Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Über dem Ash sein Gebrabbel hab ich auch gelacht  :D

    Jo, war ganz lustig gestern, ich hab auch endlich mal paar eigene Klassen erstellt und hab nen Raketenwerfer. Zwar noch keine Zielvisiere, die ich mir echt herbei sehne aber ich hab endlich mal einen Durchblick gehabt  :lol:

    Ich vergess immer das Messer im Nahkampf, das regt mich auf !!!  :twisted:

    Ihr zwei seid einfach besser als ich. Ich steh kurz vor Rang 10 und ihr seid jenseits der 50  :neutral:
    Bis ich da hinkomme, das wird noch ein langer Weg.

    Als ich euch nicht mehr gefunden habe, bin ich in paar TDMs eingestiegen.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Jo, war ganz lustig gestern, ich hab auch endlich mal paar eigene Klassen erstellt und hab nen Raketenwerfer. Zwar noch keine Zielvisiere, die ich mir echt herbei sehne aber ich hab endlich mal einen Durchblick gehabt  :lol:
      Rotpunktvisiere gibt es doch schon nach 25 Abschüssen mit einer Waffe.
      Danach im Klasseneditor einfach nochmals die Waffe anwählen und dann müsste als Zusatz da auch das Rotpunktvisier auswählbar sein.
      Nach 75 Abschüssen gibt es den Schalldämpfer (Ausnahme: Schrfschützengewehre, Schrotflinten und leichte MGs)
      Nach 150 Abschüssen gibt es das ACOG-Fernrohr.

      Bisher hab ich dich hauptsächlich mit der MP5 rumrennen sehen.  ;)
      Hast du im Klasseneditor dir schon auch die Extras eingestellt?
      Extra 1 hast du jetzt ja schon mal nen Raketenwerfer. Später empfehle ich noch die fiesen Claymore Minen.  :D

      Ich vergess immer das Messer im Nahkampf, das regt mich auf !!!  :twisted:
      Hihihi :D
      Stimmt, da kam gestern jemand etwas verplant um die Ecke gerannt und ist in mein Messer gelaufen.  :D

      Ihr zwei seid einfach besser als ich. Ich steh kurz vor Rang 10 und ihr seid jenseits der 50  :neutral:
      Bis ich da hinkomme, das wird noch ein langer Weg.
      Sonst hast du dich doch gestern ganz ordentlich geschlagen.
      Der Rest ist ein wenig Übung. Mit der Zeit läuft das lockerer.
      Vor allem wenn du mal 75 und 150 Abschüsse hast, hagelt es 500/1000 EPs dann steigst du recht fix auf.
      Zäh wird es erst ab Rang 45. Da dauert es dann bis man einen Rang weiter aufsteigt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Verplant um die Ecke gerannt, du alter Sniper-Camper  :uglylol:
        Jau, voll in dein Messer und ich hab mir wieder gedacht: JAAAAAAA das Messer  :D

        Gut, wenn es das ab 25 Abschüssen gibt steht ich kurz davor... zumindest bei der Ak47 und der MP5  ;)

        Jo, ich hab im Klasseneditor jetzt mal einiges eingestellt und auch den Eliminator aktiviert, mit dem ich gestern noch paar schöne Abschüsse am Boden liegen erzielt habe  :twisted:

        Gestern hab ich das erste Mal tiefer ins Spiel geblickt und auch endlich mal die nötigen Einstellungen vorgenommen. Sonst bin ich immer rein und los gehts, ohne Hirn und ohne Plan  :twisted:

        Beim Flaggen einnehmen hast du mich einmal im letzten Atemzug erwischt, als wir in untersch. Gruppen waren  :twisted:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Verplant um die Ecke gerannt, du alter Sniper-Camper  :uglylol:
          Jau, voll in dein Messer und ich hab mir wieder gedacht: JAAAAAAA das Messer  :D
          Ja ich hab die 100 Abschüsse mit meinem R700 Scharfschützengewehr vollmachen müssen. (500EPs)  :D
          Du dürftest da einer zwischen Nr 92 und 98 gewesen sein.  :lol:


          Jo, ich hab im Klasseneditor jetzt mal einiges eingestellt und auch den Eliminator aktiviert, mit dem ich gestern noch paar schöne Abschüsse am Boden liegen erzielt habe  :twisted:
          Der Eliminator ist ganz nett.  8)
          Dann dürfte dir Martyrium noch besser gefallen.  :D

          Beim Flaggen einnehmen hast du mich einmal im letzten Atemzug erwischt, als wir in untersch. Gruppen waren  :twisted:
          Auf der Map "Absturz" an Flagge B ?
          Da bist du mal mit einem anderen aus deinem Team in die Mitte zum abgestürzten Flugzeug und Flagge B gezischt, als ich gerade aus dem Haus kam.
          Ja das waren 2 nette Abschüsse für meine P90.  ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ja ich hab die 100 Abschüsse mit meinem R700 Scharfschützengewehr vollmachen müssen. (500EPs)  :D
              Du dürftest da einer zwischen Nr 92 und 98 gewesen sein.  :lol:

              Da haste mich gerade voll aus meinem Plan gerissen... was hab ich geflucht :D
              Gestern ging es schon besser aber ich muß da noch einiges verfeinern, daß mir SOWAS nicht mehr passiert und wenn du stundenlang irgendwo campst und mit deinem Sniper spielst :twisted:


              Zitat
              Dann dürfte dir Martyrium noch besser gefallen.  :D

              Das mit dem vorher noch ein Ei legen ? Mit Sicherheit :D
              Aber ich hab mal gemerkt, mit den ganzen freispielbaren Dingen geht die Abschussquote auf jeden Fall nach oben ;)
              Ihr habt euch immer einen abgekichert als ich da noch mit Rang 1 oder 2 rumgetigert bin und ihr eure ganzen Items auf mich abgeladen habt.... damit is jetz aber SCHLUSS werte Mitstreiter :twisted: ;)


              Zitat
              Auf der Map "Absturz" an Flagge B ?
              Da bist du mal mit einem anderen aus deinem Team in die Mitte zum abgestürzten Flugzeug und Flagge B gezischt, als ich gerade aus dem Haus kam.
              Ja das waren 2 nette Abschüsse für meine P90.  ;)

              Aha, das weiß er aber noch ganz genau, da haste dich gefreut... ich hab dein Lachen bis zu mir gehört... auch ohne Headset :D
              Du hast wieder von oben aus irgendeiner Deckung raus gewartet bis irgendein Eierkopp an die Flagge läuft. SO siehts mal aus :D

              Mir hats aber auch Spaß gemacht und so langsam arbeite ich mich ein ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ihr habt euch immer einen abgekichert als ich da noch mit Rang 1 oder 2 rumgetigert bin und ihr eure ganzen Items auf mich abgeladen habt.... damit is jetz aber SCHLUSS werte Mitstreiter :twisted: ;)

                Ich will es hoffen. ;)



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Vielleicht hat man ja gestern gemerkt, daß ich mich angestrengt habe. 2x hatte ich zwar wieder die falsche Waffe aber einmal hatte ich glaube ich auch um die 12-14 Abschüsse in einer Runde  :P

                  Das braucht halt echt seine Zeit. Man hat keine Sekunde um mal durchs Inventar zu gehen, wenn doch liegt man sofort im Gras  8)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    So, habe gestern mal die kommenden vier neuen maps gezockt, die für CoD4 nächste Woche kommen werden. Die 360-User haben diesbezüglich den kleinen Vorteil, dass sie die maps schon seit ein paar Tagen zocken dürfen.
                    Also erstmal zum Preis. Das Mappack wird vermutlich 4.99 kosten, einfach weil das auch so in etwa der Preis für die 360-User ist. Ich kann es nicht ganz genau sagen, weil man ja im 360-Shop mit so komischen Punkten zahlt.

                    Zu den maps, wovon ich die Namen jetzt aber nicht weiss:

                    Als Erstes gibt es Chinatown (den namen kenne ich noch), relativ groß und vollgespickt mit vielen eng aneinander liegenden Gebäuden, schmalen Gassen und in jedes Gebäude kann man natürlich auch betreten. Auf der map könnte es zu einigen Häuserkampfszenen kommen.

                    Die zweite Map spielt in so einem TV-Sender im nahen Osten (kennt man aus dem Singleplayerspiel), ist sehr nett aber fast nur ein Gebäude, dem TV-Sender beschränkt, von der Größe her eher so mittelmässig (also CoD4-mittelgroß).

                    Die dritte map ist ein kleines Dorf in einem Tal mit vielen netten kleinen Verstecken, inkl. einer kleinen Höhle und einem Wasserfall. Dennoch ist die Map recht simpel von der Struktur.

                    Die vierte Map scheint von den Programmierern mal so eben schnell gemacht worden zu sein, damit das Mappack auf immerhin vier maps kommt, sehr simpel und sehr klein. Dabei handelt es sich um eine Art Trainingslagerhalle mit kleinen Nischen (völlig geschlossen also wohl nichts mit Hubbi oder Luftunterstützung, denke ich mal). Diese Map ist aber dennoch sehr witzig, da an den Wänden Gegner aufgemalt sind, was zumindest zu Beginn für kleine fiese Täuschungen führen könnte.

                    Im Großen und Ganzen sind die neuen maps durchaus ganz nett aber dass es NUR vier neue maps sind, ist eigentlich ne Frechheit. Ich kann nur hoffen, dass da schnellstens mehr kommt.



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hab am Wochenende noch ein bißchen mit der leichenMuh gespielt.

                      Sind jetzt beide auf Level 55.  :D
                      Und machen dann immer mal telefonisch einen Herausforderungs-Vergleich.  ;)
                      Wer hat welche Herausforderung schon geschafft.  :lol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bei Lv.55 ist aber Schluss oder gehts noch weiter ?
                        Sag der Muh doch, er soll nächsten DO auch mal wieder kommen, falls ihr Zeit habt alle  ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bei Lv.55 ist aber Schluss oder gehts noch weiter ?
                          Sag der Muh doch, er soll nächsten DO auch mal wieder kommen, falls ihr Zeit habt alle  ;)

                          Es geht noch bis inoffiziell 56.
                          Damit wird der "Prestige" Modus freigeschaltet.
                          Den hab ich aber nicht bestätigt. Dann fängt man wieder bei Level 1 an und verliert alle erspielten Waffen und Extras.
                          Hat dafür aber einenen anderen Orden. (virtuelle Schwanzverlängerung)

                          Der hat es leider verrafft am Donnerstag. ;)
                          Hat die Sportschau geschaut.  :lol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Man fängt wieder bei Level 1 an ?  :lol:
                            Naja, Online ist man halt in einer anderen Welt  ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Man fängt wieder bei Level 1 an ?  :lol:
                              Das ist halt für die, die zuviel Zeit haben und sich halt "Prestige" verdienen wollen.
                              Dann gibt es diese Orden


                              Daran erkannst du auch wie oft der jeweilige das schon durchgespielt hat.
                              Wenn ich jetzt in diesen Prestige modus wechseln würde, dann würde ich wieder bei Level 1 anfangen, würde alle freigespielten Waffen und auch die Herausforderungen verlieren. Hätte dafür aber den ersten Orden. (Den Adler).
                              Spiele ich das wieder bis Level 55, kann ich wieder den Prestige Modus anwerfen und bekomme den 2ten Orden.
                              u.s.w.....

                              Daher: Gegenspieler die Level 55 mit goldenem Kreuz sind, haben kein Leben neben ihrer PS3.  :D

                              Außerdem, da langsam wirklich jeder mit diesem Prestige Quatsch rummacht, sind 5 Sterne schon fast wieder was "Besonders". 8)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                MUSS man in den Prestigemodus wechseln oder kann man auch anders weiter machen ?

                                Die ganzen Onlinematches sollten eh mal unterteilt werden in Gelegenheitsspieler, Oftzocker und Profi-Budenhocker. Letzte Stufe wäre dann noch freispielbar und da kann sich von mir aus tummeln wer will. Kinners, die in ihre Headsets heulen usw. Was da manchmal rumgeistert ist schon nicht mehr feierlich.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  MUSS man in den Prestigemodus wechseln oder kann man auch anders weiter machen ?
                                  Nö, musst du nicht.
                                  Bei mir ist diese Option jetzt zwar aktiv, aber ich drück nicht drauf.  8)
                                  Habe noch so viele Herausforderungen (Abschüsse, Volltreffer,...) die man noch vollmachen kann.
                                  Warum sollte ich da wegen einem anderen Symbol nochmal von Vorne anfangen?
                                  (Außer ich knacke jetzt den Lotto-Jackpot)

                                  Die ganzen Onlinematches sollten eh mal unterteilt werden in Gelegenheitsspieler, Oftzocker und Profi-Budenhocker. Letzte Stufe wäre dann noch freispielbar und da kann sich von mir aus tummeln wer will. Kinners, die in ihre Headsets heulen usw. Was da manchmal rumgeistert ist schon nicht mehr feierlich.

                                  Die Nerv-Kiddies kannst du seit dem neusten Patch jetzt doch Stumm schalten!
                                  Leider nicht in der Lobby, aber im Spiel!
                                  Einfach im Match die Select-Taste drücken, das Nerv-Kiddie auswählen und mit X den Saft abdrehen.  ;)
                                  Schon herrscht himmlische Ruhe.  :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Aha, sehr gut  ;)

                                    Mir kommt nämlich schon langsam was hoch wenn ein Spiel beginnt und man nur noch junges Gekicher hört  :twisted:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Aha, sehr gut  ;)

                                      Mir kommt nämlich schon langsam was hoch wenn ein Spiel beginnt und man nur noch junges Gekicher hört  :twisted:

                                      Meine erste Aktion in einem neuen Game:
                                      Select -> Den mit dem Lautsprecher Symbol auswählen -> X
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Neuer Donnerstag, neue Frage:

                                        Wer hat heute Lust und Zeit ?  ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Sir! Ich, Sir!  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            In die Ecke, Privat  :D

                                            Sehr schön, Ash ja bestimmt auch, was ist mit der Muh ?  :twisted:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich schick der Muh mal ne Mail  ;)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Er kommt wohl dazu...  :biggrin:

                                                Was er eigentlich auch selbst schreiben könnte....  :confused:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Jo, der soll sich mal mehr melden hier  ;)


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Wann gehts los? 19.30 oder 20.00? Ich bemerk, dass ich dadurch ja schon wieder GermanysNextTopmodel verpasse. :twisted: Habe gehört, dass Gina-Lisa heute rausfliegen soll. :(