RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Der Andre kriegt Schlafstörungen und wird langsam krank im Hirn, da lik-sang.com immer noch nicht verschickt hat und ihm folgende Nachricht von Capcom sowohl Freude als auch Wut bereitet:

      "Unfortunately, we have reached our pre-order limit and will receive more copies shortly after the release of this game. At this time, you can still pre-order Resident Evil 4 but we can not guarantee that it will be shipped out on the release date. You should expect to receive it the following week."



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Desweiteren ist er angepisst, weil er darüber nicht Bescheid wusste:



         :x  :cry:



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          WoW! 8O

          In welchem Land erscheint die? Evtl. auch auf deutsch? :roll:


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Das Teil ist gestern erschienen und schon restlos ausverkauft, bei eBay geht die Tin momentan für über 100$ weg. USA only, da Capcom mit GameStop 'nen Vertrag hatte, dass allein sie die LE rausbringen.



            P.S.: Ich kann es echt nicht begreifen, dass keiner hier außer mir die US-Version des Spiels haben will. Schließlich war das doch der Grund, weshalb ihr euch einen Würfel gekauft habt ;)

            Um euch aufzufordern das Spiel zu kaufen: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-71-70-ex0.html

            Da kriegt man's für weniger als 40 € mit einem coolen Regenschirm. Wenn das mal kein Deal ist 8)



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "AndreMASTER"
              P.S.: Ich kann es echt nicht begreifen, dass keiner hier außer mir die US-Version des Spiels haben will. Schließlich war das doch der Grund, weshalb ihr euch einen Würfel gekauft habt ;)

              Der Grund war bei mir nicht Resi, sondern Metroid Prime ;)
              Davon abgesehen hab ich keine Lust noch einen Freeloader anzuschaffen und damit zu jonglieren, daher warte ich ruhigen Gemüts auf die PAL Version.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "AndreMASTER"
                P.S.: Ich kann es echt nicht begreifen, dass keiner hier außer mir die US-Version des Spiels haben will. Schließlich war das doch der Grund, weshalb ihr euch einen Würfel gekauft habt ;)

                Davon abgesehen hab ich keine Lust noch einen Freeloader anzuschaffen und damit zu jonglieren, daher warte ich ruhigen Gemüts auf die PAL Version.


                Dito! Bei Filmen oder "normalen" Ballergames ohne grossen Sinn dahinter, ist mir 'ne US oder UK-Fassung recht, v.a. da die dt. öfters cut ist. Dies gilt hauptsächlich für den PC.

                Da ich bis jetzt noch nie eine Konsole hatte, mit der ich ausl. Games hätte spielen können, verzichte ich auch hier! Ich will das Game natürlich auch schnellst möglich haben, aber bis März kann ich mich noch gedulden, hab genug anderes um die Ohren! (zurzeit leider nicht nur DVDs... :? )


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Kommt RE 4 eigentlich auch fürn PC? Hab kein Bock mich jetz durch 16 Seiten zu ackern und dann steht es nich drin :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Da RE4 auch für die Playsi kommt - brauch nun doch keinen Cube...und ich kann warten..also! So long!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Noch eine Kleinigkeit von resident-evil-allstars.de:

                      Die japanische Zeitschrift CG World, hat die Polygon anzahl der CHaraktere aus Resident Evil 4 und Metal Gear Solid 3 verglichen, dabei kamen erstaunliche ergebnisse raus

                      Leon aus RE 4: 10.000 Polygone
                      Die Dorfbewohner aus RE 4: ca. 3000 - 4000 Polygone

                      Solid Snake aus MGS 3: 4000 Polygone..


                      Nicht schlecht.


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Ich denke mal, für die PS2 Version wird die Zahl der Polygone eben auf MGS3-Niveau oder weniger geschrumpft. Snakes drittes Abenteuer soll ja die PS2 vollständig auslasten...



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Selbst damit kann ich leben, wenn die Atmo stimmt...

                          Hauptsache man kann RE wieder miterleben...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Na endlich, heute wurde das Spiel mitsamt Freeloader und Memory Card verschickt. Ich denke mal, dass es irgendwann nächtse Woche ankommt. Jedenfalls wenn ihr merkt, dass ich tagelang nichts poste, dann wisst ihr woran es liegt ;)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              News von consolewars.de:

                              "Wie das US Magazin PSM meldet, wird Capcom die PS2 Fassung von Resident Evil 4 um einige Boni bereichern. So sollen unteranderem neue und erweiterte Zwischensequenzen eingebaut werden, neue Waffen werden ebenfalls implementiert und neue exklusive Outfits die in der Cube Fassung nicht enthalten sind.
                              Da die PS2 Version von Resident Evil 4 erst Ende 2005 erscheint wird die Wartezeit etwas leichter fallen Aufgrund der Boni."


                              Tjaja, RE wurde auf der PS geboren und wird auch dort weiterleben !!  :-P


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Mit mindestens halb so wenig Polygonen :-P



                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  wen interessiert schon Grafik - mit nem Playsipad kann man wenigstens vernünftig zocken.

                                  Müssen diese Glaubenskriege immer wieder geführt werden? Warum nicht mal ein bisschen Tolleranz...  :?
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Necro hat angefangen :cry:  :-P


                                    Ne, mal im Ernst: Das Spiel wurde primär für den Cube entwickelt und die Steuerung ist auch auf das Pad "gebalanced". Der wichtige "Action"-Button ist zum Beispiel beim Cube-Pad der große grüne Kopf, wohingegen alle Knöpfe des PS2-Pads gleichgroß sind. Ist aber wirklich Gewöhungssache, so mache ich zum Beispiel jeden bei Tony Hawk's auf meinem Gamecube platt, spiele ich das Spiel aber auf einer PS2, kriege ich schon deutlich weniger Punkte.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      wen interessiert schon Grafik - mit nem Playsipad kann man wenigstens vernünftig zocken.

                                      Müssen diese Glaubenskriege immer wieder geführt werden? Warum nicht mal ein bisschen Tolleranz...  :?


                                      Dann gieß auch kein Öl in´s Feuer, mein Guter... ;) ...und ersetze "man" mit "ich"...(doppel- ;) )

                                      Alles eine Frage der Gewohnheit. Wenn man das PS-Pad gewohnt ist kommt man auch relativ schnell mit dem GC-Pad klar (und umgekehrt).


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ist doch auch normal, daß man denkt, das eigene System/die eigene Konsole ist das Ultimative, mal überspitzt ausgedrückt. Ich hab schon immer eine PS, der GC ist mir alleine schon beim Pad einfach zu globig. Alles eine reine Geschmacksache und auch kein Glaubenskrieg. Da wollen wir mal nicht übertreiben  ;)

                                        Andre (das Mutterschiff aller Polygone) hat außerdem angefangen und den entscheidenen Streit-Kommentar gebracht  :lol:  :D


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show only replies by AndreMASTER
                                            Heute ist die Phase 4 der Vorfreude angebrochen. Anzeichen sind ständiges Denken an RE4, dauernde Durchforstung des Internets nach Videos, Reviews und Infos und permanentes Nerven der Freunde mit "In ein paar Tagen habe ich es!!" und "Das wird soo geil!".



                                            Eine nette Seite mit Trailern und In-Game-Movies in guter Qualität: http://www.geocities.com/professional666/media/re4.html



                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show only replies by AndreMASTER
                                              JAHA!! Ich habe es heute bekommen!!!


                                              Ich bin echt sprachlos, boah, das Spiel rockt alles bis jetzt da gewesene weg!! Momentan bin ich noch zu euphorisch um was zu schreiben, außerdem empfinde ich Entzugserscheinungen und muss sofort wieder ans Pad :D


                                              In ein paar Tagen, wenn ich wieder klar denken und tippen kann, werde ich sicher etwas Ausführlicheres und Informativeres schreiben ;)



                                              Offline AndreMASTER

                                              • FSK-Heinz
                                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                                Wer noch keinen GameCube hat, jetzt ist wohl die Zeit gekommen:

                                                Zitat
                                                Was bisher als reine Mutmaßung galt, wurde heute durch "Nintendo" bestätigt: Pünktlich zum deutschen Release des Survival Horror-Sequels Resident Evil 4 wird ein Gamecube-Bundle mit einigen Extras erscheinen.

                                                Bestehen wird das Paket unter anderem aus einem Gamecube im silber-schwarzen Design, der mit einem RE4-Logo im Deckeleinsatz glänzt, passend dazu gibt es einen silber-schwarzen Controller, ebenfalls mit Resident Evil 4-Aufdruck. Natürlich ist auch das entsprechende Spiel mit in der Packung, genauso wie eine limitierte Bonusdisk, auf der sich neben der Entstehungsgeschichte von Resident Evil 4 auch noch Videos zu Resident Evil, Resident Evil Zero und Resident Evil 4 sowie eine Demoversion von Metroid Prime 2: Echoesbefinden.

                                                Da die Gamecube-Fassungen von Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis und Resident Evil: Code Veronica X in Deutschland auf dem Index für jugendgefährdende Medien stehen, ist davon auszugehen, dass sich im europäischen Umland auch Videos zu diesen Spielen auf der Bundle-Bonusdisk befinden.

                                                Erscheinen soll das Bundle zeitgleich mit Resident Evil 4 am 18. März 2005.


                                                Quelle: giga.de




                                                Das Spiel wird heute und morgen ab 22 bzw. 23 Uhr (wegen dem KJ-Rating) auf NBC GIGA präsentiert. Wer das Spiel also mal in "real-life" erleben möchte sollte mal reinschauen.


                                                P.S.: GIGA GAMES Redakteur Simon Krätschmer (seines Zeichens großer RE-Fan) hat ein sehr schönes Preview zum Spiel geschrieben. Solltet ihr euch mal antun: http://www.giga.de/index.php?storyid=108538&pageid=9990&page=1


                                                P.P.S.: Ich spiele das Spiel seit 9 Tagen mehrere Stunden am Tag und habe inwzwischen Stunde 22 überschritten. Ein Ende ist immer noch nicht in Sicht, aber eins lässt sich für mich ganz klar sagen: Resident Evil 4 ist das wohl beste Spiel aller Zeiten!!



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Naja, die PS2 im RE-Look wird folgen, da bin ich mir sicher  ;)

                                                  Ich kann es aber auch kaum noch erwarten, bis ich RE4 endlich habe.
                                                  Das beste Spiel aller Zeiten.... besser als GTA SA ?  :)


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    Ich bin zwar selber ein RE-Fan, aber dieses Review ist doch irgendwie lustig und hat wahre Seiten. einfach mal lesen - köstlich...

                                                    http://www.giga.de/index.php?storyid=108538&pageid=16249&page=5
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |