Deutsche Amateurfilme

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Die Ittenbach-Teile find ich geil, vor Allem Premutos und Black Past. Premutos ist schon nicht mehr ganz Amateur, dafür Black Past umso mehr.  ;)  Einziger Ausfall ist da Burning Moon, find eich. Der ist zwar auch sehr krass, aber ich fand den auch sehr scheiße. Naja.... geschmackssache.

    Das Komabrutale Duell ist Müll!!!! EXTREM amateurhaft, dagegen wirkt sogar Black Past noch wie ne Hollywoodproduktion. Das blut ist zwischen Rosa und Kaffebraun, die Story ist nicht vorhanden und total trashig, nicht mein Fall.

    Die Violent Shits gefallen mir ebenfalls nicht.

    Von Kettensägen-Zombies kan ich auch nur abraten, nonstopgemansche in übelster qualität, Bericht hab ich hier mal irgendwo geschrieben.

    Cpt. Cosmotic hat mir ebenfalls nicht gefallen,. serh langweilig.

    Dafür waren die Freax umso besser. Wird von Troma deutschland vertrieben, Kasete nennt sich "Freax 2000". Sehr trashige, aber sehr gut gemachte Kurzfilme, der Humor ist sehr serh krass und sehr sehr wtzig!!!!! Super!!! Die Cinependent hat auch nen großen Bericht darüber gebracht.

    Was ich noch gerne söehen würde, währe Natural Born Zombie Killers. Mal sehen.


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
      Ich kenn nur Mutation 2,den find ich gar nicht so schlecht(liegt aber daran das Ittenbach die Splatterszenen gemacht hat).Nekromantik und Schramm hab ich auch noch nicht gesehn,aber Buttgereit kenn ich natürlich!Kann mir mal einer die Story von Todesking aufschreiben und bitte auch ob der brutal ist oder schlecht gemacht oder so... :?:

      Todesking präsentiert dir mehrere Selbstmorde, wie es dazu kam, usw. In Etwa, genau hab ich das nicht im Kopf. Hab ihn noch nicht gesehen, muß aber recht gut sein.

      Nochn Titel für dich: Kenst du schon "Natural Born Zombie Killers" ?? Ist auchn dt. Amateurfilm, soll recht gut sein. Ich will mir den vielleicht mal zulegen, mal sehen.


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Aquifel"
        Grab das mal aus :

        Wie ist denn jetzt Captain Cosmotic


        Ich hasse ihn !!  :x  Total unlustiger scheißdreck...!  :evil:  Der Trashanteil ist ultimativ, vielleicht könntest du eher darüber lachen, ich für meinen Teil kann es nicht mehr.
        Kenne aber zu viele die das Teil mögen...  8O

        und vor allem :

        Ist diese DVD die Doppel DVD oder ist das eine Singel Disc (weiss gar nicht, ob es überhaupt eine gibt)?[/quote]

        ich glaube es gibt gar keine Single-Disc...


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Aquifel"
          Zitat von: "ap"


          ich glaube es gibt gar keine Single-Disc...


          Ich weiss es nicht, abe rich hatte das Cover nur total anders in Erinnerung :?:


          Ne, meine 2-DVD-Edition hat das gleiche Cover!  ;)


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Aquifel"
            Zitat von: "ap"
            Zitat von: "Aquifel"
            Zitat von: "ap"


            ich glaube es gibt gar keine Single-Disc...


            Ich weiss es nicht, abe rich hatte das Cover nur total anders in Erinnerung :?:


            Ne, meine 2-DVD-Edition hat das gleiche Cover!  ;)


            Okay, dachte nur ,da die Doppel DVD angeblich irgendnen Zusatztitel (Powerbitch Edition oder so ähnlich) hat und der da nicht erwähnt wird ;) Und zumindest das Troma Tape hatte nen anderes Cover, oder die Troma Einlagezettel hatten nur ein anderes :?:


            hab jetzt nochmal nachgeschaut...:



            Dieses Cover unterscheidet sich doch leicht von dem was bei mir im Regal steht:

            1. Dieser von dir schon erwähnte "Powerbitch-Ecition"-Schriftzug ist auf der Scheibe bei Amazon tatsächlich nicht drauf, bei mir sieht man den ganz oben noch über den Namen "Jan-Hendrik Meyer  Catrn Hansmerten  Simon Gosejohann" !!

            2. Der Balken links:
            Bei dem Amazon-Scheibe steht nur: "Der Blockbuster-Hit aus Ostwestfahlen"
            Bei meiner Scheibe steht eindeutig zusätzlich noch das dabei: "Jetzt auf 2 DVDs mit 2 1/2 Stunden Bonus!"

             :arrow:  :arrow: Also... vielleicht ist die Amazon-Scheibe doch ne SIngle-Disc...??  :?:  :?:


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              schick doch einfach mal ne Mail an Amazon und frag sie selber!  ;)