0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    ja, darüber bin ich auch gerade gestolpert....


    ‘Dexter’ Limited Series Revival Ordered at Showtime

    Sharpen your knives, “Dexter” fans. Showtime has ordered a limited series revival of the beloved serial killer drama with Michael C. Hall set to return.

    The premium cabler has ordered 10 episodes, with production set to begin in 2021 for a fall debut. Former series showrunner Clyde Phillips is also set to return. Much like Dexter’s many victims, plot details for the series are being kept under wraps.


     :arrow: https://variety.com/2020/tv/news/dexter-revival-showtime-1234804922/


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich bin ja im Grunde einigermaßen d'accord mit dem Abschluß und auch den letzten Staffeln, anders als andere - würd mich freuen, wenn es ein Wiedersehen gäbe
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich fand Staffel 8 und besonders deren Ende so schlecht, dass eine Fortsetzung es im Grunde nur verbessern kann. Also immer her damit :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Explizit nach DEINEN Posts hier bist Du der letzte, der eine Fortsetzung überhaupt auch nur vom Inhalt her durchlesen dürfte, Du Exil-Saarländer Wolfenstein-Backwooder :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Naja, welches Serien Ende gibt es, dass durch die Bank der Fanscharen positiv aufgenommen? Ich glaube dass sind sehr wenige.

              Ich steh dem immer noch zwiegespalten gegenüber, es gab meiner Meinung nach Pro's und Kontra's für dieses Ende.

              Allerdings kann man wenigsten davon ausgehen, dass man kein völlig überzogenes Szenario entwerfen muss, um Dexter in eine neue Geschichte zu schicken.

              Loser Gedanke am Rande: wie alt müsste Sohnemann Harrison denn jetzt so sein? Stichwort Nachfolger und so...... Frage für eine Freund....


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wäre ne super Idee Harrison da einzubinden, während Dex dann die Rolle seines Vaters übernimmt - nur, dass der eben noch lebt.

                Serienenden... ich müsste mal nachlesen, aber ich meine ich hatte auch bei fast jedem das ich sah bedingt was zu meckern. Andererseits wüsste ich bei etwaigen Serien auch kein besseres Ende, als das was ich sah! Ist halt schwierig, wenn ich über 3 Staffeln hinausgehe noch was einigermaßen passendes zu schreiben, was die GANZE Serie auch einbezieht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Absolut, bin ich völlig bei Dir. Die Serien, die ich intensiv geschaut habe, hatten alle kein "befriedigendes" Ende.
                  Scrubs, Dexter, King Of Queens.......am ehesten wäre da noch Big Bang Theory, dass fand ich okay.



                  Online Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Habe auf eine Fortsetzung nicht gewartet, werde ich mir aber anschauen. Hatte mich kurz erschrocken, als ich las, dass die Serie 2013 beendet wurde. Wie schnell die Zeit vergeht....


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      The Hollywood Reporter mit ersten Gerüchten.....


                      "Wie The Hollywood Reporter herausgefunden hat, wird die neue Staffel 10 Jahre nach den Ereignissen von Staffel 8 spielen. Sie wird Dexters Geschichte fortsetzen, nachdem er während des Hurricanes Laura verschwunden war und ein neues Leben als Holzfäller in Oregon begonnen hat. In dem Bericht beschreibt THR es mit den Worten, dass Dexter “is now living under an assumed name in a world away from Miami.”
                      Das bedeutet, Dexter wurde auch in der Zwischenzeit noch nicht von der Regierung gefunden und ist einer Festnahme bisher entkommen. Auch im Hinterkopf behalten sollte man, dass Dexters Sohn und sein love interest Hannah McKay am Ende von Staffel 8 nach Argentinien geflohen waren. Daraus könnten sich spannnende neue Handlungsstränge für die Revival-Staffel ergeben."


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Naja es wird halt jemand auftauchen der Dexters Identität kennt... in Argentinien zu drehen war wohl zu teuer, daher... Oregon :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          ja, darüber bin ich auch gerade gestolpert....


                          ‘Dexter’ Limited Series Revival Ordered at Showtime

                          Sharpen your knives, “Dexter” fans. Showtime has ordered a limited series revival of the beloved serial killer drama with Michael C. Hall set to return.

                          The premium cabler has ordered 10 episodes, with production set to begin in 2021 for a fall debut. Former series showrunner Clyde Phillips is also set to return. Much like Dexter’s many victims, plot details for the series are being kept under wraps.


                           :arrow: https://variety.com/2020/tv/news/dexter-revival-showtime-1234804922/

                          Clancy Brown ist als Antagonist in der neunten Staffel mit dabei.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            sehr cool!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Selbst Michael C. Hall fand das Ende der achten Season kacke :D


                              Michael C. Hall Wants Dexter Season 9 To Make Up For Terrible Ending


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Selbst Michael C. Hall fand das Ende der achten Season kacke :D


                                Michael C. Hall Wants Dexter Season 9 To Make Up For Terrible Ending

                                Da ist aber eine schön auf den fahrenden Zug aufgesprungen..... Herr Hall hat doch in den späteren Staffeln selber mal Regie geführt und war auch Executive Producer, oder irre ich mich da? Damit hätte er doch ein "gewisses"  Mitspracherecht über das Ende haben können.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Mag sein, mich freut aber zumindest, dass der ursprüngliche Showrunner wieder am Start ist, der nach Season 4 ausgestiegen war.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Ja, das spricht dafür dass die neue Staffel qualitativ was hergeben sollte


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Die ersten zwei Teaser Trailer... beim zweiten fehlt wohl der Ton (ist aber nicht sooooo wichtig)



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also allein schon den Locationwechsel von Miami ins verschneite Kaff find ich cool!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Bin noch sehr zwiegespalten was den neuen Dexter betrifft. Ich fand es war gut so, dass die Serie nach 8 Staffeln abgeschlossen war.
                                          Ich laß mich bei den neuen Folgen mal ganz einfach (unvoreingenommen) überraschen.  :)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Online Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            Wäre auch echt öde, wenn das wieder in Miami spielen würde. Dexter goes West. Ich habe auch keine großen Erwartungen, werde es mir aber irgendwann ansehen.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Gerüchte verdichten sich, dass der Trinity Killer wieder auftaucht......aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Dexter Trinity doch erledigt, oder?


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                (click to show/hide)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Bestimmt ist es der Sohn des Trinity Killers ( oder sein ehemaliger Zimmerkumpel). :p
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...