RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

solange die japanfassung nicht verschoben wird ;)
denn das game wird wie immer englische sprachausgabe haben so das man verm. ohne probs auf japanisch zocken kann :)
wenn man auf rätseln stößt die man auf jap. nicht versteht, kann man immernoch auf www.gamefaqs.com gehen.

nachdem was ich nun alles von dem game gesehen habe wird es gleich zum japan realese gekauft  :D  und der passende cube gleich dazu ;) (game + cube ca. 110¬, geht doch!) ;)


die usk-lfrickels wissen doch garnicht was sie tun ! doom3 soll angeblich komplett uncut in deutschland erscheinen.

das dad game zuerst in amiland kommt war mir bisher nicht bekannt, aber was solls, dann hole ich mir es eben us :) wär nur scheisse wenn die jap fassung dann einige sachen mehr bietet. wenn man biohazard jap und re us vergleicht hat man bei der us fassung doch schon ein paar feine sachen verpasst :( da sind die amis genau so wirr wie die usk.

naja, da ich eh nicht mehr warten kann hole ich mir die erste version die auf den markt geschmissen wird  :D


hehe, nun schaut euch das mal an....

http://www.residentevilshop.de/onlineshop/de/dept_25.html
und hier beim Lik-Sang:
http://www.lik-sang.com/info.php?category=52&products_id=5374&

also ich hab mir die demo vorbestellt !  :twisted:

und bei ebay hab ich jetzt auch wieder günstig ein umgebauten jap cube gekauft. das spiel oder die demo kann von mir aus nun kommen ! jaaaaa  :D


also ich glaub das wird die "geilste" demo seid der ff7 demo die dem tobal no1 (jap) bei lag.

unzählige male bis zum release gezockt ! das wird bei der biohazard4 demo nicht anders sein.
warten, immer nur warten......... grr  :twisted:

info: demo soll ca. 45 minuten gehen !  :roll: bin ich ja mal gespannt


hier mal das schmucke pal cover  :D



ich hoffe das mein exemplar der demo bald mal ankommt *hipphelhippel*

hier das japanische cover.
und, welches findet ihr am besten ?  ;)



ich habe heute erfahren das die japanische demo die mittlerweile erschienen ist auch mit dem freeloader auf deutschen cubes läuft.

bestimmt interessant für alle palies  :D

die demo ist in japan natürlich sofort vergriffen gewesen, aber im folgenden link gibt es noch die sonderausgabe der famitsu wave mit der demo sowie einer capcom sp. dvd zu bestellen... (auch den freeloader)

http://www.finalfun.com/residentevilshop/onlineshop/index.html?target=dept_25.html&lang=de

...bin schon ganz hippelig...

demo soll ca 20 min lang sein und eine freispielbare überraschung parat haben  :twisted:


so, habe jetzt vor einigen tagen meine demo bekommen !

wow, einfach nur wow  8O

also die grafik ist wirklich bezaubernd und sehr stimming. zwar hat das game cinema-balken, aber diese stören absolut nicht.
das neue zielsystem ist anfangs gewöhnungsbedürftig da man doch schon recht gut zielen muss um zu überleben ! die menüführung ist ähnlich gewohnt einfach, die kamera ist meistens genau an der richtigen stelle, ab und zu ist es ein bissl unübersichtlich. die detailfreue in dem game ist auch sehr schön. die gegener blintzeln (auch der kartoffelsack) durch türen , fenster ect. kann man durch schießen, die zombie-menschen weichen gekonnt schüssen aus, schmeißen mollies wenn man nicht in ihrer reichweite ist ect. zudem ist die umgebung sehr schön entworfen, sehr sehr schön ! bin wirklich begeistert
die demo ist  anfangs sehr stressig und verlangt einem eine ganze menge ab, man steht ab dem dorf richtig unter strom ! ich habs nun unzählige male gezockt und so mittlweile komm ich in der demo sehr gut zurecht  :D

nun ja, vom alten resident evil ist meiner meinung nach nicht viel übrig geblieben. dafür wurde es hier und da anstendig verbesser und spielt auf der höhe unserer zeit ! gezielte arm, bein köpfschüsse. platzende köpfe. umherlaufende tiere, bärenfallen, sprengfallen usw. geben dem spiel die richtige fülle.

ich kann das game kaum noch erwarten (mein kleiner bruder saß auch wue besessen vor dem game)  ;)

ich hoffe allerdings das daß spiel nicht durchgehend so actionlastig ist...
schweißhände sind normal bei der demo  :twisted:


wie und wieso das denn ? es gibt im netz genug bilder der demo (in bester quali)  ! ich könnts nur vom fernseher abfotografieren  :?  was wohl nicht so prall aussehen wird.