RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Und ich Könnt auch kotzen !
Auf dem Cube, den mir unser Residend Evil  VERRÜCKTER  ;)  und Freund dagelassen hat, muß man ja diese Bonusspiele durchzocken mit  5 Spielfiguren jeweils mind. 60.000 Punkte schaffen, und das ganze 4 mal, also sprich insgesamt 20 mal durchzocken !     Noch 12 mal... HEULE und Kotze gerade   :lol: !


Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Astragon"
Und ich Könnt auch kotzen !
Auf dem Cube, den mir unser Residend Evil  VERRÜCKTER  ;)  und Freund dagelassen hat, muß man ja diese Bonusspiele durchzocken mit  5 Spielfiguren jeweils mind. 60.000 Punkte schaffen, und das ganze 4 mal, also sprich insgesamt 20 mal durchzocken !     Noch 12 mal... HEULE und Kotze gerade   :lol: !

Hast dich bisher wacker geschlagen, du alte Kampfsau!  ;)



Kampfsau ?  :!:    Oink oink  :lol:


Zitat von: "Sing-Lung"


Dann hab ich noch eine Frage zum Mercenaries: Was zur Hölle muss ich da alles erschiessen um auf 4 Sterne zu kommen :?:  :?:  8O



Hi Phil  :D  !
Also Phil leider mußt du kein 4 er Sterne Ranking sondern ein 5 Sterne Ranking haben.  :cry:
Du mußt mit hilfe der Zeituhren und vorallem der Bonuszeit(Bonuszeit gaaanz wichtig :lol: ) mindestens 60.000 Punkte haben und nicht sterben bevor die Zeit um ist !
Mit allen Figuren mußt du das ganze jeweils 4 mal (Dorf,Burg,Waterworld und Miene) mit min 60.000 PUNKTEN abschließen 5*4 ganze 20 mal also !

Und ich sage dir du wirst sorry aber glaube ich :vom:   :lol: !
Dank Pierre der mir vor einiger Zeit die Cube da gelassen hatte bin ich mit Ada und Hunk durch  :D  

PS: Noch 12 mal  :cry: (Ohne mist hab schon einen kleinen Knorpelschaden am Zeigefinger :cry:  :lol: )

Viel Spaß !!!  ;)


Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Necronomicon"
Mal beobachten, die Sache.

Am WE werden wir ne RE4 Nacht machen, da käme das Filmchen zur Einstimmung gerade Recht  ;)

Das gab's bei Asti und mir letzte Nacht. Er hat das hübsche UK-Steelbook und nun mal 'ne PS2 bei sich geparkt, und da wir beide neugierig auf Unterschiede (und den Bonus) waren haben wir es letzte Nacht am Stück durchgezockt. War wieder mal sehr geil.

Das eigentliche Spiel ist soweit mit der Cube-Version identisch. Uns kamen die Farben teils etwas kräftiger vor, und es wirkte auch einen Tick schärfer, dafür waren die Texturen und die Weitsicht imo minimal schlechter als beim Cube. Aber danach muss man suchen, beim Spielen fällt das nicht groß auf. Die Umsetzung ist echt sehr gut geworden.

Draussen ging dann schon die Sonne auf, als Leon Ashley schließlich befreit hatte und der Abspann lief.

Zusätlich zum Bonus der Cube-Version gibt es hier auch ein "Film-Theater", wo man sich die ganzen Zwischensequenzen einzeln anschauen kann. Und das neue Ada-Bonusgame, bei dem sie verschiedene Aufgaben erfüllen muss, die parallel zu Leons Abenteuern laufen (und teils auch ein paar Dinge erklären. Wer läutete z.B. am Anfang die Kirchglocke? ;) ).

War 'ne geile Session mit einem geilen Spiel.


Er hat alles schon schön beschrieben.
Was er vergessen hat zu erwähnen(Was kleines:lol:) wäre noch das ich ein freund von mir die PS2 dagelassen hat für 5 tage, ich mir eine neue M-Card und ein neues Pad gekauft habe(mußte) wegen dem Spiel,  :roll:   und das wir sage und schreibe  19 Stunden und paar min am Stück GEZOCKT haben  8O  :lol:

OK OK  ich will nichts hören   :lol:    Wissen wir !  :lol:

Ach Ps: Das Bonus Game mit ADA ist durch das für die PS2 Version zusätzliche auch ! Schön echt aber zum teil sehr Haaaarig:lol:  Würg  :D !
Mal sehen Ob ich in den 4 Tagen wo ich die PS2 noch habe,  LEON,ADA und die anderen Gurken mit einem Über 60.000 Ranking bekommen kann, bei der Cube von nemesis hat es ja (Zeitbedingt :lol: ) immerhin für  3 von 5 Figuren gereicht  :lol:  !

OK: Jetzt habe ich Resident Evil 4   ein PS2 PAD und eine PS2  Memory Card gekauft , fehlt jetzt nur noch eine PS2   Muhhaaa :lol:  !


Zitat von: "Necronomicon"


Habt ihr denn gleich auf "normal" angefangen, ihr Kampf-Golems ?  :D


Also laut nemesis bin ich ne Kampfsau  :lol:

Ps: Konnte bewirken das die PS2 von meinem Freund noch paar tage länger bei mir bleibt  :lol:   Hab ihm meine Blutunterlaufenen Augen gezeigt und meine ZITTTTRIGEN Hände  :lol:  da bekam er es wohl mit Mitleid und Mitgefühl zu tun wegen meiner Sucht  8O  :lol: !


So Für mich ist erst mal das Kapitel Resident Evil 4 Vorbei  :cry:  mein Buddy hat  seine PS2 heute wieder mitgenommen  :cry: !

So Habe das Spiel jetzt in der Zeit ca 15 mal oder mehr durchgezockt mit Ada 7 mal ( 2 mal mit unserem Admin  :lol: )
Mercenaries auch fast durch  :vom: !  Hat Super Spaß gemacht im großen und ganzen, aber nochmal knapp 20 Stunden am Stück dieses Spiel zu zocken,ich weiß ja nicht  ;)  !  Man hätte mich und Pierre nach dem Marathon Weekend fast aus der Wohnung tragen können  :lol: (Na ja er war einen kleinen Tick fitter als ich an dem W-ende ;)

PS: Jetzt muss ich nur noch auf mein RESI 4 Steelbook und meine Heilige Memory Card aufpassen die ich ja nur deswegen gekauft hatte ohne eine PS2 selbst zu besitzen  :lol: !  
DAS IST EINE FORM VON SUCHT DIESES SCH.....  SPIEL  :lol:


Da hat ja mein altes Atari 2600,was ich noch im Keller habe, noch ne bessere Grafik und Auflösung !  :lol:


Zitat von: "nemesis"
Tatsache, man muss schon genau hinsehen, um den Unterschied zu bemerken:




 
:lol:



Wie man am obigen Bild sieht " Leon bei der Jagd im Labyrinth "
 :lol:


Zitat von: "JasonXtreme"
Also ich habe beide gesehen und bin immer noch der Meinung ;)


Es  geht nicht um einen Gameboy und dessen Auflösung  ;)  !

Ich habe es selbst auf der PS2 (und  Pierre auf dem Cube), konnte somit  beides lange austesten (glaub mir, lange, und alles wirklich durch ;) ), und es sind nicht Welten, sondern Feinheiten, die zwar auffallen, aber minimal sind!  

Würde sagen: Grafik Cube 1 -     und PS2  2+  ;)  !

PS: Es kommt auch immer darauf an, welche Kabel, ob TV oder Proki etc.


Und  jetzt frag den Gregor und den Akos mal, was GOD OF WAR aus der PS2 rausholt ?  :supz:



 :lol: