CLOVERFIELD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    @Crypt: Wenn Du am 01.03 zum HFT10 kommst wäre das schon sehr cool. Kannst dann für den alten Flight gerne 'nen Kasten Beck's mitbringen. Ich glaube Bloodys Karlsberg Kästen sind immer zur Hälfte voll geblieben...  :twisted:
    @Crypt: Lass dir vom alten Flight keine Märchen erzählen, Urpils kommt immer gut an wenn man es nicht versehentlich in die hinterste Ecke stellt :twisted:
    So weit kommts noch, Treffen im Saarland und Saarländer bringen fremdes Bier mit, das würde uns grade noch fehlen... :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Wenn sich das zu einer Art Trend entwickeln würde, dann würd das für den geneigten Zuschauer sicher schnell langweilig.

      Die Art des Viral Marketings ist halt noch recht unverbraucht und daher zieht es.

      Wurde alles schon bei Lost gemacht und das hat auch keiner kopiert - also keine Sorge.

      Außerdem muss diese Art der Vermarktung schon während des Produktionsprozesses voll mit einfließen, sowas macht man net mal nebenher. Von demher: das wird sicher nicht die Regel werden.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Crypt: Wenn Du am 01.03 zum HFT10 kommst wäre das schon sehr cool. Kannst dann für den alten Flight gerne 'nen Kasten Beck's mitbringen. Ich glaube Bloodys Karlsberg Kästen sind immer zur Hälfte voll geblieben...  :twisted:
        @Crypt: Lass dir vom alten Flight keine Märchen erzählen, Urpils kommt immer gut an wenn man es nicht versehentlich in die hinterste Ecke stellt :twisted:
        So weit kommts noch, Treffen im Saarland und Saarländer bringen fremdes Bier mit, das würde uns grade noch fehlen... :D
        Ich sauf doch eh fast alles an Bier. Ok, Oettinger oder so'n Zeuch muss nicht sein...  8)

        Übrigens könnten wir auf dem nächsten Treffen mal ein schönes Ale aus GB einführen. Kilkenny oder Guinness. Da wär ich sehr dafür...  8)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          mal ein schönes Ale aus GB einführen. Kilkenny oder Guinness.
          du ehlender imperialist!!! :old: kilkenny und guinness komme aus irland und das ist zum grössten teil schon lange nicht mehr teil der gb :p
          gegen kilkenny und guinness hät ich absolut nix einzuwenden. aber die urinproben aus albion darfst selber saufen :p
          ich hatte mir vielleicht gedacht ne kleine abfüllung des eisgrubbiers einzupacken :D


          p.s.: habt ihr eigentlich gewusst, dass es in kilkenny garkein kilkenny gibt? :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Bäh, Guiness muss nicht sein, Kilkenny darf allerdings gerne nicht nur wegen der ans Mohrenköpfle erinnernden Farbe mitgebracht werden :)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Harry Knowles, die riesenfette Karotte hat den Film schon gesehen, hier mal sein Kommentar, keine Spoiler, aber Leute der überschlägt sich ja fast.

                http://www.aintitcool.com/node/35236


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ist der Versorgungsthread fürs HFT umbenannt worden???

                  Ihr Suffnasen... :saufen:
                  :uglylol: ich war absolut davon überzeugt, dass ich da war :D

                  tut mich sorry :roll:


                  Offline Crypt Keeper

                    • Tanzt im 4-Eck
                      • Show only replies by Crypt Keeper
                    @Flight: Sorry aber wenn ich komme gibbet Karlsberg  ;)  Ich meine man geht ja auch nich aufn Deutschland - Holland Spiel und zieht Orange an oder?  8)

                    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      @Flight: Sorry aber wenn ich komme gibbet Karlsberg  ;)  Ich meine man geht ja auch nich aufn Deutschland - Holland Spiel und zieht Orange an oder?  8)
                      naja, vielleicht ist man holland-fan ;) oder holländer :P

                      edit: sorry an alle campingwagenfahrer! ich wollte natürlich pc bleiben und niederländer sagen :roll:
                      « Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 15:49:35 von der Dude »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Mittlerweile gibts tonnenweise Bilder, Gifs und Videos vom Monster und co. im Netz zu begucken. Bei YouTube gibts sogar einige Szenen und das ENDE.

                        Mir platzt fast der Arsch! MUSS... HART... BLEIBEN :!:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Mittlerweile gibts tonnenweise Bilder, Gifs und Videos vom Monster und co. im Netz zu begucken. Bei YouTube gibts sogar einige Szenen und das ENDE.

                        Mir platzt fast der Arsch! MUSS... HART... BLEIBEN :!:

                        Geht mir genauso ... ;)

                        Werde jetzt alles zum Thema meiden - am besten auch den Fred hier?


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mittlerweile gibts tonnenweise Bilder, Gifs und Videos vom Monster und co. im Netz zu begucken. Bei YouTube gibts sogar einige Szenen und das ENDE.

                          Mir platzt fast der Arsch! MUSS... HART... BLEIBEN :!:

                          Na ja, ehrlich gesagt gerate ich bei sowas in etwa so stark in Versuchung wie ich Hunger bekomme bei nem Haufen Scheiße aufm Teller!
                          « Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 16:50:12 von EvilEd84 »


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            So! Am 02 Feb. gehts ins Kino!! Bin schon voll aufgeregt, uuhuhuhuhu. Freu mich!

                            Werde jetzt alles zum Thema meiden - am besten auch den Fred hier?
                            Ach, ich glaub hier muss man sich da keine Sorgen machen. Ich persönlich werde jedenfalls jedes Wort in fette Spoilerbuttens packen, nachdem ich im Kino war und hier einige Wörter über den Film verliere, keine Sorge :biggrin:

                            « Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 19:26:51 von BlueTreeArrangement »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Nix aber auch rein GRANIX werde ich mir vorher ansehen. Die 7 Tage kann ich jetzt auch noch aushalten und mir dann 'nen geilen Kinoabend machen!  :)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Irgendwie ist das alles komplett an mir vorbeigegangen.
                                Habe nicht mal einen Teil dieser ominösen Werbekampagne mitbekommen.
                                Weiß jetzt nur durch euch, dass es sich um irgendein Viech/Monsterle Filmchen handelt.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Irgendwie ist das alles komplett an mir vorbeigegangen.
                                  Habe nicht mal einen Teil dieser ominösen Werbekampagne mitbekommen.
                                  Weiß jetzt nur durch euch, dass es sich um irgendein Viech/Monsterle Filmchen handelt.

                                  Wollen wir nächsten Donnerstag (31.01) zusammen in Viernheim die Abendvorstellung gehen? Ca. 20/20:30 Uhr? Der Spielplan ist leider noch nicht am Start...


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Wollen wir nächsten Donnerstag (31.01) zusammen in Viernheim die Abendvorstellung gehen? Ca. 20/20:30 Uhr? Der Spielplan ist leider noch nicht am Start...

                                    Gerne! Bin dabei.
                                     :biggrin:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Wollen wir nächsten Donnerstag (31.01) zusammen in Viernheim die Abendvorstellung gehen? Ca. 20/20:30 Uhr? Der Spielplan ist leider noch nicht am Start...

                                      Gerne! Bin dabei.
                                       :biggrin:
                                      Ok, perfekto!  :biggrin: Nimmst Du noch jemanden mit? Ich kauf uns dann Karten über meine Cinecard. Meine Freundin, Du, ich...noch wer? Wir quatschen einfach am Montag oder Dienstag noch mal kurz...  ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ok, perfekto!  :biggrin: Nimmst Du noch jemanden mit? Ich kauf uns dann Karten über meine Cinecard. Meine Freundin, Du, ich...noch wer? Wir quatschen einfach am Montag oder Dienstag noch mal kurz...  ;)

                                        Ich frage mal meine Freundin.
                                        Sage dir dann am Montag Bescheid. :biggrin:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ok, perfekto!  :biggrin: Nimmst Du noch jemanden mit? Ich kauf uns dann Karten über meine Cinecard. Meine Freundin, Du, ich...noch wer? Wir quatschen einfach am Montag oder Dienstag noch mal kurz...  ;)

                                          Ich frage mal meine Freundin.
                                          Sage dir dann am Montag Bescheid. :biggrin:

                                          Subba!  :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Meine Freundin kann leider nicht mitkommen.
                                            Die ist Abends noch in ihrem Kindergarten um die Faschingsfeier am Freitag vorzubereiten.
                                            Ihr ist das daher zu eng und zu stressig.
                                            Aber ich bin dabei.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Meine Freundin kann leider nicht mitkommen.
                                              Die ist Abends noch in ihrem Kindergarten um die Faschingsfeier am Freitag vorzubereiten.
                                              Ihr ist das daher zu eng und zu stressig.
                                              Aber ich bin dabei.
                                              Also nur 3 Karten? Vielleicht noch ein Kumpel von Dir? Ich denke am Dienstag werde ich die Tickets kaufen... :)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Also nur 3 Karten? Vielleicht noch ein Kumpel von Dir? Ich denke am Dienstag werde ich die Tickets kaufen... :)
                                                Ich frage nochmal nach....
                                                Sonst aber nur 3
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Ich hab den Thread nicht verfolgt und hab auch erst kürzlich wirklich Interesse an dem Film entwickelt.
                                                  Neue Infos aus der Bild (naja, sie lag da und ich hatte Pause ;) )
                                                  Der Film läuft nur 73 Minuten und das Gewackel soll wohl extrem sein, es gibt Leute, die Seekrank geworden sind.
                                                  Hmmm, ich weiß noch nicht, wie ich das bewerten soll, da mich zu starke Wackelei (Anfang 28 Weeks later) schon ziemlich nervt. Mal abwarten, Kino sollte aber dennoch drin sein.