Deutsche Amateurfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauch dringend Hilfe bei deutschen Amateurfilmen,kann mir jemand einen brutalen Amateurfilm nennen,der auch gut ist,auc hdie bekannten,auch wenn ich schon viele davon haben werde bzw. gesehn habe.Danke!


leider kenn ich die Filme schon alle,trotzdem vielen dank!Vielleicht fallen euch ja auch noch mehr ein!!


Ich kenn nur Mutation 2,den find ich gar nicht so schlecht(liegt aber daran das Ittenbach die Splatterszenen gemacht hat).Nekromantik und Schramm hab ich auch noch nicht gesehn,aber Buttgereit kenn ich natürlich!Kann mir mal einer die Story von Todesking aufschreiben und bitte auch ob der brutal ist oder schlecht gemacht oder so... :?:


ne nicht gesehn,was ist es für ein Film?Amateurfilm?



Nein,kenne keinen davon!Hören sich aber interessant an,ich warte dann... 8)


Hab ihn mir gerade eben angeschaut,muss dazu sagen,das fast alle hier den FIlm nicht mögen,ich fand ihn gar nicht so schlecht,zumindest wurde er nie langweilig,auch wenn er in die Länge gezogen war und schelcht gemacht war er auch nicht...
Die Extras sind auch echt Spitze...
Für 7€ zwei DVDs und einen zweistunden Film,immer wieder gern  :-P


Und Splatter war doch acuh reichlich,oder behauptet jemand das Gegenteil?