RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Na spitze! Und ich hatte mich schon auf einen Maus-Tastatur-Steuerung bei RE4 gefreut. Dann hätte ich vielleicht sogar die suboptimale Grafik in Kauf genommen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Nee, am PC. Joypad und PC finde ich nur bei Rennspielen und Jump´n´Runs akzeptabel. Allesandere sollte man selbst entscheiden dürfen oder auf Maus-Tastatur-Steuerung festgelegt sein.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Zitat von: "Ketzer"
Maus wurde angeblich weggelassen, da das Zielen sonst zu einfach wäre.

Übrigens soll ein Grafik-Patch nachgereicht werden.
Da bin ich mal gespannt, evtl. kommen wir PC User noch in den Genuß der vollen Pracht.


Maus-Problem = Genau sowas finde ich zum kotzen! Dann sollen sie sich gefälligst was einfallen lassen um das ganze anzupassen bzw. einem die Möglichkeit lassen, das selbst zu entscheiden.

Bei der Grafik finde ich es sehr traurig, was da versaut wurde. Nicht einmal einfache Beleuchtungseffekte (Blitze z. B.) wurde in die PC-Fassung übernommen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung