RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hab´ den "Biohazard 4" - Trailer auch gesehen, sieht ja echt vielversprechend aus, ich will es haben!!! *schmoll*

    Wer einen aktuellen Überblick über Resident Evil haben will, sollte mal unter dem folgenden Link reinschauen. Ist zwar alles auf Japanisch, aber viele Pics und Filmchen zum Ziehen.

    http://www.capcom.co.jp/bio_series/index.html


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        "Silent Hill 2" für den PC? Hab´ich da was verpasst? Wäre mir nämlich neu...
        Was "Resident Evil" angeht, da geht mir nichts über die heimelige Couch, Licht aus, Fernseher an, vielleicht noch Freunde da oder die Maus, die gruselt´s dann immer so schön...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich kann es kaum noch erwarten...hab mal ein paar Screenshots zusammengestellt...mir läuft der Sabber im Hals zusammen...habenwill...*schlürf*




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "Conflict"
            ich finds scheisse das capcom jetzt mit nintendo den vertrag hat, die hätten ruhig auf der ps2 weitermachen können


            Ich find´s geil! Ich habe nämlich ein Herz für Aussenseiter. Hatte ja auch "damals" die Dreamcast von Sega, die zwar leider nicht mehr hergestellt wird, die aber durch Titel wie Soul Calibur, Shenmue, MSR und die beste Umsetzung bis Dato von Resident Evil unsterblich ist.

            Wie sagte Public Enemy einst? "Don´t Believe The Hype!"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ach was freu ich mich über meinen kleinen knuffigen violetten Würfel...

              Hab da noch zwei Bildchen gefunden:





              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Ja, ich habe dich Box auch schon gesehen.


                  Ich bitte um die Aufnahme in deine Sig ;)
                  Hast du mich auch schon Schattenbox gesehen?

                  Nee, aber mal Scherz bei Seite, die Japaner haben es in Punkto Sammlereditionen und Extras ganz klar besser als der Rest der Welt...*schnief*.
                  Hier können wir froh sein, wenn überhaupt die Einzeltitel rauskommen...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Kannst du mir mal nähere Infos zu 2+3 für den Cube geben? Sind ja leider nur Portierungen (schnief), aber sind sie vergleichbar mit den Dreamcast-Versionen? Besser, schlechter?


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      @ Havoc: 200X ist leider DER Termin, den die jap. Capcom-Site momentan rausrückt...

                      @ Andre: Danke! Sag mal, was kosten 2+3 eigentlich? Als Komplettist bin ich am Nachdenken... ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Du hast deine Dreamcast verkauft?!?

                        UARGGGGGGGGGH! Bist du von Sinnen? Die beste RE2-Version...*heul*

                        Nie würde ich den liebgewonnenen kleinen Wäschetrockner aus meinen Händen geben...nie wieder Soul Calibur und Shenmue? No way! Eher fress ich frittierte Otterohren...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Das könnte ich nicht...

                          Wenn man mich dann eines Tages begräbt mit all meinem Sammelkram, jepp, dann brauchen die locker einen 12-Kubik-Container...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Naja, Schrott würde ich nicht sagen, zocke heute noch gern (mit der PS) Tekken 3, Silent Hill, Parasite Eve 2, Dino Crisis 1+2, FF 7+8 etc., die Titel sind zeitlos.

                            Das Gleiche gilt für den Segamat. gern streife ich immer mal wieder mit Ryo durch die Strassen, gehe in die Spielhalle, füttere die Katze, besuche Nozomi...



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Immer schön mit der großen breiten Masse schwimmen... :roll:

                                Was sich am besten verkauft ist gut...genau...

                                Ich stehe zu den "Aussenseitern", liebe noch immer meine Dreamcast (und die war der PS2 schon damals grafisch überlegen), und das obwohl sie schon länger tot ist...die Adaption von Resident Evil 2 z.B. für die DC ist und bleibt die beste die es gibt.

                                Der GC ist eine sehr gute Konsole, und sie für schlecht (oder Nintendo für dumm) zu halten, nur weil sie nun sehr günstig zu haben ist ist sehr kurzsichtig.  Ich halte da zu Nintendo, anstatt Sony noch mehr Geld in den gierigen rachen zu werfen (Sony hat sich bei mir sowieso mit der erbärmlichen DVD-Preispolitik und als Verfechter dieses netten CD-Kopierschutzes, der es verhindert sich mal was am Rechner anzuhören und auch bei diversen Playern Probleme verursacht...feine Sache bei einem gekauften Produkt...mehr als unbeliebt gemacht).

                                "Sie holen aus dem GC nicht alles raus"? Bei Biohazard und Rebel Strike kriege ich Platzmangel in der Hose...

                                Jede Konsole hat Vor- und Nachteile. Und mal so gesagt: allein Biohazard und Biohazard 0 rechtfertigen allein schon den Kauf des Würfels...bei dem Preis erst recht.


                                @ Topic: die neuen Bilder sind schier unglaublich! Thx Andre!  :D


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Ich sage nur (wie ich es hier im Forum immer tue) was ich denke. Mir geht der Sony-Hype etwas auf den Zeiger.

                                  Musst dich dadurch nicht persönlich angegriffen fühlen. Und inwieweit meine Kommentare überflüssig sind glaube ich selbst eruieren zu können.

                                  Bei obigem Satz gilt auch wieder: nicht persönlich angegriffen fühlen.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Ich glaube für die Box brauchst du sowas wie den "Freeloader", wegen der Länderkennung (wenn ich mich nicht sehr irre). Die Mehrsprachigkeit gilt IMO für den Euro-Raum.

                                    RE ist ab 18 und uncut, RE0 ist ab 16...und auch unzensiert 8O

                                    Trotz der dt. Covers findet sich auf den Discs die UK-Freigabe (ab 15).


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Nein, ich habe keine Neuigkeiten zu RE4, aber beim stöbern habe ich eine Seite mit einigen hübschen Wallpapers gefunden. Wer mag kann sich da mal durchwühlen, einige davon sehen wirklich sehr ansprechend aus.

                                      http://refactory.free.fr/images/wallpaper_1024_9.htm



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Mir läuft gerade mal wieder das Wasser im Schnabel zusammen...menno, ich will endlich wieder residieren!



                                        Und ja! Endlich! Kühe im Resident Evil-Universum!


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Die Bilder machen die Warterei nur noch schlimmer...aaargh...

                                          Ach ja, Capcom kündigte die US-Version für den 11.1.05 an!


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Das Spiel fühlt sich immer mehr..."greifbar" an. Fein.
                                            Und wo du Recht hast hast du Recht. Selbst die recht schlichten Euro-Covers von RE und RE0 (GC) gefielen mir besser als die US-Pendants.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies

                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies