, bin gespannt!



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                SP beendet, auf Söldner einige Male geflucht, gerade durch dieses „Stellung halten“ in Tschernobyl und dieses unendliche Wiederkommen von Gegnern wobei das am Schwierigkeitsgrad lag. Aber das war einfach ein guter Shooter mit simpler aber guter Story und durchdachten Maps, nicht übertrieben, ein perfekt Achja und kaum Ladezeiten. Das Spiel lässt die BlackOps und Advanced Teile so schäbig aussehen, toll!
                                                « Letzte Änderung: 10. März 2019, 04:08:14 von Ash »



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Habe mich erst hinter der Betonmauer positioniert (rechts vom Kollegen) bis die Hubschrauber kommen und von da.die abseilenden Soldaten platt gemacht bzw mit Sprengstoff in die Luft gejagt. Danach bin ich zur anderen Seite gerannt und habe mich hinter dem Autoscooter an der hinteren Ecke positioniert bis unser Hubschrauber kommt und sagt wir haben noch ne halbe Minute. Wenn man vorher schon losrennt sind die Gegner deutlich aggressiver, zumal man den Kollegen ja in den Hunschrauber tragen muss.
                                                  « Letzte Änderung: 10. März 2019, 16:16:07 von Ash »



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Glaube, das was das Level davor. Tschernobyl ist ja eigentlich eine Geschichte, die erzählt wurde, was ich glaube 14 Jahren zuvor passierte.