Terminator: The Sarah Connor Chronicles

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also die Terminatrix fand ich äusserst nett :D hätte ich gern mehr von gesehen. Der John Connor Darsteller hat mich genervt wie Sau! Sonst fand ich die Folge nett und werd wohl dabeibleiben - wenn sie uncut bleibt! Die Folge kam ja gestern mit FSK 16 uncut vor 22 Uhr!
    Kann ich mir nicht vorstellen, an 2 Stellen wirkte es so, als ob was fehlt. Bei der Schießerei zwischen Autos (kein Plan mehr, was genau das war) und später auch noch mal.

    Also für mich wars ein eher lauwarmer Aufguss der Terminator-Story, schlecht besetzt (Sarah Conner und Sohn passen irgendwie überhaupt nicht), schlecht gespielt und ja, billig trifft es irgendwie schon. Aber genau das hab ich vorher schon vermutet, daher gab es eigentlich keine Entäuschung.

    Was mich in letzter Zeit immer wieder nervt ist, dass Figuren in Serie immer häufiger nur von "schönen" Menschen gespielt werden. Dieser Wahn nimmt in letzter Zeit echt Überhand. Klar guckt man sich die gerne an, aber das geht oft auf Kosten der Qualität des Schauspiels und vorallem der Glaubwürdigkeit. Diese Sarah Conner-Darstellerin wirkt wie ein verbrauchtes Model, nicht wie eine Kämpferin, sehr unglaubwürdig.