RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Ich habe gestern einen kleinen Trailer zu RE 4 gesehen. Folgendes konnte ich dem Trailer entnehmen:

    1. Man spielt Leon Kennedy (YIPPIE!! Mein Lieblings-Character!)
    2. Hintergründe sind NICHT vorgerendert
    3. Soweit ich es verstanden habe, ist Leon mit einem Virus infiziert
    4. Exklusiv für Gamecube
    5. Erscheint 200x (toller Witz von Capcom ;))

    Ich bin gespannt...
    « Letzte Änderung: 14. Juni 2022, 08:15:37 von Bloodsurfer »




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nur für GC? Shit - ich hätte es gern für PC :(


      Anonymous

      • Gast

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Eher nicht ----> Exklusivitäts-Vertrag mit Nintendo. Kauft euch zu Weihnachten einen Gamecube  :-P




          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Nix da, ich kauf mir keine Konsolen mehr... PC geht vor!
            Und erst recht nicht nur wegen ein oder zwei Spielen, auch wenn die noch so geil sind.


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Ich habe in meiner illustren Zockekarriere bereits

              - ein "Pong"-Spiel (jawohl DAS Pong - der Beginn der Videospiele)
              - ein Atari VCS 2600
              - einen C 64
              - einen Amiga
              - ein SNES
              - eine Playstation

              verschlissen. Und wisst ihr was: All die gekaufte Software ist nun nutzlos. Alleine der PC hilft immer. Man muss zwar immer wieder upgraden  :evil: , aber die alten Sachen laufen. Ironie des Schicksals: Viele der alten Klassiker der Videospiele laufen auf dem PC per Emulator.

              Ich sage nur: Worldgames (ich erinnere mich noch an früher, jawohl. Aber das werden wohl nur Ketzer und nemesis nachvollziehen können). Und die 17 Fässer werde ich auch nochmal schaffen...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Was hatte ich denn schon alles an Spielzeuch? Angefangen beim Commodore C16, über Gameboy, Super Nintendo bis zum N64... und dann hat's aufgehört.
                Warum jetzt wegen eines Spiels eine Konsole kaufen? In einem Jahr sind die PC's wieder schnell genung, das zu emulieren... :lol:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hab´ den "Biohazard 4" - Trailer auch gesehen, sieht ja echt vielversprechend aus, ich will es haben!!! *schmoll*

                  Wer einen aktuellen Überblick über Resident Evil haben will, sollte mal unter dem folgenden Link reinschauen. Ist zwar alles auf Japanisch, aber viele Pics und Filmchen zum Ziehen.

                  http://www.capcom.co.jp/bio_series/index.html


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Jetzt wurden ein paar offizielle Statements zum Spiel abgegeben:

                    Capcom Entertainment USA today confirmed that the next installment of the popular and acclaimed "survival horror" series, Resident Evil 4, will not ship until sometime in 2004. The title will be exclusive to Nintendo's next-generation console, according to the company.
                    Resident Evil 4, which runs in full 3D, stars Leon S. Kennedy as he journeys overseas to uncover an evil conspiracy by the Umbrella Company. However, at some point the hero becomes infected by the deadly progenitor of the T-Virus. The game features lush real-time locales overflowing with detail and dark atmosphere.

                    Capcom said it would reveal more about the game, and others, in a formal announcement early next year. Stay tuned for that.


                    Tja, genau so, wie ich es vorher vermutet habe ;)




                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis



                      CARNAGE

                      • Gast
                      Verdammt! Scheiß Konsolenspiele! Ich will das auch haben! Ich will, ich will, ich will! :x
                      Aber ich sehe es auch nicht ein, mir für eine Hand voll Spiele extra
                      'ne Konsole zuzulegen, da ist mir ein PC wichtiger!
                      Außerdem gibt es Silent Hill 2 und Resident Evil auch schon für den PC...vielleicht auch irgendwann RE 4!!?!?!?


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        "Silent Hill 2" für den PC? Hab´ich da was verpasst? Wäre mir nämlich neu...
                        Was "Resident Evil" angeht, da geht mir nichts über die heimelige Couch, Licht aus, Fernseher an, vielleicht noch Freunde da oder die Maus, die gruselt´s dann immer so schön...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich kann es kaum noch erwarten...hab mal ein paar Screenshots zusammengestellt...mir läuft der Sabber im Hals zusammen...habenwill...*schlürf*




                          ich finds scheisse das capcom jetzt mit nintendo den vertrag hat, die hätten ruhig auf der ps2 weitermachen können

                          spielen auf dem pc find ich scheisse, hab immer probleme mit der scheisskiste, daher is die auch nur noch fürs internet da, spielen tu ich, wenn ich mal spielen, mit der ps2, konsolen sind mir 1000x lieber als der computer



                          - amiga 500
                          - gameboy
                          - nes
                          - 486
                          - ps (hätten nicht dran rumlöten sollen, dann würde das teil heut noch funktionieren)
                          - pentium 3
                          - ps2


                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Zitat von: "Conflict"
                            ich finds scheisse das capcom jetzt mit nintendo den vertrag hat, die hätten ruhig auf der ps2 weitermachen können

                            spielen auf dem pc find ich scheisse, hab immer probleme mit der scheisskiste, daher is die auch nur noch fürs internet da, spielen tu ich, wenn ich mal spielen, mit der ps2, konsolen sind mir 1000x lieber als der computer


                            Sorry - Deine Meinung in Ehren, aber ich würde mich freuen, wenn ich nicht regelmäßig mit Fäkalsprache konfrontiert würde. (sieh es als nette Bitte an und denk mal drüber nach. Danke.)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: "Conflict"
                              ich finds scheisse das capcom jetzt mit nintendo den vertrag hat, die hätten ruhig auf der ps2 weitermachen können


                              Ich find´s geil! Ich habe nämlich ein Herz für Aussenseiter. Hatte ja auch "damals" die Dreamcast von Sega, die zwar leider nicht mehr hergestellt wird, die aber durch Titel wie Soul Calibur, Shenmue, MSR und die beste Umsetzung bis Dato von Resident Evil unsterblich ist.

                              Wie sagte Public Enemy einst? "Don´t Believe The Hype!"


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ach was freu ich mich über meinen kleinen knuffigen violetten Würfel...

                                Hab da noch zwei Bildchen gefunden:





                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Kam letztens in Japan nicht irgendwie Code: Veronica X für den Würfel raus? Ich hoffe die PAL-Version lässt nicht so lange auf sich warten wie die von Teil 2 und 3.



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis