RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Man rechnet ja schon seit geraumer Zeit mit einem Remake, nach den Remakes von 2 und 3 war es der nächste logische Schritt und nur noch eine Frage der Zeit.

    Letzte Woche wurde es nun endlich angekündigt, hatte es ganz vergessen hier zu schreiben.

    Es kommt am 24. März.

    Hier ein bisschen Gameplay.




    Freue mich drauf und werde es natürlich spielen, aber ein neues Remake vom ersten Teil im Stil von 2+3 wäre mir noch lieber. Ich hoffe, das kommt auch noch.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nix da, ich kauf mir keine Konsolen mehr... PC geht vor!
      Und erst recht nicht nur wegen ein oder zwei Spielen, auch wenn die noch so geil sind.

      Warum jetzt wegen eines Spiels eine Konsole kaufen? In einem Jahr sind die PC's wieder schnell genung, das zu emulieren... :lol:

      Da habe ich vor 20 Jahren ganz schönen Mist geschrieben. :D



      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Nix da, ich kauf mir keine Konsolen mehr... PC geht vor!
          Und erst recht nicht nur wegen ein oder zwei Spielen, auch wenn die noch so geil sind.

          Warum jetzt wegen eines Spiels eine Konsole kaufen? In einem Jahr sind die PC's wieder schnell genung, das zu emulieren... :lol:

          Da habe ich vor 20 Jahren ganz schönen Mist geschrieben. :D

          Och, "Mist" finde ich das jetzt nicht, erst Recht nicht damals. Die erstem PS2-Emus kamen damals ja auch recht früh.

          Zur R.E.4, ich würde es definitiv zocken aber ich finde auch, dass ein R.E.4 NOCH kein Remake benötigt. Ich finde es sieht selbst jetzt noch auf G.C. & PS2 sehr gut aus.
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2022, 10:08:11 von Ash »



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Werde ich auch holen, fand den Teil immer super. Würde mich aber auch über ein Remake von Zero freuen, fand das auf dem Würfel auch sehr cool damals.


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Würde mich aber auch über ein Remake von Zero freuen, fand das auf dem Würfel auch sehr cool damals.

              Da ich den Würfel nie hatte würd ich mich auch darüber freuen! Eines der wenige Resis, dass ich leider nie gezockt hab.