0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollt mich auch ma vorstellen, nachdem ich hier schon einige Zeit unerkannt umhergeister  ;)

Bin der Stefan und komm aus Baden-Württemberg.
Ich bin 27 Jahre alt.
Hobbys: Zocken, Comics, Kino, DVD.... das übliche eben!!

Zur einfacheren Schubladeneinordnung ein paar meiner gern gesehenen Filme:
Sin City, 300, Versus, Ong Bak, Death Trance, SARS War, Dead and Breakfast, 11:14, Lucky Number Slevin, The Princess Blade, Azumi, Una de Zombies, Matando Cabos,....

Hab garantiert die Hälfe, wenn nicht mehr vergessen. Sollte ja auch nur ein kleiner Auszug sein.

Ich hoffe, Ihr könnt euch jetz ein kleines Bild von meine Wenigkeit machen! Falls nicht, einfach nachfragen!!
Meine Sammlung:



Aus Württemberg. Sagt Dir Schwäbisch Hall etwas?!?!  8)
Meine Sammlung:



Ich kenn zwar einen Matze, aber "Kumpel" wäre zuviel gesagt, außerdem muss es ja nicht mal der besagte Matze sein.
Meinst du jemanden hier vom Board?
Meine Sammlung:



Danke für die freundlichen Willkommensgrüße!!!
Meine Sammlung: