The Boondock Saints 2 - All Saint's Day (Der blutige Pfad Gottes 2)

Gast · 11 · 15078

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Beinahe wäre es gestern soweit gewesen, und ich hätte ihn mir aus der Leihe geholt... Aber ne, er war schon verliehen! Das war ja mal wieder typsch... Nach Ewigkeiten entschließe ich mich, ihn mal leihen zu wollen, und natürlich isser dann weg! Als Alternative wollte ich mir dann "Down" ansehen, aber der war NATÜRLICH auch nicht mehr da. Hab mir dann nach langem Überlegen "Reservoir Dogs" angeguckt... :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Allein schon wegen des Gespräches am Anfang (auch das über Madonna) hat sich der Film voll und ganz gelohnt... :lol:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich rate dir vom GF ab, und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige... :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          JA, heute ist es soweit!
          Ich hab  heute morgen "Der Blutige Pfad Gottes" bekommen, und werd ihn mir gleich ansehen! Denke mal, ich schreib auch ein Review...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Leider is mir noch was dazwischengekommen... Musste egstern den Film unterbrechen, und noch was dringendes erledigen. Aber ich hoffe, ich kann ihn mir heut fertig ansehen...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Also in den ersten 25 Minuten machte er schon mal einen verdammt guten Eindruck! :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Hab ihn mittlerweile beim dritten Anlauf fertig gucken können. Er ist super, ohne Zweifel, aber Pulp Fiction bleibt weiterhin die Nummer 1.
                Sobald ich Zeit habe, werde ich ein Review tippen... Wahrscheinlich gleich zusammen mit Freitag der 13. Teile 1 und 10, und Hallowen 8.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Kommt noch, keine Sorge :D
                  Muss gucken, dass ich die ganzen Revs heut Abend fertig tippe...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ach, stimmt. Letztes Wochenende auch geschaut, aber ganz vergessen zu erwähnen.

                    "Solide Unterhaltung" ist noch viel zu wohlwollend formuliert. Über allerhöchstens 3-4 Punkte dürfte der niemals kommen.
                    Ich bin schockiert, dass der selbe Regisseur, der auch schon für das Original verantwortlich war, irgendwie auch dieses Werk erbrochen hat.

                    Zugegebenermaßen war ich saumüde und habe wohl zwischendrin mal 10 oder 15 Minuten verpennt. Aber ich habe nicht die geringste Lust, den Film deswegen in seiner vollen Länge nochmal ganz ertragen zu müssen. Vielleicht war der Schlaf auch nur versuchter Selbstschutz meines Hirns. :D Er lief wohl etwas um die zwei Stunden, gefühlt waren es allerdings etwa vier, so langweilig und dämlich war der Mist. Nix passiert, alles was halbwegs interessant ist, ist doch nur ein Abklatsch des Originals. Ein schlechter, ganz schlechter Abklatsch.

                    Julie Benz spielt auch nervig hoch zehn. Auch die anderen Schauspieler fallen nicht besonders positiv auf. Die meisten Witze sind einfach nur doof, ganz selten war mal eine Szene wirklich lustig. Zwei, drei gute Szenen gabs, das war alles und hat sich über die gefühlten vier Stunden verteilt.

                    Nenene, ich bin froh für den Schund kein Geld ausgegeben zu haben. Lieber das Original nochmal schauen und gut im Gedächtnis behalten sich als diesen Mist anzutun.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Nur das Wort "Mist" finde ich ein bischen zu hart.

                      Ich finde es hart, dass du trotz der Enttäuschung und allem was du geschrieben hast immer noch 7 Punkte vergibst :D