RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich habe in meiner illustren Zockekarriere bereits

    - ein "Pong"-Spiel (jawohl DAS Pong - der Beginn der Videospiele)
    - ein Atari VCS 2600
    - einen C 64
    - einen Amiga
    - ein SNES
    - eine Playstation

    verschlissen. Und wisst ihr was: All die gekaufte Software ist nun nutzlos. Alleine der PC hilft immer. Man muss zwar immer wieder upgraden  :evil: , aber die alten Sachen laufen. Ironie des Schicksals: Viele der alten Klassiker der Videospiele laufen auf dem PC per Emulator.

    Ich sage nur: Worldgames (ich erinnere mich noch an früher, jawohl. Aber das werden wohl nur Ketzer und nemesis nachvollziehen können). Und die 17 Fässer werde ich auch nochmal schaffen...


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zitat von: "Conflict"
      ich finds scheisse das capcom jetzt mit nintendo den vertrag hat, die hätten ruhig auf der ps2 weitermachen können

      spielen auf dem pc find ich scheisse, hab immer probleme mit der scheisskiste, daher is die auch nur noch fürs internet da, spielen tu ich, wenn ich mal spielen, mit der ps2, konsolen sind mir 1000x lieber als der computer


      Sorry - Deine Meinung in Ehren, aber ich würde mich freuen, wenn ich nicht regelmäßig mit Fäkalsprache konfrontiert würde. (sieh es als nette Bitte an und denk mal drüber nach. Danke.)


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Zitat von: "trinkende_skifahrer"
        Mach mal Screenshots!


        Mach Dir mal - bitte - die Arbeit, dieses Thema gründlicher zu lesen...  :roll: