0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Okay, ich nehm alles zurück !  :lol:

    Wie?
    Das ist jetzt die lapidare Antwort?  :lol:
    Das Ende der siebten Staffel ist ein ziemlicher Knüller, obwohl es keinerlei Cliffhanger Potential hat.
    Vieleicht aber auch gerade dewegen weil jetzt die große "Und was kommt jetzt?" Frage im Raum hängt in Bezug auf die achte und letzte Staffel.  :)

    Habe ich doch geschrieben. Dass die Dinge noch so einen Verlauf nehmen, hätte ich jetzt nicht mehr gedacht. Trotzdem bleibe ich dabei, dass Staffel 4 immer noch dass Maß aller Dinge ist. Die 7. Staffel gehört definitiv zu den besten, und der Verlauf von Folge 1 - 11 und dann das Finale mit Folge 12 ist großes Tennis.
    Und ich gebe Dir völlig recht, ein Cliffhanger in dem Sinne ist es wirklich nicht.
    Es wird jetzt eine harte Zeit, bis Staffel 8 für den Heimmarkt ausgewertet wird.  :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Staffel 3 sehe ich auch als schwach an, aber kein totaler Griff ins Klo. Total gesehen ist es wohl die schwächste, aber auch nur auf Grund der Tatsache, dass das Level der anderen Staffeln immens hoch ist.

      Staffel 5 mit Lumen finde ich zwar auch nicht richtig dick, aber die Geschichte mit Lumen hat ihren Gewissen Reiz.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ich werde mir natürlich die achte Staffel noch anschauen. Nur weil so ein daher gelaufener Grillschwenker meint......  ;)


        Nein, Spaß beseite. Macht nicht wirklich froh, was Du so schreibst, und den Spoiler habe ich selbstverständlich nicht gelesen.
        Aber dass die Charaktere ziemlich irrwitzig handeln, lässt sich schon ab Staffel 5 beobachten. Da sind so einige sachen dabei, wo ich zeimlich mit dem Kopf geschüttelt habe.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Habe jetzt die ersten drei Folgen der achten Staffel angeschaut, und empfinde es noch alles als "normal". Also der Storyaufbau mit den üblichen Geschichten zwischen den Protagonisten und der Aufbau eines "Mörders" für Dexter.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Also so ganz kann ich eure Kritik noch nicht nachvollziehen, und ich habe gestern die 7. Folge gesehen. Zugegeben, dass viele Charaktere im Lostopf sind um viele Ende offen zu halten, dass liegt jetzt schon auf der Hand. Aber dramaturgisch finde ich es jetzt noch nicht so wild wie beschrieben.

            Und die irrwitzigen Handlungen halten sich bisher im Rahmen, wie ich finde.



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Also ganz kann ich die Kritiken hier nicht nachvollziehen.

              BITTE BEIDES NUR LESEN, WER DIE STAFFEL KOMPLETT GESCHAUT HAT !!!!

              Generell zur Staffel 8 :

              (click to show/hide)

              Zum Ende der Staffel 8 :

              (click to show/hide)



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Knöpf mir die Serie mal wieder vor. Bisher die ersten drei Staffeln durchgezogen und gleich mit Nummer 4 weiter gemacht. Und mir fällt mal wieder auf, wie verdammt gut die Serie doch ist. Die Charaktere, die Storys, die Dramaturgie.....das habe ich in der Kombination wirklich noch in keiner anderen Serie gefunden.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Naja, welches Serien Ende gibt es, dass durch die Bank der Fanscharen positiv aufgenommen? Ich glaube dass sind sehr wenige.

                  Ich steh dem immer noch zwiegespalten gegenüber, es gab meiner Meinung nach Pro's und Kontra's für dieses Ende.

                  Allerdings kann man wenigsten davon ausgehen, dass man kein völlig überzogenes Szenario entwerfen muss, um Dexter in eine neue Geschichte zu schicken.

                  Loser Gedanke am Rande: wie alt müsste Sohnemann Harrison denn jetzt so sein? Stichwort Nachfolger und so...... Frage für eine Freund....


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Absolut, bin ich völlig bei Dir. Die Serien, die ich intensiv geschaut habe, hatten alle kein "befriedigendes" Ende.
                    Scrubs, Dexter, King Of Queens.......am ehesten wäre da noch Big Bang Theory, dass fand ich okay.



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      The Hollywood Reporter mit ersten Gerüchten.....


                      "Wie The Hollywood Reporter herausgefunden hat, wird die neue Staffel 10 Jahre nach den Ereignissen von Staffel 8 spielen. Sie wird Dexters Geschichte fortsetzen, nachdem er während des Hurricanes Laura verschwunden war und ein neues Leben als Holzfäller in Oregon begonnen hat. In dem Bericht beschreibt THR es mit den Worten, dass Dexter “is now living under an assumed name in a world away from Miami.”
                      Das bedeutet, Dexter wurde auch in der Zwischenzeit noch nicht von der Regierung gefunden und ist einer Festnahme bisher entkommen. Auch im Hinterkopf behalten sollte man, dass Dexters Sohn und sein love interest Hannah McKay am Ende von Staffel 8 nach Argentinien geflohen waren. Daraus könnten sich spannnende neue Handlungsstränge für die Revival-Staffel ergeben."


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Selbst Michael C. Hall fand das Ende der achten Season kacke :D


                        Michael C. Hall Wants Dexter Season 9 To Make Up For Terrible Ending

                        Da ist aber eine schön auf den fahrenden Zug aufgesprungen..... Herr Hall hat doch in den späteren Staffeln selber mal Regie geführt und war auch Executive Producer, oder irre ich mich da? Damit hätte er doch ein "gewisses"  Mitspracherecht über das Ende haben können.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Ja, das spricht dafür dass die neue Staffel qualitativ was hergeben sollte


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Die ersten zwei Teaser Trailer... beim zweiten fehlt wohl der Ton (ist aber nicht sooooo wichtig)



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Gerüchte verdichten sich, dass der Trinity Killer wieder auftaucht......aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Dexter Trinity doch erledigt, oder?



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Ha, dann weiß ich wie das läuft :D Er erscheint Dexter, statt seinem Dad, und bewegt ihn wieder dazu zu töten - Rätsel gelöst! Wetten?

                                Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber das wäre doch irgendwie zu "einfach", vor allem, wenn man die Info dass Trinity wieder dabei ist schon Monate vorher in die Öffentlichkeit haut.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Figur und Schauspieler find ich mega, und wahrscheinlich ist es ja so, wie Marco es geschrieben hatte (anstatt seinem Vater erscheint Trinity). Aber irgendwie glaube ich noch noch nicht so richtig dran


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies