The Boondock Saints 2 - All Saint's Day (Der blutige Pfad Gottes 2)

Gast · 7 · 15030

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.





Hab mich mal durch Interviews mit Troy Duffy gewühlt, es gibt zu berichten: Der Film wird definitiv gemacht und soll Ende 2006 in den Kinos anlaufen. Im Zuge dessen soll Teil 1 auch nochmal im Kino laufen als Directors Cut also endlich mal ungekürzt für die prüden Ammis.  Willem Dafoe wird leider nicht in Teil 2 mitwirken. Die Rolle im Drehbuch war zwar schon auf seinen dürren Leib geschneidert, aber Willem wollte nicht (warum auch immer, das bin ich am rausfinden). Naja, ist ja schon immerhin etwas :)

im frühjahr 2006 beginnen die dreharbeiten zu all saints day. willem dafoe wird wahrscheinlich nicht dabei sein wegen anderen terminen. die hauptdarsteller bleiben die selben. die story: connor und murphy bekommen einen dritten im bunde...romeo mac manus (gespielt von clifton collins jr.) entweder stellt er den dritten bruder oder den besten freund von connor und murphy dar. das ist mir noch schleierhaft weil es mal so und mal so beschrieben wird. jedenfalls kommen sie aus ihrem exil nach irland zurück und machen weiter wie im ersten teil. angeblich soll der zweite teil mit dem ende vom ersten teil starten, also im gerichtssaal. da darf man mal gespannt sein. etwas über den zweiten teil erfahrt ihr auch unter movireporter.net .

ach, und eine rc 1 unrated ist in anflug. in wie weit es neues material zu sehen gibt kann ich leider nicht sagen, kann auch sein, das die nur umgeschnitten wird. der bisherige rc1-cut war cronologisch durchgängig ohne rückblenden. hier ein paar magere infos darüber! sieht von der aufmachung her meiner meinung nach sau geil aus!
« Letzte Änderung: 02. April 2010, 22:01:24 von Flightcrank »
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



ihr wisst doch: die hoffnung stirb zu letzt!

@ flight: DU UNGLÄUBIGER!!!  ;)
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



WER??? WIE??? WANN??? WO??? DOKUMENTATION??? wo kann ich die kriegen?
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



ICH LIEBE DICH, SEEKER!!! natürlich rein platonisch!

aber meine news sind wesenlicht aktueller. und wie man doch über hollywood weis: das einzige was zählt ist das geld!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



ist nicht böse gemeint gewesen, zu mal die docu ja schon ein paar tage auf dem buckel hat. daraus habe ich die aktualität geschlussfolgert.

GF???

was die imdb betrifft, so wurde der eintrag gelöscht. vor ein paar monaten war ein eintrag noch vorhanden und als status war pre-production oder production angegeben.

wie schon gesagt, die amis bekommen jetzt mal die gewollte schnittfolge (auch wenn sie dabei vielleicht mal ihr hirn anstrengen müssen).

kannst du einen link zu deiner info posten? würde mich mal interessieren. nicht, das ich dir nicht glaube!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



wie schon gesagt ... die hoffnung stirbt zu letzt.

und ehrlich gesagt finde ich es garnicht so schlecht, dass mal jemand diesen reichen geldsäcken von den studios die meinung geigt.

aber drogenpartys???  :arrow:  @ mr. duffy: komm mal wieder auf den teppich!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung