Rush Hour 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Jackie Chan und Chris Tucker machen Paris unsicher. Diesmal ist sogar noch Vinnie Jones mit von der Partie.


    :arrow: Rush Hour 3 TRAILER

    :arrow: Rush Hour 3 in der IMDb


    Das sieht wieder nach verdammt viel Spaß aus!  :)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Bin großer Fan der ersten beiden Teile und wird Pflichtgang im Kino!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Kinostart ist übrigens der 16.08.2007...


        Hahahaha, geil ersten beiden haben mir schon gefallen der bestimmt auch.
        Werd ich mir im kino anschauen. :lol:


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Jackie Chan und Chris Tucker  \:D/
          Freu mich schon wieder total auf Rush Hour!!
          Die ersten beiden waren super und Unterhaltung pur!!
          Mit Jackie kann man sowieso nix falsch machn!
          Für mich isn Platz im Kino reserviert  8)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Crypt Keeper

            • Tanzt im 4-Eck
              • Show only replies by Crypt Keeper
            Hab dne Trailer in der Spiderman Vorpremiere gesehen. Ich freu mich drauf  :D  Denke mal er wird den hohen Standard der ersten Beiden locker halten können.

            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Rush Hour 3 in China verboten

              Obwohl Jackie Chan, geboren in Honkg Kong, in China den Status eines Nationalhelden genießt, wurde nun entschieden das sein neuer Film "Rush Hour 3" in China nicht erscheinen wird.
              Eine Szene die für Kontroverse sorgte beinhaltet eine Familie, welche mit dem organisierten Verbrechen in Kontakt steht und zwecks solcher Machenschaften nach Paris reist. Anscheinend fühlten sich die chinesischen Zensoren zu sehr an Triadenverhalten erinnert.

              Dennoch betont die staatlich geleitete Filmstelle das das Verbot aus rein kommerziellen Gründen erteilt wurde.
              "Wir denken nicht das der Film in China sehr beliebt sein würde.", erklärte Xiao Ping, Angestellter der chinesischen Import- und Exportabteilung - Teil 1 und 2 jedoch waren Kassenschlager.

              In China werden jedes Jahr nur 20 ausländische Filme released, viele davon stark zensiert. Ein ebenfalls aktuelles und sehr bekanntes Opfer dieser Praktik war erst kürzlich "Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt", welcher ebenfalls sehr stark gekürzt wurde.

              Oh mann... *andenkopfschlag*  :roll:



              BTW ist diese Woche Donnerstag (16.08) Deutscher Kinostart:)



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Er war okay aber kein Vergleich mit den beiden genialen Vorgängern...


                Rush Hour 3 :arrow: 6,5-7/10
                Nett und unterhaltsam mehr nicht. Das Finale auf dem Eifelturm rockt zwar, is aber ganz schön übertrieben. Gut, da kann man locker ein Auge zudrücken aber gesamt gesehen waren Teil 1 & 2 (8-8,5/10) def. ein gutes Stück besser. Teil 4 wird hoffentlich nicht mehr gedreht...


                Lionel

                • Gast
                Er war okay aber kein Vergleich mit den beiden genialen Vorgängern...


                Rush Hour 3 :arrow: 6,5-7/10
                Nett und unterhaltsam mehr nicht. Das Finale auf dem Eifelturm rockt zwar, is aber ganz schön übertrieben. Gut, da kann man locker ein Auge zudrücken aber gesamt gesehen waren Teil 1 & 2 (8-8,5/10) def. ein gutes Stück besser. Teil 4 wird hoffentlich nicht mehr gedreht...

                Gerade gesehen und kann ich so unterschreiben. Bin enttäuscht. Der Unterhaltungswert von Teil 1 und 2 ist enorm, ich LIEBE die Filme! Hier wird irgendwie zwanghaft versucht witzig zu sein und es klappt net..Motive aus den ersten beiden Teilen wiederholen sich..zudem kommt Jackie samt seinen genialen Fight- und Stuntaktionen viel zu kurz. Hatte mir - gerade weil es wieder der selbe Regisseur ist - wieder sowas in der Qualitität von 1 und 2 erwartet.
                Bleibt erstmal in der Sammlung bis zu ner zweiten Sichtung, aber die Enttäuschung ist schon recht groß.

                :arrow: 6/10