0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    ja, darüber bin ich auch gerade gestolpert....


    ‘Dexter’ Limited Series Revival Ordered at Showtime

    Sharpen your knives, “Dexter” fans. Showtime has ordered a limited series revival of the beloved serial killer drama with Michael C. Hall set to return.

    The premium cabler has ordered 10 episodes, with production set to begin in 2021 for a fall debut. Former series showrunner Clyde Phillips is also set to return. Much like Dexter’s many victims, plot details for the series are being kept under wraps.


     :arrow: https://variety.com/2020/tv/news/dexter-revival-showtime-1234804922/


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno

      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich bin ja im Grunde einigermaßen d'accord mit dem Abschluß und auch den letzten Staffeln, anders als andere - würd mich freuen, wenn es ein Wiedersehen gäbe
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich fand Staffel 8 und besonders deren Ende so schlecht, dass eine Fortsetzung es im Grunde nur verbessern kann. Also immer her damit :D


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Explizit nach DEINEN Posts hier bist Du der letzte, der eine Fortsetzung überhaupt auch nur vom Inhalt her durchlesen dürfte, Du Exil-Saarländer Wolfenstein-Backwooder :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Naja, welches Serien Ende gibt es, dass durch die Bank der Fanscharen positiv aufgenommen? Ich glaube dass sind sehr wenige.

              Ich steh dem immer noch zwiegespalten gegenüber, es gab meiner Meinung nach Pro's und Kontra's für dieses Ende.

              Allerdings kann man wenigsten davon ausgehen, dass man kein völlig überzogenes Szenario entwerfen muss, um Dexter in eine neue Geschichte zu schicken.

              Loser Gedanke am Rande: wie alt müsste Sohnemann Harrison denn jetzt so sein? Stichwort Nachfolger und so...... Frage für eine Freund....


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wäre ne super Idee Harrison da einzubinden, während Dex dann die Rolle seines Vaters übernimmt - nur, dass der eben noch lebt.

                Serienenden... ich müsste mal nachlesen, aber ich meine ich hatte auch bei fast jedem das ich sah bedingt was zu meckern. Andererseits wüsste ich bei etwaigen Serien auch kein besseres Ende, als das was ich sah! Ist halt schwierig, wenn ich über 3 Staffeln hinausgehe noch was einigermaßen passendes zu schreiben, was die GANZE Serie auch einbezieht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Absolut, bin ich völlig bei Dir. Die Serien, die ich intensiv geschaut habe, hatten alle kein "befriedigendes" Ende.
                  Scrubs, Dexter, King Of Queens.......am ehesten wäre da noch Big Bang Theory, dass fand ich okay.



                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Habe auf eine Fortsetzung nicht gewartet, werde ich mir aber anschauen. Hatte mich kurz erschrocken, als ich las, dass die Serie 2013 beendet wurde. Wie schnell die Zeit vergeht....


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      The Hollywood Reporter mit ersten Gerüchten.....


                      "Wie The Hollywood Reporter herausgefunden hat, wird die neue Staffel 10 Jahre nach den Ereignissen von Staffel 8 spielen. Sie wird Dexters Geschichte fortsetzen, nachdem er während des Hurricanes Laura verschwunden war und ein neues Leben als Holzfäller in Oregon begonnen hat. In dem Bericht beschreibt THR es mit den Worten, dass Dexter “is now living under an assumed name in a world away from Miami.”
                      Das bedeutet, Dexter wurde auch in der Zwischenzeit noch nicht von der Regierung gefunden und ist einer Festnahme bisher entkommen. Auch im Hinterkopf behalten sollte man, dass Dexters Sohn und sein love interest Hannah McKay am Ende von Staffel 8 nach Argentinien geflohen waren. Daraus könnten sich spannnende neue Handlungsstränge für die Revival-Staffel ergeben."


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Naja es wird halt jemand auftauchen der Dexters Identität kennt... in Argentinien zu drehen war wohl zu teuer, daher... Oregon :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs