Terminator: The Sarah Connor Chronicles

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ist total an mir vorüber gegangen.
    Ich hab davon ja noch gar nüschds gehört? Wo läuft/lief denn S C C? Gibts da wirklich ne ganze Serie/Pilotfilm???  :staun:

    Der Trailer hat mich noch gar nicht überzeugt aber eine Serie um die Terminator-Thematik reizt mich doch sehr!!!
    Haben will!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Wieviel Folgen gibt es denn ungefähr? Also darauf bin ich doch mal gespannt!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Dude: In Thomas Posting ist doch ein Trailer verlinkt, oder was meinst genau?
        Den Trailer find ich gar nicht mal so prickelnd. Sieht eher etwas billisch aus. Würde aber trotzdem einige Folgen der Serie sehen.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Bei mir läuft er einwandfrei. Aber nix besonderes, der Terminator sieht mir etwas zu brav aus.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Guter Dude,
            wann ist es bei und im TV eigentlich so weit??? Endlich mal wieder ne gute Serie (hoffe ich doch sehr) .
            Eine Frau als Terminatrix stimmt mich ein kleines bischen nachdenklich, aber im Teil 3 hats eigentlich auch sehr gut gepasst. Wer ist das auf dem letzten Foto? Der "gute" Terminator?!

            Her damit!!!! Ich kann nicht mehr warten!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Wann startet die Serie eigentlich bei uns? 2009?
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Das hab ich gerade zufällig in meiner TV Zeitschrift entdeckt. Stand bei Supernatural (Pro.7):

                Ab 12. Januar gehts weiter mit den Simpsons 20.15, Terminator (21.15) und Lost.

                Ist mit Terminator die Sarah Connor Chronicles gemeint???
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Schön. Dann ab 12. Januar. Und Lost läuft auch endlich wieder!  *freu*
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ich hab gerade mal Folge 1 heute geschaut.
                    Also so richtige Terminator-Stimmung will bei mir nicht aufkommen.
                    (click to show/hide)
                    Sarah Connor hat mir am besten zugesagt, obwohl sie Linda Hamilton nicht im geringsten ähnlich sieht. Warum kommen die eigentlich jetzt erst mit ner Serie an? Teil 2 war doch von 1990 oder 91. Wegen dem neuen Teil im Sommer?!
                    Folge 1 bekommt von mir maximal 6 Punkte. Mal seh'n was da noch kommt.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Action gab es in Folge 1 schon genug, aber mir war es eben zu billig.
                      Genau, das ist das Wort das ich gesucht hab.  8) Und die Serie hat eben für mich kein echtes Terminator-Feeling/Atmo. Hab ich damals schon am Trailer gesehen.
                      Ich schau mir mal die nächsten Folgen noch an, vielleicht gefällts mir ja doch noch.
                      Und der gute Arnie fehlt eben doch irgendwie. Bin mal gespannt wie das im Teil 4 wird.
                      Das waren eben meine ersten Eindrücke.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        sk: Da hast nicht viel verpasst!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          sk: Doch, haste! 8)
                          Quatsch, da war nix. Ich habs mit meinem Vetter angeschaut, der fands auch öde. Aber der ist eh zu intelligent für solche Filme, als Lehrer.  8)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Ärgern tuts mich schon etwas, daß die Serie ins Nachtprogramm verschoben wurde. Hab die mit meinem Vetter immer vor Lost angeschaut. Auf Simpsons hatte ich dann keinen großen Bock.  Das Brian Austin Green in die Serie eingestiegen ist, fand ich ehrlich gesgat besch...!!!  Seit dem wurde die Seire dann ja auch abgestezt. ;) Aber egal. Die beiden letzten Folgen hätten mich trotzdem noch interessiert.
                            Mir hatte die Serie nicht so sehr gefallen. Die Connor war aber spitze, obwohl sie Linda Hamilton nicht ansatzweise ähnlich sah.

                            Wie war denn das jetzt mit John Connor? Hat der sich nun endlich im Kühlschrank zurecht gefunden (und die Putenbrust gfeunden, ohne dabei seine Mami anzurufen). schließlich muß er ja mal die Welt vor den Terminatoren retten.

                            Mein Fazit. Da hätte man mehr draus machen können. Und Sommer Glau als Cyborg geht gar net. Net böse gemeint, ist eben meine Meinung.

                            Der T 4 mit Bale wird auf jeden Fall besser! ;)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Sagt mal, sollte man die Serie vor T4 gesehen haben?
                              Gesehen schon. Damit du dir mal ein Bild machen kannst..Gab's da eigentlich nur eine Staffel?
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Jap, und Staffel 2 hat auch meines Wissens einen vernünftigen Abschluss, also kein beklopptes offenes Ende.
                                Haben die dann doch noch die Entstehung der Terminatoren und somit den Krieg verhindert?!  ;)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...