0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich würde gerne auch die 2 Staffel sehen. Jetzt kommt so viel (Serien-)Schund auf DVD raus, und bei Dexter darf man wieder endlos warten.
    Oder es kommt halt gar nicht. Bei Dexter gibt's halt keine heile Welt. Sowas scheint Deutschland wohl nicht anzusprechen...leider.
    Hier ist hirnlose "Unterhaltung" wie GZSZ, Cobra 11, Lasko und der ganze Mumpitz gefragt. Und Comedy. Aber eine kaputte Welt wie in Dexter will hier niemand sehen.
    Ich bin grad bei der sechsten Folge der zweiten Staffel. Eine verdammt geniale Serie.
    Freu mich schon auf die dritte Staffel im September.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Bin gerade dabei die 3. zu ordern, die 2. war echt fett, Dexters Wandlung und "emotionale" Konflikte treten immer mehr in den Vordergrund, einfach fett die Serie, aber nur 12 Folgen :(
      Stört mich an sich nicht groß, daß es nur 12 Folgen sind (auch wenn ich es imemr doof finde, wenn eine Staffel zuende geht), da so keine unnötigen Längen reinkommen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        So originell wurde in den Staaten Werbung für Dexter gemacht:




        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Super, die erste Staffel erscheint endlich auf DVD und die dritte Staffel hat gestern auf Sky angefangen.
          Manchmal ist das Leben doch toll :-)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Herrje, die erste Staffel von Dexter kostet bei Amazon grad nur noch 21€. Die erste Staffel von Californication aber auch nur noch 16€.
            Ich weiß nicht welche ich nehmen soll. Am Ende nehme ich bestimmt wieder keine von beiden :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Und, kennt den hier schon wer? :)



              Die Hauptfigur heißt Dexxxter Whoregan :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Michael C. Hall hat gestern verlauten lassen, der er an Krebs erkrankt ist.
                Doch er befindet sich bereits in Behandlung und die Chancen stehen gut, das er eventuell komplett geheilt werden kann.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Hoffe sehr der Junge packt das!
                  Würde gerne mal die 2. Staffel sehen. Wäre echt schön wenns die mal zu kaufen gäbe!
                  Sind ja alle recht guter Dinge, was die Heilung angeht.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Auf RTL 2 läuft ab 28.2. Sonntags übrigens die 2. Staffel.
                    Ich bin schon in der dritten Staffel, bisher aber leider die Schwächste.
                    Der Anfang ist ein wenig schwach (aber immernoch klasse), doch es dreht mit der Zeit immer mehr auf.
                    Hoffentlich kommt bald die vierte Staffel auf Sky.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      ENDLICH...die vierte Staffel von DEXTER startet am 18.10. auf Sky. Ich freu mich ganz narrisch.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Heute Abend fängt die vierte Staffel von Dexter gleich mit zwei Folgen an. Das Leben kann manchmal so schön sein :)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Und da ist sie auch schonwieder vorbei, die vierte Staffel von Dexter.
                          Tja, was soll ich sagen? Es war malwieder hervorragend und für mich weiterhin die derzeit beste Serie. Wo in der letzten Staffel Jimmy Smitts als Miguel Prado überzeugen konnte, ist es diesmal John Lithgow (Hinterm Mond gleich links), der hier absolut unfassbar gut den Trinity-Killer verkörpert. Und Dexter in der Rolle als Familienvater und guten Nachbarn zu sehen, ist hier äußerst gut gelungen.
                          Alles in allem gibt's auch in der vierten Runde nichts auszusetzen. Geniale Staffe einer genialen Serie. Und das Ende der Staffel ist RICHTIG fies. Mehr sei aber nicht verraten ;)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Jimmy Smits ist DER Knaller und schlägt Carradine (der in Staffel 4 wieder auftaucht) um Längen, wie ich finde. Getoppt wird das nur noch John Lithgow in der vierten Staffel.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Ich finde Smit's Rolle eher durchschnittlich gespielt.
                              Finde ich persönlich ganz und gar nicht.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Staffel 3 fängt langsam an, aber wird schon wie es aussieht. Vor allem ist Dex wieder ganz der Alte! :D
                                Ist ja eigentlich fast immer so, dass die Staffeln eher gemächlich und langsam anfangen ubd gegen Schluß nochmal so RICHTIG anziehen.



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  http://www.noows.de/lifestyle/ehe-aus-fuer-michael-c-hall-dexter-3623
                                  Naja, es ist ja sowieso eher selten, dass solch Promi-Ehen (lange) halten.
                                  Oha, hoffentlich wirkt sich das nicht auf den weiteren Verlauf der Serie aus.
                                  Naja, dass könnte schon passieren.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies

                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Buargh, dann hat er sich aber verschlechtert
                                      Hm, nicht wirklich :)
                                      Ich mag Julia Stiles



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Na doll, ich brauch die 5te Staffel :lol:
                                        Auif die warte ich auch sehnlichst, aber dauert sicher noch, bis die auf Deutsch auf Sky oder dergleichen läuft.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Nein, leider nicht. Ich denke, dass wird hier so sein, wie mit der vierten Staffel. Die 4.Staffel startete hier, als in den Staaten die fünfte Staffel angelaufen ist.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: serienjunkies.de
                                            Im kommenden Herbst präsentiert der Pay-TV-Anbieter Sky seinen Abonnenten die fünfte Staffel von „Dexter“ als deutsche Pay-TV-Premiere. Ein konkreter Sendeplatz konnte einem Pressesprecher des Unternehmens zufolge noch nicht ermittelt werden.

                                            Hach, wie ich mich freue :banana:
                                            « Letzte Änderung: 17. März 2011, 22:20:13 von Janno »


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Staffel 6 ist bereits beschlossen und eine siebte Staffel ist sehr wahrscheinlich.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Im September steht ja endlich auch in Deutschland die fünfte Staffel von Dexter an.
                                                In den Staaten startet im gleichen Monat bereits schon Staffel 6, welche jetzt mit einem neuen Poster eingeleitet wird...



                                                Sieht cool aus, wie ich finde.