Deutsche Amateurfilme

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Violent Shit 2+3 sdind auch zu empfehlen...trashig...wenn du was hammerhartes willst und die Story wurscht ist kannste ruhig zum Komabrutalen greifen oder zB zu Zombie 90 (hart das kracht)...die Ittenbachs sind natürlich im Amateursektor sicherlich das beste (Relativ gesehen).....

    Dito, vollkommen richtig... Ich halte den Komabrutalen nicht für so schlecht wie die meisten alten, mir hat er eher zeimlich gut gefallen - ein idealer Partyfilm.
    Mutation könnte ich auch noch empfehlen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Violent Shit 2+3 sdind auch zu empfehlen...trashig...wenn du was hammerhartes willst und die Story wurscht ist kannste ruhig zum Komabrutalen greifen oder zB zu Zombie 90 (hart das kracht)...die Ittenbachs sind natürlich im Amateursektor sicherlich das beste (Relativ gesehen).....

      Dito, vollkommen richtig... Ich halte den Komabrutalen nicht für so schlecht wie die meisten alten, mir hat er eher zeimlich gut gefallen - ein idealer Partyfilm.
      Mutation könnte ich auch noch empfehlen.


      Hehe, über Mutation habe ich also bisher wirklich nur grottiges gehört...aber wenn du meinst...ich kenn den net.....

      OK; die Fortsetzung ist nicht mehr so besonders... Aber den ersten Teil kann man sich durchaus ansehen!