CLOVERFIELD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ok, entweder es spricht einen an (das Genre an sich/Trailer/Marketing-Kampagne...) oder halt nicht ...

    Ist definitiv so, klar, viele nervt das auch regelrecht, aber dann muss ich sagen ist das auch sehr konstruiert, denn so eine Kampagne spricht einen wie du sagst eben an oder nicht, aber das ganze dann negativ aufzunehmen hat auch nichts mehr mit dem Film zu tun. Wenn einem der Trailer nicht passt oder so OK, aber nur wegen der Kampagne !?!?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das meine ich  ;)

    Ist ja nicht so, das wir schon mit "Cloverfield" Werbeplakaten in den Städten zugemüllt werden oder pro Werbebreak im TV 2-3 kleine Trailer zu dem Streifen laufen ... aber vielleicht kommt das ja noch  :D

    Anyway.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Letzten Endes ist es nur wieder ein Remake (von einem Original, das schon nicht sooo der Hammer war)
      ...
      an Spoilern kann ja eigentlich eh nix kommen wenn man das Original kennt :D
      Da scheinste dich aber mal ganz kräftig zu vertun...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Siehste, ich weiß net mal von welchem Original du hier sprichst ;) und daher werde ich ab sofort den Thread hier bis Ende Januar meiden ;)


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Er meint sicher Godzilla oder The Host.

          Cloverfield ist aber kein Remake.
          « Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 18:50:10 von BlueTreeArrangement »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Er meint sicher Godzilla oder The Host.

            Cloverfield ist aber kein Remake.

            Meines Wissens, isses eben ein Remake von The Host!

            Oder zu mindest ein selber Film in Hollywood-Version halt! :D



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Und? Der sagt nicht dass es kein Remake von The Host ist :D
              Zumindest sieht alles was man bisher sieht auch ganz genau danach aus.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Gerade dadurch wird der künstliche Hype auch total lächerlich. Wenn die irgendwelche Fake-News & Mystery-Teaser für nen Blogbuster alla Alien5, StarTrek11, StarWars7 oder Jericho/Movie machen, kann ich das ja nachvollziehen aber das wird MIT SICHERHEIT ein stinknormaler Monsterfilm, der Spaß machen wird aber kein neues Genre/Meilenstein/Geschichte weiterführt oder beginnt. Wenn es losgeht, dass jeder 0815-Film versucht sich zu hypen, na dann gute Nacht.
                Ihr könnt jetzt ruhig mit Steinen werfen, ich sitz grad innem Panzer und hab die Luke zu.
                 :uglypanzer:
                « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 21:26:45 von Ash »



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Für J.J.Abrams gehört das offenbar einfach dazu, er ist ein Kind der Multimedia-Zeit. Seine Serie LOST hat ebenfalls ihre Fühler in die Weiten des Netzes gestreckt und ist dort mit "Fake"-Sites und allerlei mysteriösen Dingen unterwegs.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    aber das wird MIT SICHERHEIT ein stinknormaler Monsterfilm, der Spaß machen wird aber kein neues Genre/Meilenstein/Geschichte weiterführt oder beginnt.

                    Hat auch niemand behauptet ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      aber das wird MIT SICHERHEIT ein stinknormaler Monsterfilm, der Spaß machen wird aber kein neues Genre/Meilenstein/Geschichte weiterführt oder beginnt.
                      umso mehr muss er ja auch geschickt die werbetrommel rühren. wer geht schon ohne anreiz in einen stinknormalen monsterfilm, der kein neues genre beginnt? :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Sehe ich auch so, ich meine, es ist doch nur legitim zu versuchen, seinen Film mit maximalem Erfolg zu vermarkten :!:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          sicher isses legitim, kann aber auch zu einem Trend werden, was mich noch mehr nerven würde.



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Wenn sich das zu einer Art Trend entwickeln würde, dann würd das für den geneigten Zuschauer sicher schnell langweilig.

                          Die Art des Viral Marketings ist halt noch recht unverbraucht und daher zieht es.


                          Offline Crypt Keeper

                            • Tanzt im 4-Eck
                              • Show only replies by Crypt Keeper
                            Also die Trailer, die bisher zu waren haben mich zu sehr an Independence Day, Day After Tomorrow, Krieg der Welten und Godzilla zusammen erinnert. Es macht neugierig zugegeben, aber irgendwie glaube ich, dass die Enttäuschung da doch sehr groß sein wird :?

                            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              "an ihrer stelle würd ich mei fette arsch net auf meine lohrbeere breithocke. virales marketing isch a absolut machtvolles werbeinschtrument, von der sie koi ahnung hann"


                              Offline Crypt Keeper

                                • Tanzt im 4-Eck
                                  • Show only replies by Crypt Keeper
                                Ich halte dagegen - ich vetrau in J. J. Abrams!

                                Ich schick dir n Karlsberg rüber, wenn er gut is ;)

                                "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich schick dir n Karlsberg rüber, wenn er gut is ;)
                                  Dabei wird mir mal wieder bewusst, dass ich den einzigen saarländischen Mitstreiter, noch dazu mit dem einzig richtigen Biergeschmack, net mal persönlich kenne, eigentlich ja schon ne Schande :D
                                  Aufs Treffen musste aber kommen, wenns im Saarland klappt ;)


                                  Offline Crypt Keeper

                                    • Tanzt im 4-Eck
                                      • Show only replies by Crypt Keeper
                                    Dabei wird mir mal wieder bewusst, dass ich den einzigen saarländischen Mitstreiter, noch dazu mit dem einzig richtigen Biergeschmack, net mal persönlich kenne, eigentlich ja schon ne Schande :D
                                    Aufs Treffen musste aber kommen, wenns im Saarland klappt ;)

                                    Also wenns im Saarland stattfindet bin ich in jedem Fall mit von der Partie, da bring ich dann auch gerne n Kasten von dem Bier der Biere mit :new_all_coholic:

                                    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      ... , da bring ich dann auch gerne n Kasten von dem Bier der Biere mit :new_all_coholic:

                                      Germania Pils gibts doch garnicht im Saarland :!:  :shock:
                                       8)



                                      Offline Crypt Keeper

                                        • Tanzt im 4-Eck
                                          • Show only replies by Crypt Keeper
                                        Germania Pils gibts doch garnicht im Saarland :!:  :shock:
                                         8)

                                        Also sowas kommt mir nicht ins Haus und schon gar nicht meine Kehle runter.  :naughty:   ;)

                                        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank

                                          @Crypt: Wenn Du am 01.03 zum HFT10 kommst wäre das schon sehr cool. Kannst dann für den alten Flight gerne 'nen Kasten Beck's mitbringen. Ich glaube Bloodys Karlsberg Kästen sind immer zur Hälfte voll geblieben...  :twisted: