Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline leichteMuh

  • Newbie
      • Show all replies
    Yoman!

    Hat Fun gemacht, noch drei bis vier leute mehr und es fliegt die Kuh...

    Muh!


    Offline leichteMuh

    • Newbie
        • Show all replies
      Yes, das hat endlich mal richtig Laune gemacht  :biggrin:

      Aber Kollege Doomduke, hast du es speziell auf mich abgesehen gestern ?  :D
      Möönsch, bis ich dich eingezielt hab mit meiner MP5 OHNE Zieleinrichtung hast du mich schon wieder abgeknallt  :lol:
      Ich kann meine Magazine auf dich drauf rotzen und du turnst immer noch munter vor einem rum.... mal ganz ehrlich.... du cheatest doch !!!!!  :twisted:

      Am besten fand ich Jeder gegen Jeden auf dem Schiff, das ging unter die Haut, gelle Muh ?  :D

      Das war eine feine Sache gestern obwohl ich bei Einladungen zig mal rausgeflogen bin und keine Verbindung zustande kam. Aber, irgendwann gings ja dann reibungslos.




      ja hat gerockt! Die vierer Matches waren echt geil.
       Doomduke lässt man lieber vorbeirennen wenn man sich nicht sicher ist das man ihn auch mit 2-3 Schüssen ausschalten kann, sonst schaltet er dich aus bevor der 4te Schuss den Lauf verlässt.^^  Also lieber vorbeiflitzen lassen, dann erschiesst er wen anderst.........oder kurz kuckcuk rufen eine Claymore platzieren und warten bis Doomduke um die Ecke gerauscht kommt und Bekanntschaft mit deinem Sprengsatz macht^^ Klappt leider nicht mehr wirklich, Lernfähig der Bube ;-D

      muh!

      Das mit dem Einladen klappt nicht immer richtig. Bei Havoc z.B komm ich nie in irgendeine Gruppe rein.



      Offline leichteMuh

      • Newbie
          • Show all replies

        Thema Flaggen erobern, so 5-6 Stk. hatte ich ja auch  :lol:
        Lebt ihr euch da immer flach auf den Boden während der Eroberung ?

        Gebt mir halt nochmal paar Tips, ich werd mich schon hocharbeiten, an Ehrgeiz wird es nicht mangeln  :twisted:

        Du kannst rein Beispielhaft Havoc einen Kopfschuss verpassen mit deiner ollen Wumme ohne Zielfernrohr und dann seine Waffe aufsammeln indem du hinläuft und quadrat gedrückt hälst. So kommst du auch mal in den Genuss anderer Waffen. Hinlegen ist nicht immer. Achte auf den Radar, jder Gegner der einen Schuss abfeuert leuchtet kurz als Roter Punkt auf.

        cheers*
        muh


        Offline leichteMuh

        • Newbie
            • Show all replies
          Genau, der Radarblick ist Lebenswichtig, da schau ich fast genausooft hin wie auf den restlichen Bildschirm. :lol: Ach Muh, du warst Derjenige mit den Claymores? :lol: Fiese Scheisse das Zeug aber hab ich sonst auch immer bei. :D Nur bei der P90 ist das Extra "doppeltesMagazin" besser, da die die Muni genausoschnell wegspuckt wie die tschechische Scorpion. :P

          ja ich war der jenige mit den claymores ^^  eiLeik ;-)
          Wenn wir nur noch ein paar Leute aktivieren können, dann lohnen sich auch die anderen Maps und ich begegne dir nicht mehr so oft....was wiederum sich positiv auf meine Stats auswirken dürfte....

          muh


          Offline leichteMuh

          • Newbie
              • Show all replies
            Achja Havoc, der Whiskey den ich gerad bei Dir mitgenommen habe ist deluxe !
            yamm yamm!

            muh!


            Offline leichteMuh

            • Newbie
                • Show all replies
              Nur mal so nebenbei gefragt, weil ich mittlerweile den Überblick verloren habe - welche Version zockt ihr jetzt eigentlich online, die US oder UK? Die dt. hat ja net funktioniert, oder?

              Ich zocke auch die Deutsche.

              gruss*
              « Letzte Änderung: 17. März 2008, 14:28:11 von leichteMuh »