RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Blood und Necro: Na dann könnt ihr euch ja gleich doppelt freuen auf den düstren Unterwassershocker.
    @ Necro: Ich habs mal mit nem Freund auf GC gezockt, und in dem Zusatzgame steigt man in die Rolle von A.Wesker und killt Zombies in nem Bonuszusatzspiel. Bin ich mir ganz sicher, Wesker war in Teil 4 spielbar!!!

    « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 10:48:34 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      @ Necro: Ich habs mal mit nem Freund auf GC gezockt, und in dem Zusatzgame steigt man in die Rolle von A.Wesker und killt Zombies in nem Bonuszusatzspiel. Bin ich mir ganz sicher!

      Ich meine, das Pierre mal erwähnt hat, das beim GC ein Mercenary-Spiel dabei ist (ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob das auch bei der deutschen Fassunt mit an Board ist). Bei der PS2 gibt's auf jeden Fall Assignement Ada, bei dem man Teile des Spiels mit Ada meistert. Ada rockt sowieso !
      « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 10:48:38 von skfreak »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Dann war das wirklich dem GC vorbehalten  :)


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Siehe oben das you-tube Video. Kein Wesker auf PS 2 und wohl PC?! Schweinerei! :(
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Das Mercenary Bonus Spiel ist in der EU-fassung von RE4 Enthalten - und Wesker ist dort als Charakter, soviel ich weiß ebenfalls spielbar - ich müßte dafür zwar die PS2 nochmal anschmeißen ... aber ich denke - in meiner Fassung isser spielbar (in der USK Fassung fehlt das Game wohl!)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Dann war das wirklich dem GC vorbehalten  :)

              Das Mercenary-Game ist bei keiner deutschen Fassung dabei. Das musste entfernt werden, um die Freigabe zu kriegen.

              Wie Dirk schon richtig anmerkte, ist das nur in den EU-Fassungen enthalten (also z.B. in der UK). In dem Bonusspiel kann man Leon, Hunk, Ada, Wesker und Krauser steuern. Nur wenn man mit allen 5 Figuren die jeweils 4 Stages mit Höchstwertung abschließt, bekommt man die "ultimative" Waffe, eine Handcannon. Ich find die aber dürftig, da bleib ich lieber bei der Thompson Sub Machine Gun.

              Ich hab die Cube-Version aus UK, da issen drin. Für die PS2 habe ich nur die dt. Fassung, weil mir das Bonusspiel 1x reicht. Dafür bietet die PS2-Variante allerdings noch Assignment Ada (oder so), ein PS2-exklusives Bonusgame, bei dem man Ada in einigen Missionen parallel zur Hauptstory lenkt.
              « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 18:37:19 von nemesis »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Dann war das wirklich dem GC vorbehalten  :)

                Das Mercenary-Game ist bei keiner deutschen Fassung dabei. Das musste entfernt werden, um die Freigabe zu kriegen.

                Wie Dirk schon richtig anmerkte, ist das nur in den EU-Fassungen enthalten (also z.B. in der UK). In dem Bonusspiel kann man Leon, Hunk, Ada, Wesker und Krauser steuern. Nur wenn man mit allen 5 Figuren die jeweils 4 Stages mit Höchstwertung abschließt, bekommt man die "ultimative" Waffe, eine Handcannon. Ich find die aber dürftig, da bleib ich lieber bei der Thompson Sub Machine Gun.

                Ich hab die Cube-Version aus UK, da issen drin. Für die PS2 habe ich nur die dt. Fassung, weil mir das Bonusspiel 1x reicht. Dafür bietet die PS2-Variante allerdings noch Assignment Ada (oder so), ein PS2-exklusives Bonusgame, bei dem man Ada in einigen Missionen parallel zur Hauptstory lenkt.

                hmm, was hab dann ich für eine Fassung wenn ich Assignment Ada UND Mercenary als Bonusgame draufhab?! :confused:  :confused:

                Das Assignment Ada Game beginnt auf der Insel nach der Überfahrt und dann muss man mit ihr diverse Proben einsammeln.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  hmm, was hab dann ich für eine Fassung wenn ich Assignment Ada UND Mercenary als Bonusgame draufhab?! :confused:  :confused:

                  Das Assignment Ada Game beginnt auf der Insel nach der Überfahrt und dann muss man mit ihr diverse Proben einsammeln.

                  Na, die EU_Fassung - ich hab auf meiner PS2 Version auch beide Games drauf... keine Sorge - Du hast schon keinen Bootleg...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich laß das mit der PC Version, da habt ihr wohl Recht. Lohnt sich leider nicht! Schade! Und nenen GC hol ich mir jetzt nicht extra.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon

                      Das Mercenary-Game ist bei keiner deutschen Fassung dabei. Das musste entfernt werden, um die Freigabe zu kriegen.

                      Wie Dirk schon richtig anmerkte, ist das nur in den EU-Fassungen enthalten (also z.B. in der UK). In dem Bonusspiel kann man Leon, Hunk, Ada, Wesker und Krauser steuern.


                      Mercenary hieß es, genau ;)

                      Aber Krauser ging auch ? Da hab ich ja einiges verpasst mit meiner PS2 Fassung...
                      « Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 10:30:25 von Necronomicon »


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        War die Wii Umsetzung eigentlich genau so gut wie die vom GC? Hab irgendwo mal ein Test gelesen, ist aber schon ne Weile her. War wohl ne 1:1 Umsetzung ohne Verbesserungen.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Naja, die Umsetzung für Wii nutzt deren Steuerung. Und die Zusatzinhalte der PS2-Version sind auch in der Wii-Version. Somit ist die Wii-Version (auch laut den Reviews) die beste Version von allen.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Da wirds aber wohl auch ne gekürzte und Ungkürzte geben.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Naja, die Umsetzung für Wii nutzt deren Steuerung. Und die Zusatzinhalte der PS2-Version sind auch in der Wii-Version. Somit ist die Wii-Version (auch laut den Reviews) die beste Version von allen.
                              Hat die deustche Wii Version von RE 4 auch das Zusatzspiel mit Albert Wesker intus? Das hat ja damals in der deutschen GC Version gefehlt?
                              Würde mich mal so interessieren. Gabs auch RE 1 -Remake auf Wii?
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Naja, die Umsetzung für Wii nutzt deren Steuerung. Und die Zusatzinhalte der PS2-Version sind auch in der Wii-Version. Somit ist die Wii-Version (auch laut den Reviews) die beste Version von allen.
                                Hat die deustche Wii Version von RE 4 auch das Zusatzspiel mit Albert Wesker intus? Das hat ja damals in der deutschen GC Version gefehlt?
                                Würde mich mal so interessieren. Gabs auch RE 1 -Remake auf Wii?

                                -Nein
                                -Nein


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Nem: Heißt das die deustche Wii Version ist cut, oder es gibt es dieses feature in der Wii Fassung eben gar net?
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Dieses Feature fehlt in allen deutschen Fassungen. Das eigentliche Spiel ist uncut.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      ok, dank dir.  :)  gibts ne uncut Fassung?
                                      « Letzte Änderung: 01. März 2009, 21:20:29 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Der Evil mal wieder :uglylol:

                                          Du willst es aber auch immer ganz genau wissen, oder? ;)


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            ja will ich.  ;)  Mal sehen, hab ja noch keinen Wii. Hol mir erst mal Teil 5, dann schau ich weiter.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              R.E.4 ist schon geil, brauchst ja auch keine Wii für. Der Gamecube tuts doch auch und den gibts überall schon für kleines Geld hinterhergewürfelt. ;) (Was ein schönes Wortspiel...) :D



                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ash: Ich will doch das deadly creature unbedingt!!!! Und das gibts nur für Wii. Und House of the Dead- Overkill und Disaster interessieren mich auch.
                                                Ist aber nur ne Überlegung.
                                                Die Priese gefallen mir beim Wii. Die Konsole ist mir aber noch zu teuer (249???!) Bekommt man die auch bei noch-billiger-Asia-Shop-kauf-nur-hier.de ?  :D
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Naja, bei ebay kannste ja ne Wii billiger abgreifen, zwar gebraucht aber was solls, ist ja keine 360 bei der man den RingOfDead befürchten müsste. :D



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Nach ewig langer Zeit hat nun jemand ein Bild der Entwickler im Spiel entdeckt. Ein Easter Egg der besonderen Art... nur entdecke ich da nix  :D