The Boondock Saints 2 - All Saint's Day (Der blutige Pfad Gottes 2)

Gast · 128 · 14964

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Dass die FSK Version cut ist, war ja nun schon bekannt.

    Hoffen wir auf die Verleih Fassung, die der SPIO/JK vorgelegt wurde.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Also dass der hier nicht ins Kino kommt, war mir eigentlich schon von Anfang an klar, das stresst mich nicht!

      Dass Sony den aber überhaupt der FSK vorgelegt hat, erstaunt mich! Da schon Teil 1 durch die SPIO/JK musste, kann man hier wohl auch von ausgehen. Nun hoffe ich natürlich, dass Sony das hier nachholt! Capelight hat ja schliessliche auch erkannt, welches Potenzial im ersten Teil steckt und hat ihn liebevoll auf :bd: veröffentlicht!

      Dasselbe Potenzial wird in Teil 2 auch drinstecken, sofern er uncut kommt!

      Möchte den gerne mit deutschen UTs haben. Auf der alten Helkon-DVD war ja nur der Fluchwort-Counter drauf und keine UTs. Das Irisch und sonstige Englisch mit massig Akzent ist häufig nicht ganz zu verstehen gewesen! ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmmh, deutschen Ton hätte ich bei dem Streifen schon sehr gerne, dazu hab ich den ersten Teil auf deutsch einfach schon zu sehr ins Herz geschlossen.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Dass die FSK Version cut ist, war ja nun schon bekannt.

          Hoffen wir auf die Verleih Fassung, die der SPIO/JK vorgelegt wurde.


          Wenigstens etwas : die SIPO/JK ist uncut !

          Kommt am 08.04.2010 !



          http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1903


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sauber! Das wollt ich hören
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs




            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab bisher nicht viel Gutes im Netz gelesen ... mal sehen. Den Einser hab ich letztens mal wieder eingelegt, hat aber nicht mehr gut funktioniert.

              Könnte ein Mod bitte den Fredtitel anpassen? Hab zuerst nach "Der blutige Pfad Gottes 2" gesucht, das ist der dt. Titel ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also der Einser funzt bei mir auch nach dem mittlerweile sicher 30. Mal immer noch super :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Also der Einser funzt bei mir auch nach dem mittlerweile sicher 30. Mal immer noch super :D

                  Der einser ist auch einer meiner Lieblingsfilme und funktioniert nach mehrmaligem sehen wirklich immer noch super, stimmt. :)

                  Habe gerade den Zweiten geschaut und bin echt enttäuscht...
                  Bin eigentlich mit hohen erwartungen rangegangen, vielleicht schon der erste Fehler.
                  Er wirkt irgendwie wie ein Abklatsch von Teil 1. Alles was bei Teil 1 noch neu war, wird jetzt nur nochmal wiederholt, so kam es mir zumindest vor!
                  Willem Dafoe, der im ersten einen wichtigen Part einnimmt, wird im zweiten von Julie Benz ersetzt. Sie macht ihre Sache zwar gut und sieht auch heiß aus, kann Dafoe als Paul Schmecker aber einfach nicht ersetzen! Auch Rocco wird einfach durch einen durchgeknallten Mexikaner ersetzt. Nene so gehts nicht..
                  Das einzig coole ist
                  (click to show/hide)
                  Aber das wars dann auch schon..
                  Da schau ich mir lieber nochmal den Ersten an :!:

                  Dennoch solide Unterhaltung.  ;)
                  The Boondock Saints 2     :6.5::7:

                  EDIT: Sonst noch keiner Gesehen? Bin auf eure Meinungen gespannt!
                  « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 22:15:15 von Freddyo0 »
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ach, stimmt. Letztes Wochenende auch geschaut, aber ganz vergessen zu erwähnen.

                    "Solide Unterhaltung" ist noch viel zu wohlwollend formuliert. Über allerhöchstens 3-4 Punkte dürfte der niemals kommen.
                    Ich bin schockiert, dass der selbe Regisseur, der auch schon für das Original verantwortlich war, irgendwie auch dieses Werk erbrochen hat.

                    Zugegebenermaßen war ich saumüde und habe wohl zwischendrin mal 10 oder 15 Minuten verpennt. Aber ich habe nicht die geringste Lust, den Film deswegen in seiner vollen Länge nochmal ganz ertragen zu müssen. Vielleicht war der Schlaf auch nur versuchter Selbstschutz meines Hirns. :D Er lief wohl etwas um die zwei Stunden, gefühlt waren es allerdings etwa vier, so langweilig und dämlich war der Mist. Nix passiert, alles was halbwegs interessant ist, ist doch nur ein Abklatsch des Originals. Ein schlechter, ganz schlechter Abklatsch.

                    Julie Benz spielt auch nervig hoch zehn. Auch die anderen Schauspieler fallen nicht besonders positiv auf. Die meisten Witze sind einfach nur doof, ganz selten war mal eine Szene wirklich lustig. Zwei, drei gute Szenen gabs, das war alles und hat sich über die gefühlten vier Stunden verteilt.

                    Nenene, ich bin froh für den Schund kein Geld ausgegeben zu haben. Lieber das Original nochmal schauen und gut im Gedächtnis behalten sich als diesen Mist anzutun.


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Lieber das Original nochmal schauen und gut im Gedächtnis behalten sich als diesen Mist anzutun.

                      Das triffts so ziemlich! Nur das Wort "Mist" finde ich ein bischen zu hart.
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Nur das Wort "Mist" finde ich ein bischen zu hart.

                        Ich finde es hart, dass du trotz der Enttäuschung und allem was du geschrieben hast immer noch 7 Punkte vergibst :D


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Nur das Wort "Mist" finde ich ein bischen zu hart.

                          Ich finde es hart, dass du trotz der Enttäuschung und allem was du geschrieben hast immer noch 7 Punkte vergibst :D

                          Trotz der Enttäuschung bleibt der Film immer noch Durchschnitt!
                          Ich seh die beiden Brüder einfach zu gern um eine Schlechte Wertung rauszuhaun, wenn auch wirklich einiges vermurkst wurde. ;)
                          Außerdem sinds 6,5-7, wobei ich eher in Richtung 6er Bereich gehen würde. ;)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ich habe ihn am letzten Weekend auch gesehen.

                            Klar, meine Erwartungen waren hoch. Aber da schlichtweg kein Film in dieser Art nur in etwa an Teil 1 rankommen kann, habe ich auch niemals damit gerechnet! ;) Er ist effektiv bei Weitem nicht so gut wie Teil 1, die Ideen wiederholen sich. Julie Benz gibt den Dafoe und nervt effektiv tierisch ab! :roll:

                            Klar kann ein Clifton Collins jr. den Rocco nicht ersetzen. Da Collins mir aber sowiso schon länger sympathisch ist, konnte ich mich trotzdem mit ihm anfreunden. Gefreut habe ich mich auch über den alten, fluchenden Barkeeper!! :biggrin: hätte nicht gedacht, dass der noch lebt!

                            Teil 1 :arrow: :10: :10pink: :10:
                            Teil 2: :arrow: :7.5:


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ich hab den Film gestern auch geschaut und bin Nicht enttäuscht, ich hab bekommen was ich erwartet hab !  ;)
                              Dazu muß ich aber sagen das mir Teil 1 auch schon am Arsch vorbei ging/geht. Ich hab nie verstanden was alle an diesem Film finden ich fand Teil 1 schon ziemlöich überbewertet. So gesehen bin ich ohne große Erwartungen an Teil 2 ran gegangen, und tjaja... so können da dann auch nicht viel Erwasrtungen enttäuscht werden.  ;)

                              Was soll ich sagen..? Unterhaltsam, er hat mich über die Lauflänge gebracht ohne das ich mich groß gelangweilt hätte oder genervt geqwesen wäre. Ich hab immer wieder mal zwischendurch auf Pause gedrückt um zu chatten...  ;)Das tu ich seit einiger Zeit regelmäßig nebnebei vor Allem wenn der Film nicht Zu spannend ist  ;)... Und als er aus war hab ich die Schultern gezuckt und gedacht "Najo war doch ganz ok..."
                              Der Film ist solide, und gegobenes Mittelmaß, Actiongeladen, wie so viele aktuelle Filme. Wenn man sich Kein Meisterwerk erwartet funktioniert der Film schon.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also bei all dem negativen im Netz... hier haben ihn einige Bekannte gesehen, und alle fanden ihn super.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich hab erst kürzlich Teil 1 gesehen, welcher mir natürlich gut gefiel. Teil 2 muß ich mir erst noch zu Gemüte führen. :)

                                  Mußte bei der einen Szenen in Teil 1 wirklich herzlich lachen als William Defoe zu seinem Geliebten sagt:
                                  "Was sollte das gerade?"
                                  Dann er: --" Ich wollte doch nur kuscheln."--

                                  "Kuscheln?! Du blöder Wixer!"  :uglylol:
                                   
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Ich hab erst kürzlich Teil 1 gesehen, welcher mir natürlich gut gefiel. Teil 2 muß ich mir erst noch zu Gemüte führen. :)

                                    Mußte bei der einen Szenen in Teil 1 wirklich herzlich lachen als William Defoe zu seinem Geliebten sagt:
                                    "Was sollte das gerade?"
                                    Dann er: --" Ich wollte doch nur kuscheln."--

                                    "Kuscheln?! Du blöder Wixer!"  :uglylol:
                                     

                                    Bei der zerreißts mich auch immer wieder! :D
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich muss hingegen immer grinsen, wo Rocco auf den Tisch haut unds die Katze dann an der Wand verteilt! :D :twisted:


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Ich muss hingegen immer grinsen, wo Rocco auf den Tisch haut unds die Katze dann an der Wand verteilt! :D :twisted:

                                        Das ist die Lieblingsszene von mir und nem Kumpel :!: :D
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Sing:  :uglylol: Und er dann fragt" lebt sie noch?"  :uglylol: Die Stelle haben wir auch zwei mal angeschaut.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Der blutige Pfad Gottes 2
                                            Haha, der war doch echt cool!
                                            Im Gegensatz zum Vorgänger nimmt sich dieser Spaß hier absolut nicht ernst und wirkt beinahe schon wie eine Parodie des ersten Teils.
                                            Selbst das "Glaubens-Gelaber" wird hier veralbert. Ich hab mich wirklich an einigen Stellen halb totgelacht. Auch die Feelgood-Momente, wo die Truppe feiert oder die beiden im ersten Drittel immer wie Dummlabern ohne Ende und sich dann noch darüber kaputt lachen, das steckt einfach an.
                                            "hast du etwa geweint Romeo?" :D
                                            Ich glaube, der Streifen lässt sich ganz gut mit "Irgendwann in Mexico" vergleichen. Denn auch der wurde oft als unausgegoren und Abklatsch bezeichnet, dabei kann man doch soviel Spaß mit beiden Filmen haben. Einfach lustig berieseln lassen und den Humor genießen.
                                            Der Regisseur macht hier ganz klar sein Fan-Ding und scheisst auf die möglichen Kritiken.
                                            Im ersten Teil war mir die ganze Aussage sogar teilweise zu ernst und verbissen, hier macht das alles irgendwie Spaß.
                                            Was nicht heisst, dass der Zweier mir besser gefällt, aber alleine vom Unterhaltungswert ist er nicht bedeutend schwächer.
                                            Julie Benz find ich auch hier super heiss, auch die Anbagger-versuche vom Cop sind sau witzig.
                                            Die Figuren sind insgesamt dermaßen überzeichnet, dass ihr Gelaber mich ganz und gar nicht störte.
                                            Auch Judge Reynold kann man als fiesen Gangsterboss null ernst nehmen.
                                            Man sieht den Beteiligten einfach den Spaß bei der Sache an und diese Stimmung überträgt sich auf den Zuschauer (also wenn man offen dafür ist).
                                            Anfangs hatte ich Angst, dass der Film zu sehr auf Cool getrimmt ist, aber auch das vergeht schnell. Es fehlt einfach die Ernsthaftigkeit und herausgekommen ist ein 115 Minuten-Funmovie der trotz der inhaltlichen Ähnlichkeiten in eine ganz andere Richtung geht als der meiner Meinung nach zu sehr gehypte erste Teil (guter Film, keine Frage, aber kein Meisterwerk für mich). Ich seh den hier mehr als Komödie und Parodie.
                                            Absolut nicht verstehen, kann ich die Freigabe. Ich hätt den Streifen sogar ab 16 freigegeben, das war doch alles recht harmlos.
                                            Irgendwann werd ich mir den vielleicht mal holen, hab mich jedenfalls sehr gut unterhalten. Ein richtig sympathischer Film.
                                            7,5/10

                                            Edit: Ich meine natürlich Judd Nelson als Bösewicht.
                                            « Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 00:55:07 von Max_Cherry »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Wenigstens einer, der mich versteht :D so muss das sein! Die Freigabe hatte ich wie gesagt auch zu hoch empfunden. Ist aber halt auch die Thematik, und nicht nur das Gezeigte.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs