RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Doch noch so ne hohe Wertung ?  :)
    Ich habs letzte Woche bei nem Kumpel gesehen, mit dem ich fast alle RE Teile auf der PS zusammen gezockt habe und wir haben es nach 10 Minuten wieder gecancelt. Die Treppenbildung war echt extremst und Leon sieht aus als wäre er in einen Eimer mit Bleichmittel gefallen.

    Schade, daß ein so ausgeklügeltes Spielchen wie RE4 so billig umgesetzt wurde.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich habs sowohl auf der PS als auch auf dem Cube gezockt.

      Klar ist die Cube Fassung einfach stärker und voller in den Farben aber auf der PS konnte man es auch durchgehen lassen. Allzu viele Filme laufen da ja eh nicht ab.

      Es ist aber def. so, daß es aufm PC dann nochmal so aussieht als wäre die Auflösung eine Stufe nach unten gegangen. Feinheiten kann man da kaum noch erkennen, auf der PS schon.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        @ Blood: Kommt Bioshock Teil 2 auch schon für die PS 3? Denke nur erst mal Teil 1, oder?

        Der Zweite Teil wird angeblich sogar zuerst nur für die Konsolen erscheinen, also def. auch die PS3 ;)

        Und, Wesker-Bonus gabs echt nicht bei RE4... oder wie meinst du das ? :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ada hat gefehlt in der deutschen Fassung...
          Wesker wäre mir jetzt unbekannt.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Dann war das wirklich dem GC vorbehalten  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies

              Das Mercenary-Game ist bei keiner deutschen Fassung dabei. Das musste entfernt werden, um die Freigabe zu kriegen.

              Wie Dirk schon richtig anmerkte, ist das nur in den EU-Fassungen enthalten (also z.B. in der UK). In dem Bonusspiel kann man Leon, Hunk, Ada, Wesker und Krauser steuern.


              Mercenary hieß es, genau ;)

              Aber Krauser ging auch ? Da hab ich ja einiges verpasst mit meiner PS2 Fassung...
              « Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 10:30:25 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Nach ewig langer Zeit hat nun jemand ein Bild der Entwickler im Spiel entdeckt. Ein Easter Egg der besonderen Art... nur entdecke ich da nix  :D