Ja leck!
Glückwunsch
Das reichte mir natürlich nicht.
Also habe ich die fehlenden Trophäen noch geholt. Dafür musste ich den kompletten DLC durchspielen, der noch mal über 5 Stunden Material geboten hat. Fand ich sehr cool. Das ganze noch mal aus der Sicht von Ada Wong zu zocken. Zudem musste ich einen sehr schweren Gegner noch töten, dafür musste ich das Spiel noch mal zu 3/4 durchspielen, hatte keinen Speicherstand mehr in der Nähe. Nach dem Profi-Durchlauf habe ich aber eine ziemlich coole Laserwaffe bekommen, mit der man relativ schnell durchs Spiel durchrennen kann. Das waren aber auch noch mal 5 bis 6 Stunden. Und die ganzen Schießstände habe ich auch abgegrast. Der letzte war ganz schön schwer. Aber eben gerade hat es geklappt.
Also, ich bin jetzt bei 100% Trophäen. Mein Problem ist, die Platin habe ich immer noch nicht. Da muss ich jetzt mal nachschauen was da noch fehlt. Jetzt habe ich so viel Zeit reingepumpt, ich würde schon ganz gerne platinieren. Das wäre dann meine sechste Platin überhaupt, seit dem ich PS4 und PS5 hab.
Edit: Witzig! "Resident Evil 4" hat in der PS4 Version gar keine Platin... na klasse. Aber immerhin 100% geholt. Jetzt soll es aber auch gut sein mit dem Spiel.